Elvira Maria Lembens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elvira Maria Lembens?

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Bin bei Frau Dr. Lembens in Behandlung und fühle mich da extrem gut aufgehoben. Habe bereits einige Ärzte kennengelernt, hier wird man aber sehr wertschätzen, freundlich aber vor allem kompetent betreut. Auch bei schwierigeren Diagnosen, wird hier die "Extra-Meile" gegangen, bis die beste Behandlung gefunden ist. Frau Lembens hat ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit die es braucht, um eine gute Betreuung zu gewährleisten. Gleiches gilt für Hr. Dr. Xxxxx, bei dem ich aber "nur in Notfällen" bin.

Top Hausärztin und 100% empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Die Frau Dr. Lembens ist nicht nur super kompetent, sondern sie nimmt sich auch viele Zeit und nimmt auch jeden ernst. Auch scheinbar harmlose Symptome werden ernst genommen. Man hat das Gefühl dass man in sicheren Händen ist.

Besser geht einfach nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Frau Lembens erfüllt einfach alle positiven Eigenschaften einer Ärztin, die Patient*innen insb. mit einer eher seltenen Erkrankung schätzen: einfühlsam, geduldig und aufmerksam beim Zuhören, fachlich super kompetent und immer positiv.
Gerade jetzt in Zeiten von Corona ist mir das bei meinem letzten Termin wieder so bewusst geworden.
Trotz des unermüdlichen Engagements von Frau Lembens und ihrem gesamten Praxisteam beim Impfen gegen das Corona-Virus, habe ich bei meinen Terminen in der Praxis wie am Telefon nichts von der gewohnten Aufmerksamkeit und der kompetenten Betreuung vermisst.
Hier steht das Wohl der Patient*innen wirklich noch an 1.Stelle!

Simply the Best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

War lange Jahre zufrieden aber seit 11/19 hat es sich einfach verschlechtert musste eine Stunde auf ein EKG warten was eine Arzthelferin gemacht hat und ich keine Ärztin gesehen habe danach. Ausgemacht haben wir einen Rückruf für Blutwerte und ekg jetzt ist Februar und ich habe bis heute nichts gehört.
Die Praxis ist mit allem überfordert. Kein Wunder das Die Ärzte rein und raus gehen.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Ich bin Notfallmäßig in der Praxis behandelt worden. Ich war bisher bei einem anderen Hausarzt doch dieser hatte leider zu und die freundliche junge Dame am Telefon hat mich eingeschoben. Als ich in die Praxis kam wurde ich sehr freundlich empfangen, die Praxis wirkt auf mich sehr modern. Es wurde direkt ein EKG geschrieben und Blut abgenommen. Fr. Dr. Lembens war sehr einfühlsam und hat mich sehr gut über meine Diagnose aufgeklärt. Alles in allem würde ich die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Einfühlsame Ärztin & tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Praxis ist sehr gut strukturiert/organisiert. Personal sehr freundlich. Auch die Öffnungszeit sind sehr positiv, kann z. Bsp. meine Termine vor der Arbeit wahrnehmen.

Feedback • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Lembens ist sehr nett und nimmt sich immer sehr viel Zeit bei den Untersuchungen und Geprächen. Klasse sind die Sprechzeiten von 06:30 bis 19:00Uhr mit 3 Akutsprechstunden täglich. Auch Samstags von 06:30 bis 10Uhr. Toll. Sehr nettes und freundliches Personal. Für jedes medizinische Thema gibt es eine ausgebildete Helferin. Super, immer zu empfehlen.

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Frau Lembens ist sehr sympatisch. Sorgen werden ernst genommen. Sie nimmt auch Zeit für Untesuchungen (noch ein Vorteil : Die Praxis bietet zahlreiche Untersuchungen wie Ultrashall und BelastungsEKG. Wenn man radiologische Untersuchung braucht, kann man ein Stock runtergehen). Wegen zahlreichen Angeboten finde ich es schade wenn die Praxis zu ist. Dank sei Gott wird die Praxis in der Zukunft von ihrer Tochter übernommen.

freundliche und kompetente Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

War bisher sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Insbesondere Frau Dr Lembens ist aber eine ganz tolle und engagierte Ärztin. Nimmt sich Zeit, analysiert genau und nimmt einen ernst. Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie dort. Selbst unsere kleine Tochter nehmen wir bei Krankheit inzwischen lieber mit zu ihr als zu unserer Kinderärztin. Tolle Öffnungszeiten....

Sehr gut betreut, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Freundlich, hat sich viel Zeit genommen und kompetenter Eindruck.
Terminvereinbarung schlecht bis unmöglich.
20 Versuche, telefonisch durchzukommen.
Ersten Termin 4 Wochen Wartezeit, obwohl körperliches Unwohlsein.
Blut abgenommen - Termin zur Besprechung der Ergebnisse in 4 Wochen.
Bis dahin werde ich unwissend gehalten und auch nicht weiter behandelt, da telefonisch nichts mitgeteilt wird und Zusendung auch nicht möglich.
Keine Besserung bis dahin.
Absolut inakzeptabel!

Sehr freundlich aber Terminplanung unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben