Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Eugen Schäfer

Dr. Schäfer

Arzt, Internist

Kiliansring 565343 Eltville
jameda Profil Karte Dr. med. Eugen Schäfer
Sind Sie Dr. med. Eugen Schäfer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Gastroenterologie

• Kardiologie

Facharztteam Eltville Med. Versorgungszentrum

Dr. Schäfer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Eltville am Rhein • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.03.2018

So sollte ein guter Arzt sein!!

Dr. Schäfer und sein Team sind einfach perfekt. Alle sind sehr kompetent, gut eingespielt und mega freundlich. Heute war ich ohne Termin in der Praxis, da ich das ganze Wochenende krank dalag. Ich kam sofort dran.....wurde perfekt betreut und behandelt! Super Arzt plus Team! Kann ihn sehr empfehlen!
Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung und Ultraschalluntersuchung des Abdomens

Besser geht es nicht. Die Ärzte, ob Internist oder Anästhesistin sowie das gesamte Team sind einfach top, sowohl, was die fachliche Seite als auch die menschliche Seite betrifft. Das macht den Gang zum Arzt, auch bei unangenehmen Untersuchungen, fast zum Vergnügen. Dr. Schäfer nimmt sich ausreichend Zeit, nicht bzuletzt für die Erklärung der Umtersuchungsergebnisse und der daraus resultierenden Maßnahmen. Er erklärt Zusammenhänge und gibt Empfehlungen, die sehr hilreich sind. Ich kann die Praxis jedem Hilfesuchenden nur empfehlen.
Bewertung vom 15.02.2018

Fachlich und Menschlich top!!!

Ich bin mit dem gesamten Praxisteam mehr als zufrieden!
Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Schäfer ist ein Arzt mit klarer und ehrlicher Ansage.

Er nimmt sich Zeit um mit dem Patienten ein gutes Gespräch zu führen; letztlich auch, um auch sein Gegenüber kennen und einschätzen zu können. Er erklärt alle Abläufe und Diagnosen gründlich mit dem Patienten. Sehr, sehr lobenswerter Arzt ohne Dollarzeichen in den Augen.
Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein absolut gewissenhafter Arzt mit viel EInfühlungsvermögen

Dr. Schäfer ist seit langer Zeit mein Hausarzt. Er ist absolut gründlich, sehr engagiert und gewissenhaft. Er geht den Symptomen auf den Grund und zögert nicht, Experten hinzuzuziehen, wenn es sein Themenfeld überschreitet. Er dokumentiert sehr intensiv und man erhält über alles eine Kopie für die eigene Akte. Er ist ein sehr menschlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zu dem man schnell Vertrauen gewinnt.
Bewertung vom 15.09.2015

Ideale Kombination aus arfehrenem Hausarrzt und Internist

Dr. Schäfer ist ein sehr angenehmer, erfahrener und kompetenter Arzt, der sich für die Patienten viel Zeit nimmt. Mir fiel besonders auf, dass er mit hoher Detailkenntnis mittels US-Diagnostik einen Check vieler Organe durchgeführt hat und das Ergebnis detailliert erläutert.
Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das es solche Ärzte noch gibt...

Nach Monaten mit teils heftigen Beschwerden und diversen Allgemein- und Facharztbesuchen bin ich durch einen glücklichen Umstand bei Dr. Schäfer gelandet. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat alles genauestens nachgefragt. Seine einfühlsame Art und die Fachkompetenz die er ausstrahlt haben mich sehr beeindruckt! Nach einer halben Stunde hatte er bereits einen konkreten Verdacht den er zwei Tage später nachwies. Ich konnte es kaum fassen, dass ich endlich eine Diagnose bekommen habe. Dr. Schäfer war auch danach noch sehr behilflich und hat mich bei weiteren notweniden Terminen bei Kollegen unterstützt. Ich bin beeindruckt und dankbar!
Bewertung vom 26.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Internist

Durch seine sehr menschliche Art strahlt er Vertrauen und Kompetenz aus
Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach zufrieden Klasse Arzt

Ein Menschlich toller Arzt der sich zeit nimmt und super toll aufklärt aber auch großen Wert auf die grüne Ärzte mappe legt
Bewertung vom 05.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich absolut topp und dazu sehr transparent....

Ich wurde über alles wunderbar informiert, jeder kleine Schritt erklärt, so etwas erlebt man eher selten. Ich musste zwar, trotz Termin, etwas warten, aber dafür hat sich Dr. Schäfer dann auch entschuldigt und dies somit auch wieder gut gemacht ;-) Insgesamt hat mir die Behandlung sowie auch der Umgang des Personals mit den Patienten sehr gefallen.
Bewertung vom 23.01.2014, Alter: über 50

Fachlich absolut kompetent - menschlich einfühlsam

Dr. Eugen Schäfer ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Die positiven Bewertungen gründen sich also auf jahrelange Erfahrungen mit ihm und seiner Praxis. In Notfällen kommte er auch zu Hausbesuchen. Sein Kollege im Arztteam vertritt Herrn Dr. Schäfer im Urlaubsfall ebenfalls sehr gut. Wenn es denn so ist: warum sollte ich nicht NUR Bestnoten verteilen ?
Bewertung vom 17.04.2012, privat versichert, Alter: über 50

Fühlbares Engagement

Herr Dr. Schäfer vermittelt stets den Eindruck, dass ihm am Wohl des Patienten gelegen ist. Er prüft Alternativen, diskutiert Einwände und nimmt sich Zeit. Hin und wieder lässt er auch eine Portion \"gesunden Humors\" einfließen. Fühle mich gut aufgehoben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.11.2017