Betreut: Erwachsene

Mehr erfahren

Allgemeine Sprechstunde für Patienten mit Herzkrankheiten oder Herzbeschwerden jeder Art. Bitte schicken Sie uns Ihre Vorbefunde (Arztberichte, Untersuchungsbefunde, Laborergebnisse etc).
Für Selbstzahler: Selbstverständlich informieren wir Sie über die angebotenen Leistungen und potentiellen Kosten bei Anfrage per Email.

Mehr erfahren

Allgemeine Sprechstunde für Patienten mit Herzkrankheiten oder Herzbeschwerden jeder Art. Bitte schicken Sie uns vor dem Termin Ihre Vorbefunde (Arztberichte, Untersuchungsbefunde, Laborergebnisse) per Email.

Mehr erfahren

Für Selbstzahler: Selbstverständlich informieren wir Sie über die Leistungen und potentiellen Kosten bei Anfrage per Email.

Mehr erfahren

Hervosorgeuntersuchung. Bitte schicken Sie uns Ihre Vorbefunde (Arztberichte, Untersuchungsbefunde, Laborergebnisse) per Email .
Für Selbstzahler: Selbstverständlich informieren wir Sie über die angebotenen Leistungen und die potentiellen Kosten bei Anfrage per Email.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Emmanouil Chavakis. Ic...

Als erfahrener Internist und Kardiologe vertrete ich in der Consilio Praxis das gesamte Spektrum der Herz-Kreislauf-Medizin. Meine Behandlungsschwerpu...

Klinische Untersuchung
Ruhe-EKG
Belastungs-EKG (Ergometrie)
Langzeit-EKG
Echokardiographie
Stressechokardiographie
...

Warum zu mir?

• Als leidenschaftlicher Mediziner empfinde ich große Freude am direkten Kontakt mit meinen Patienten und nehme mir gerne Zeit zum Zuhören und Untersu...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Einrichtung besteht aus fünf verschiedenen Praxen die Sie in verschiedenen Gesundheitsfragen auf höchstem Niveau versorgen. Auf jameda haben Si...

Akademische Ausbildung

• Justus Liebig Universität Giesse: Studium der Humanmedizin und Promotion
  • Medical College of Virginia, Richmond, U.S.A: 2 Monate Medizinstudium, PJ
  • Klinikum der Goethe Universität Frankfurt: Facharztausbildung und Habilitation

Berufserfahrung

• Klinikum der Goethe Universität Frankfurt, Frankfurt
  • Diakonie Klinikum Jung Stilling, Siegen
  • Lehre für Medizinstudenten als Privatdozent an der Goethe Universität Frankfurt, Frankfurt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Dr. Chavakis ist ein ausgezeichneter Spezialist. Seine Fachkompetenz, Menschlichkeit und Zuwendung sind auf höchstem Niveau. Alle meine Fragen wurden konkret und verständlich beantwortet. Dr. Chavakis hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und alles gründlich untersucht. Ich bin sehr froh, dass ich einen so kompetenten Arzt gefunden habe.

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Herzvorsorgeuntersuchung

Richtiger Profi, sehr ausführliche Beratung!!! Man kann sich keinen besseren Arzt vorstellen!

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Echokardiographie / Herzultraschall

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die herausragende kardiologische Untersuchung bedanken. Ihre professionelle und einfühlsame Art hat mich sehr beeindruckt und mir viel Vertrauen in den gesamten Prozess gegeben. Sie haben sich stets die nötige Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und haben mir komplexe medizinische Sachverhalte auf verständliche Weise erklärt.

Ihre Fachkompetenz und Sorgfalt haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe. Dank Ihrer präzisen Diagnose und der daraufhin eingeleiteten Behandlung hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement.

Sehr netter und verantwortungsvoller Arzt. Hat mir gründlich untersucht. Ich kann ihn nur empfehlen. 100% zufrieden mit seiner Behandlung.

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Herzrhythmussprechstunde

Dr. Chavakis ist ein ausgezeichneter Arzt mit Erfahrung und Wissen. Er geht gründlich auf seine Patienten ein und erklärt alles im Detail. Ich bin mit der Untersuchung bei ihm sehr zufrieden

Dr. Emmanouil Chavakis is a very knowledgeable and overall a great docter! I was able to speak in English and he helped me understand everything during the appointment and even after the appointment via email. He is very kind and compassionate. I would highly recommend him to anyone needing a cardiologist.

Toller Arzt der mit Engagement seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet. mir gefällt die Behandlung und Betreuung wirklich sehr sehr gut. Man merkt wirklich was für ein Fachwissen vorhanden ist und die Zusammenhänge werden sehr gut erklärt.
empfehle ihn von Herzen gerne weiter

Schnelle Terminngabe. Der Arzt hat eine ausführliche Anamnese und Untersuchung durchgeführt . Sehr gute Erklärung der Befunde ! Sehr moderne Praxis ! Insgesamt blieb ich sehr zufrieden und kann Dr. Chavakis weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrung war gut, mit den Erklärungen und der Geduld des Arztes, wenn man bedenkt, dass es mir nicht gut ging. Ich bin froh, dass alles in Ordnung ist und ich zu einem professionellen Arzt wie Dr.Chavakis gegangen bin.

Dr. Chavakis ist ein äußerst kompetenter Arzt mit langjähriger umfangreicher Erfahrung. Es ist das zweite Mal, das ich ihn besucht habe (das erste Mal war vor vielen Jahren im Uniklinikum-Frankfurt). Er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit, um zuzuhören und eine ausführliche Anamnese durchzuführen. Insgesamt bin ich mit ihm sehr zufrieden!