Bgm-Ehrlenholtz-Str 2, Leer

Mehr erfahren

Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Bgm-Ehrlenholtz-Str 2, Leer

Mehr erfahren

Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchte...

In unserer Praxis, dem Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik in der Ledastr./Ecke Ostersteg 1 in Leer, führe ich, Augenarzt Dr. Emir Gorcevic, Ro...

Wir möchten Ihnen im Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht...

Zertifikate

• Kroatisch (Hrvatski),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute , angenehme Praxis
Gute Erklärungen
Gutes, nettes Personal

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Andere

Dr. Gorcevic war selber gar nicht da. Die Kontrolluntersuchung führte ein Assistenzarzt durch. Kein Problem!

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Katarakt Operation

- am 07.12.2023 Katarakt-Op am linken Auge,
- Op hervorragend verlaufen ohne Probleme,
- keine Schmerzen während oder nach der Op,
- sehr beruhigende Ansage während der Op,
- kann Dr. Gorcevic bestens empfehlen,
- Dank an das ganze Praxisteam und ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtzeit.
MfG Uwe Schoolmann

Dr. med. Emir Gorcevic

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Emir Gorcevic hat mich sehr gut behandelt. Er hat mir alles sehr gut erklärt. Ich habe den Termin über dieses Portal sofort bekommen. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Werde diesen Arzt gerne weiterempfehlen. Vielen Dank auch an das nette Praxisteam

Dr. med. Emir Gorcevic

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Andere

Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wurde ausführlich behandelt und informiert .

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Augenoperation

Super Team. Alle nett und hilfsbereit. Gerne wieder

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Augenoperation

Sehr beruhigende Worte während der Operation über den Fortschritt des Eingriffs! Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin ausgesprochen angetan von Dr.Gorcevic und gebe ihm fünfeinhalb Sterne. Er arbeitet meines Erachtens sehr gründlich und erklärt alles verständlich und ausführlich. Geduldig beantwortet er jede Frage und versucht NICHT zuallererst , einem IGEL-Leistungen aufzuschwatzen. Das ist unter Ärzten heutzutage eine lobenswerte Seltenheit. Er hat ein angenehmes Auftreten - professionell und dem Patienten zugewandt. Dr. Gorcevic hat mich überzeugt, so dass ich anschließend gleich einen Termin für meinen Mann gemacht habe.
Die Wartezeiten in der Praxis veranlassen mich zu einem Stern Abzug in der Gesamtbewertung. Sie scheinen standardmäßig mindestens 45 Minuten zu betragen, bevor man zur ersten Voruntersuchung gelangt...danach wieder warten, dann zur zweiten Voruntersuchung...wieder warten und dann zum Arzt. Anderthalb Stunden habe ich in der Praxis verbracht, bei meinem Mann war es später ebenso und auch von anderen Patienten habe ich es mitbekommen. Es werden Termine für 13:30 Uhr vergeben, genau zu der Zeit endet die Mittagspause. Man macht dann aber erst 10 Minuten später die Tür auf und es steht sofort eine ellenlange Schlange an der Anmeldetheke. Mir ist ein Rätsel, wie sich direkt nach der Pause schon so viel angestaut haben kann, dass der Patient erst einmal per se 45 Minuten wartet, bevor man sich erstmals mit seinen Augen beschäftigt. Statt um 13:30 Uhr könnte der Patient dann auch für 14 Uhr bestellt werden. Unnötige Wartezeiten finde ich absolut unschön, zumal für Berufstätige. Es dürfte aber nicht die Schuld meines Arztes sein, welcher sich übrigens sogar noch dafür entschuldigt hat, dass es so lange dauerte. Ich hoffe, Dr. Gorcevic macht so weiter!

Dr. med. Emir Gorcevic

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um die Wartezeiten zu verkürzen.

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Dank Jameda haben wir sehr schnell einen Termin bekommen, was sonst überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Das Team arbeitet Hand in Hand und obwohl wirklich viel los ist versuchen die Damen stets freundlich zu bleiben. Die Behandlung war in allen Punkten lobenswert.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Leider 45 Minuten Wartezeit, aber ein sehr nettes, gut gelauntes Praxisteam!!
Dr. Gorcevic nimmt sich Zeit, erklärt und ist zugewandt!

Übrigens, endlich mal eine Praxis, die nicht sofort Igelleistungen anbietet! Sehr angenehm!!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Sehr netter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben