Praxis Dipl.-Med. Elzbieta Srebrzynska Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Jahnstr. 1, Calau

Dipl.-Med. Elzbieta Srebrzynska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Elzbieta Srebrzynska?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elzbieta Srebrzynska Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und bei den Schwestern gibt es auch nur eine die wirklich top und nett ist. Bei den anderen hat man leider oft das Gefühl, dass sie nicht so richtig Lust auf den Job haben und vermisst die Freundlichkeit.

Super Ärztin aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt von unserer Seite keine Beanstandungen ...
Alternative medizinische Möglichkeiten haben uns viel Antibiotika erspart. Immer kompetent und freundlich.
Absolut vertrauenswürdig.

Ärztin und Schwestern, die einen super Job machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit der Ursache auf den Grund zu gehen. Keine Betreuung nach Schema F wie so häufig heutzutage.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sollte zur Vertretung in diese Praxis und rief vorher dort an...was ziemlich lang dauerte jemanden zu erreichen.Als ich jemanden erreicht hatte versuchte ich der Schwester zu erklären was los ist.Sie unterbrach mich nach 10 Sekunden und meinte sie hätte keine Zeit für ein Gespräch.Ich meinte das meinem Sohn Blut abgenommen werden müsse wegen seiner Epi und dem Medikamentenspiegel.Sie beneinte dies und das die Vertretung sowas nicht macht.Ich fühlte mich völlig abgeschoben.Nicht zu empfehlen.

Praxis Schwester ist furchtbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin....dagegen kann man nichts einwenden.
Nur die Sprechstundenhelferinnen sind absolut unfreundlich, desinteressiert und geben jedem der die Tür öffnet und mit einem Kind herreinkommt das Gefühl absolut unerwünscht zu sein.

Tolle Ärztin doch leider hat sie definitiv die falschen Sprechstundenhelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

An manchen Tagen lange Wartezeiten und daher auch schnelle Abfertigung und dann wiederum kurze Wartezeiten und sie nimmt sich etwas Zeit um alles genauer zu erklären. Aber alles in einem eine nette und freundliche Ärztin.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Beginn meines Lebens hat mich diese Ärztin begleitet.
Sie hatte immer ein offenes Ohr und untersuchte mich stets bei jeweiligen Sympthomen.
Die Wartezeiten waren oft tagesabhängig gewesen, jedoch habe ich nie länger als eine Stunde warten müssen.
Zusätzlich nahm sich die Fr. Doktor stets ein paar Minuten Zeit um sich nach meiner Situation und den Leben meiner Eltern zu erkunden.
Sie war stets freundlich, manchmal etwas in Eile, aber alles war immer im Rahmen. Zusätzlich versuchte sie Befunde so verständlich wie möglich zu erklären und verschrieb Medizin zur baldigen Genesung.
Anders als viele Ärzte, die ich kennengelernt habe, bot sie mir auch an, noch einmal bei ihr vorbeizuschauen, sollte die Krankheit, nachdem die Krankschreibung abgelaufen war, noch nicht fort sein.

Das Einzige, was ich bei dieser Ärztin bedauere ist, dass sie ''nur'' Kinderärztin ist und man sich nach dem 18. Lebensjahr einen anderen Arzt suchen muss...

Ich könnte mir keine Bessere vorstellen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben letztes Jahr zu Frau Doktor gewechselt und sind sehr zu Frieden. Sie ist kinderfreundlich und geht auf die Eltern ein. Im Notfall gibt sie Antibiotika ansonsten probiert sie dies zu vermeiden. Ich bereue nicht, dass wir gewechselt haben ganz im Gegenteil .

Supi Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht-absolut nicht-nachvollziehen. Ich habe beide Kinder dort in Behandlung der Älteste geht seit 13 Jahren dorthin. Ich glaube die Eltern, die solche negativen Kommentare hier hinterlassen haben, sollten generell ihre Einstellung mal grundlegend Überdenken. Ich hatte nie Probleme mit Erreichbarkeit Freundlichkeit Kompetenz etc....also bleibt für mich für die Schreiber der negativen Kommentare nur eine Vermutung -"wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus". Also kann ich jeden vernünftig denkenden Elternteil nur zu dieser Kinderärztin raten

Arzt wie man ihn öfter bräuchte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn es im Wartezimmer voll ist, geht es wie am Fließband zu, reine Massenabferigung in meinen Augen. Und meist wird viel zu oft, zu schnell Antibiotikum verschrieben. Wenn es mal nicht so voll ist nimmt sie sich auch zeit und spricht mal ein paar Worte mehr was meiner Meinung nach immer sein sollte ob voll oder nicht.die u Untersuchungen sind Katastrophe trotz Termin ist man meist nach 10 Minuten fertig, ich denke mal das man sich dafür mehr zeit nehmen sollte. Und die eine SprechstundenHilfe gehört nicht in eine Kinderarztpraxisso, sie zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter unmöglich wenn man mit Kindern arbeitet. Gerade wenn Kinder angst haben muss man doch drauf eingehen.und da spreche ich nicht nur für mich sondern auch viele anderen Eltern mit denen man sich unterhält.

kompetente Ärztin mit wenig zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben