Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Treskowallee 128, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Med. Elsa Schaubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe Frau Dr. Schaubert mein Leben zu verdanken. Große Anerkennung gilt dem Praxisteam das hinter der Ärztin steht.
Macht weiter so!

Beste Ärztin in Karlshorst!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schaubert und ihr Team sind nicht nur sehr leitungsfähig und kompetent, sondern auch sehr senbile im Umgang mit den Patienten. Ich habe in den heutigen Zeit der monotonen "Abfertigung" von Kunden das Gefühl, wenn ich dort erscheine, nicht nur Patient, sondern als Mensch behandelt zur werden.

Frau Dr. Schaubert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schaubert ist seit über 15 Jahre meine Hausärztin. Sie ist besonders gut in der Diagnostik,
findet immer die Antworte auf meine Fragen, achtet immer auf regelmäßige Kontrollen.
Am besten gefällt mir, das Sie greift zuerst an Homöopathie und veschreibt die andere Medikamenten nur dann, wenn das wirklich nötig ist.Schwesternteam sehr bemüht und nett.

Sehr kompetent, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach all meinen Arztbesuchen habe ich endlich eine sehr nette, geduldige, aber vor allem KOMPETENTE Ärztin gefunden. Nach dem die Ärzte im Krankenhaus immer wieder falsche Diagnose bei mir festgestellt hatten und ich schon wahrscheinlich bei allen Ärzten in Berlin war, bin ich zufällig hier gelandet. Trotz vollem Wartezimmer und ohne Termin durfte ich nach ca. 20 min rein. Nach kurzem Gespräch und Kontrolle wurde punktgenaue Diagnose festgestellt und nach knapp 5 Monaten fühle mich wie neugeboren. Vielen lieben Dank! Meine erste Wahl und auf JEDEN Fall eine Weiterempfehlung.
Daniel

Bei dieser Ärztin ist man sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht nur die Ärztin Elsa Schaubert, sondern auch die Krankenschwestern sind äußerst freundlich. Dies sorgt für eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis, was angenehm ist bei einer Krankheit.
Das Personal beherrscht auch mehrere Sprachen, z.B. spricht die große Mehrheit dort fließend Russisch, was es manchen Patienten leichter macht zu erklären was ihnen fehlt.
Elsa Schaubert ist und bleibt meine lieblings Ärztin und ihre Praxis auch meine lieblings Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente, nette, professionelle, internationale Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Würde Dr. Schaubert auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist unsere Hausärztin und man merkt ihr an, dass sie sich um einen wirklich Sorgen macht und nicht wie andere Ärzte so emotionslos ist . Eine ernste, kompetente Frau, die Ahnung von ihrem Job hat.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühlt man sofort Aufmerksamkeit.Alle kümmern sich in einer sehr freundlichen und aufmerksamen Art und Weise um die Patienten ? Diese Praxis ist ein Beispiel dafür wie es auch heutzuage noch funktionieren kann alle Umstände u Zwänge einer Praxis ohne erkennbare Auswirkung zu führen. Vielen Dank dafür.

Eine sehr nette und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Stellt sich auf Patient ein. Bildet sich regelmäßig weiter. Nimmt sich Zeit und achtet auf regelmäßige Kontrollen, kann bei der Einhaltung auch penetrant sein ;)

Klasse Hausärztin seit über 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Schaubert Patientin. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, alle ihr gestellten Fragen umfassend zu beantworten und zu helfen. Kümmert sich um ihre Patienten, zwischendurch immer wieder Routineuntersuchungen, auch wenn man nix weiter hat. Schwesternteam sehr bemüht und nett. Sehr gut!

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elsa Schaubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schaubert ist seit 9 Jahren meine Hausärztin. Sie selbst und das Personal sind immer sehr engagiert. Die Beratung ist ausführlich und berücksichtigt auch die Persönlichkeit des Patienten.

Richtig gut und sehr persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert