Emine Kaya-Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin Andere

sehr kompetent und super-nettes Team. Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Arbeit (Austausch von Füllungen, kleinere Reparaturen, Krone, Knirscherschiene)

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin Implantologie

Ich habe hier ein ganz neues positives Zahnarzterlebnis erfahren. Sehr nette kompetente Zahnärztin und ebenso ein sehr nettes kompetentes Team

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Frau Kaya-Linke ist für mich die beste Zahnärztin. Ich hatte sehr große Schmerzen, da ich eine Wurzelentzündung hatte. Sie hat wirklich alles versucht um mir zu helfen. Ich bin teilweise 2-3x am Tag in die Praxis und Frau Linke hat sich immer wieder Zeit genommen, ohne genervt zu sein. Selbst im Kroatien Urlaub als die Schmerzen zurückkamen, hat sie geholfen und mir einen englischen Text geschickt, den ich dem Arzt vor Ort vorzeigen konnte. Einfach super.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Sie ist eine sehr gute Zahnärztin und die Helferinnen sind sehr freundlich.
Es ist eine sehr saubere Moderne Praxis, wo man sich wohlfühlt.
Von mir bekommt sie die Note 1.

Ich kann Frau Dr. Kaya-Linke nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Ich habe für meine Kinder und mich eine/n neue/n Zahnarzt/ärztin gesucht....und gefunden. Wir fühlten uns sehr willkommen und ab der ersten Minute gut aufgehoben. Es wurde sich bei den Untersuchungen viel Zeit genommen und jeder Schritt wurde gut erklärt. Durch die ruhige und liebe Art kam erst gar keine Angst auf. Nicht nur ich, sondern sogar die Kinder waren von dem Zahnarztbesuch begeistert. Vielen lieben Dank für diese positive Erfahrung. Wir haben unsere Zahnärztin des Vertrauens gefunden.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Nach längerer Pause und einigen unguten Zahnarzt-Vorerfahrungen bin ich bei Frau Dr. Kaya-Linke gelandet. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte. Sie arbeitet sehr sorgfältig und ich habe mich trotz Zahnarztangst in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bekam bei Beschwerden jeweils am gleichen Tag einen Termin und dann auch quasi ohne Wartezeit dran.

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Ich war bevor ich Frau Kaya-Linke gefunden habe, bei vielen Zahnärtzen und ich habe mich nie so verstanden und aufgehoben gefühlt wie bei Frau Kaya-Linke. Sie erklärt alles sehr verständlich, untersucht sehr gründlich und klärt über die Behandlungsmaßnahmen, die durchgeführt werden sollten auf. Ich habe an dem Tag viele Fragen gestellt und keine Frage blieb unbeantwortet.
Eine sympathische und kompetente Zahnärtzin mit Mitgefühl.
Ein Lob auch an das freundliche Praxisteam.

Absolut empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Geplagt durch starke Schmerzen wie üblich an einem Wochenende, fand ich den weg in die Praxis zu Frau Dr. Kaya-Linke.
Nach vielen schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren hat sie mir gezeigt, was man mit Kompetenz, qualitativer Arbeit des gesamten Teams trotz panischer Angst wieder hinbekommen kann.
Hier ist man noch Patient bzw. Mensch und keine einfache Nummer.
Habe noch nie so ruhig auf einem Behandlungsstuhl gesessen.
Gegenseitiges vertrauen ist das A und O.

Absolute Kostentransparenz, hier wird einem nichts Unnötiges aufgedrängt.
Die Praxis ist auch mit einem Rollstuhl oder Rollator ohne Probleme erreichbar dank Aufzug im Hauptgebäude und Rampe an der Eingangstür.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, riecht angenehm und alle Mitarbeiter arbeiten
nach dem gleichen Prinzip.
Tolles Team
Immer freundlich und professionell.
Vom Empfang bis zur Assistenz

Im Badezimmer stehen frische Handtüchter und sogar Zahnbürsten und Zahncreme bereit, sollte man mal im Zeitdruck vom Weg zur Arbeit direkt in die Praxis sein und hat somit noch die Möglichkeit vor Ort nochmal zu putzen.
Im Wartezimmer ein großer TV und beruhigende Musik.
Helle angenehme Räume und auch Sauberkeit wird hier großgeschrieben.

Frau Dr. Linke ist Gedulgig einfühlsam und Menschlich Top
Nimmt sich viel Zeit und hat sogar Geduld mit schwierigen Patienten wie mir.

Sie hat es geschafft, mich davon zu überzeugen 2 Wurzelbehandlungen mit modernster Technik zu absolvieren und mir damit 2 meiner Zähne zu erhalten.
In der Vergangenheit habe ich durch Vorbehandler 2 Zähne verloren und die damit verbundenen Schmerzen hatten mich davon überzeugt, mir so etwas nie wieder anzutun.

Die Kunststofffüllungen sind gesetzt überhaupt nicht zu unterscheiden vom normalen Zahn.
So gut wie nie Wartezeit gehabt bei abgemachten Terminen, und auch bei akutem Schmerzen immer sofort Hilfe bekommen.

Weitere Behandlungen folgen die nächsten Wochen und dann hoffe ich, dass Sie uns noch lange Erhalten bleibt.
Vielen Dank

Hier stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

In der heutigen Zeit sollten wir die Möglichkeit nutzen, unsere Erfahrungen zu teilen. Egal, ob es sich um einen Kauf im Internet handelt, oder um eine ärztliche Behandlung.
=====Beides beruht auf Vertrauensbasis=====
Ich habe mich entschlossen, meine Behandlung bei der Zahnärztin Frau Dr. Kaya-Linke mit "sehr gut" zu bewerten, denn es hat mir an nichts gefehlt. Von A-Z --- (Aufklärung bis Zahnbehandlung) --- war Alles "geschmeidig" und stimmig. Auf jeden Fall werde ich diese Praxis in meinem Kreise mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

mit meiner positiven Meinung möchte ich auch anderen Patienten "Mut machen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Ich kann meinen Zahnärztin wirklich nur loben. Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten. Mit Abstand die beste Zahnarzt-Praxis für mich bisher.

Tolle Praxis, tolles Team und dies alles gepaart mit fachlicher Kompetenz auf höchstem Niveau.

Besten Dank...

Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben