Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt
Hochstr. 47, Altstadt, Frankfurt

Emil Eytan Krumholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochstr. 47, Frankfurt

Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Sind Sie Emil Eytan Krumholz?

Standort: Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Ein In wirklich jeder Beziehung fachlich und menschlich hervorragender Zahnarzt!
Unsere gesamte Familie ist seit vielen Jahren in der vorzüglichen Behandlung von Dr. Krumholz.
Überragende Expertise in allen Aspekten der Zahnheilkunde,
große Präzision und Urteilskraft in der Analyse des Krankheitsbildes, dazu hohe emotionale Intelligenz und langjährige Erfahrung.

Sehr kompetenter, hervorragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Dr. Krumholz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch sehr ausführlich über jede Behandlung/ jeden Behandlungsschritte aufklärt. Er nimmt einem sofort die Angst und man fühlt sich extrem wohl. Selbst im Wartezimmer fühlt man sich wie zuhause in einem Wohnzimmer, dort steht eine Espresso Maschine sowie auch Wasser, so dass man bestens versorgt ist. Ich kann Dr. Krumholz absolut nur weiter empfehlen! Tolle Praxis!

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Ich erfuhr von Dr. Krumholz durch eine Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis. Ich bin Angstpatient und hatte große Sorge vor einem größeren Eingriff. Diese Ängste nahmen mir Dr. Krumholz und seine netten Mitarbeiterinnen in seiner einwandfrei ausgestatteten Praxis auf sehr einfühlsame Weise.

Ich kann Dr. Krumholz daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Durch Umzüge etc. war ich in meinem Leben schon bei mehreren Zahnärzten Patientin. Eine so hervorragende Qualität wie bei Dr. Krumholz habe ich noch nicht erlebt.

Schon die Praxis selbst ist außergewöhnlich in ihrer Ausstattung - mit Antiquitäten, Kunst und klassischer Musik fühlt man sich nicht wie in einer Zahnarztpraxis, sondern eher wie in einem stilvoll eingerichteten Wohnzimmer.

Die Kommunikation mit seinen Patienten ist genauso: Dr. Krumholz ist sehr besorgt um das Wohlergehen seiner Patienten und lässt es an nichts fehlen. Sehr kurze bis gar keine Wartezeiten, sehr freundliche, empathische und beruhigende Ausstrahlung, Anrufe am Tag nach der Behandlung, schnelle und äußerst entgegenkommende Terminvergabe u.v.a.

Die medizinische Ausstattung der Praxis ist hervorragend. Da sich auf gleicher Etage das Labor von Dr. Krumholz befindet, ist eine enge und perfekte Kommunikation zwischen dem Techniker, Dr. Krumholz und dem Patienten möglich. Das ist fantastisch, denn Änderungswünsche können sofort in die Tat umgesetzt, Kronen müssen nicht erst langwierig zurückgeschickt werden und die gesamte Arbeit ist qualitativ sehr hochwertig!

Auch im Bereich der Zahnsanierung, -erhaltung und -gesundheit hat mich Dr. Krumholz vollkommen überzeugt! Er wurde mir empfohlen und ich wechselte von einem anderen Zahnarzt, bei dem ich fast 20 Jahre war, zu ihm. Ich ließ eine schwierige und anspruchsvolle Komplettsanierung machen und bin von dem Ergebnis außerordentlich begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich ist - es sieht fantastisch aus und sitzt hervorragend! Dr. Krumholz geht sehr auf die Wünsche seiner Patienten ein und ist sehr strukturiert, gründlich und sorgsam in seiner Arbeit.

Ich bedanke mich sehr bei Dr. Krumholz für seine wunderbare Arbeit!

Bin hochzufrieden, sehr gute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Man spürt, dass der Arzt sehr auf Geld aus ist. Die Qualität der Arbeit war in meinem Fall mangelhaft. Der Wille des Arztes hier nachzubessern war merklich gering. Es gibt im Umkreis sicherlich bessere Zahnärtze. Hier muss man nicht hin.

Kein zweites Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Nach schlechten Erfahrungen/Behandlungen und genetisch bedingter Schwierigkeiten, habe ich glücklicherweise seit über 20 Jahren den Zahnarzt meines Vertrauens bei Dr.Krumholz gefunden und um keinen Preis in der Welt wechsle ich ihn!
Er untersucht genau das Problem, bespricht es eingehend und behandelt hoch professionell in seiner ultra modernen Praxis. Immer auf dem letzten Stand! Das gesamte Team ist außergewöhnlich gut ausgebildet und die Betreuung ist erstklassig, immer wieder nur zu ihm!

Endlich ein Zahnarzt, der sein Fach versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren eine zufriedene Patientin. Die Beratung über geplante Behandlungen ist gut, das gesamte Praxisteam sehr freundlich. Ich kann Dr. Krumholz ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Fachlich sehr guter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil Eytan Krumholz Zahnarzt

Mir wurde Dr. Krumholz von einen langjährigen Patienten empfohlen, nachdem ich ihm von meiner Odysee an Zahnärzten erzählte. Nach einer ausführlichen Anamnese und Röntgendiagnostik konnte mir endlich geholfen werden. Besonders als Angstpatient fühlte ich mich durch kompetenz und ruhige Ausstrahlung des Arztes gut aufgehoben. Ich kann diese Empfehlung nur weitergeben, Danke an das gesamte Team!

Sehr gute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert