Dr. med. dent. Emmanouil Spanos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Emmanouil Spanos?

Standort: Dres.Franz Schütz und Emmanouil Spanos

Was ein netter und kompetenter Arzt.. ich hatte höllische Zahnschmerzen und bekam eine komplett schmerzfreie Wurzelbehandlung und hatte auch danach keine Schmerzen mehr... Es gibt kaum noch Ärzte die einem zuhören und dann auch noch so freundlich sind. Das färbt sich meines Erachtens auf die ganze Praxis ab. Eine sehr harmonische Stimmung unter den Kollegen und Kolleginnen bestimmt hier den Umgang untereinander und mit den Patienten. Ich bin richtig happy hier Patient sein zu dürfen..

Ich bin restlos begeistert und sage DANKESCHÖN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Schütz und Emmanouil Spanos

Herrn Dr. Spanos suchte ich ihm Rahmen des Notdienstes auf. Ich bekam sehr schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis war relativ kurz. Auffallend war gleich beim Betreten bzw. bei der Anmeldung in der Praxis die Freundlichkeit des Personals. Und genau so war auch Dr. Spanos. Mein Problem wurde hervorragend behoben und ich hatte während der ganzen Behandlung keine Schmerzen.
Wäre ich nicht mit meinem eigentlichen Zahnarzt zufrieden, wäre diese Praxis meine Wahl!!! Tolles Team, toller Zahnarzt! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Spanos und sein Team!

Absolut zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründlich. Fachlich Spitze

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Schütz und Emmanouil Spanos

Herr Dr. Spanos ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die Angst die ich früher vor Zahnbehandlungen hatte konnte ich in dieser Praxis komplett ablegen. Die zwei Teilkronen die mir Dr. Spanos einsetzte sind nicht von meinen natürlichen Zähnen zu unterscheiden und passen großartig.C

Standort: Dres.Franz Schütz und Emmanouil Spanos

Hoher Informationsgehalt bei Aufklärung und Beratung. Top Implantologie.

Ultrakompakten und seriös. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Schütz und Emmanouil Spanos

Dr. Spanos ist für mich der beste Zahnarzt der Welt.

Nachdem ich bei meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, suchte ich Dr. Spanos auf.
Eine Arbeitskollegin hat mir den Tip gegeben - und ich heb es nicht bereut. Seit Jahren hatte ich Probleme beim Lachen: meine Zähne standen krumm und schief. Die Brücke die ich auf meinen oberen vorderen Zähnen hatte sah total hässlich aus.
Dr. Spanos nahm sich viel Zeit und erklärte mir verschiedene Möglichkeiten, damit ich wieder unbeschwert lachen kann. Er setzte zwei Implantate und machte mir neue Kronen komplett aus Keramik auf meine Frontzähne. Alles lief total klasse. Die Implantat-OP hatte gerade begonnen, da war Dr. Spanos auch schon fertig. Kaum Schmerzen, kaum Schwellung. Kurze Zeit später kamen die Kronen drauf. Ich bin begeistert.

Endlich kann ich wieder unbeschwert lachen und ich sehe endlich attraktiver aus. Mein Leben ist durch Dr. Spanos viel lebenswerter geworden. Danke!!!

Der Beste!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Franz Schütz und Emmanouil Spanos

Ich war mit meinen Prothesen nicht zufrieden, dann sie hielten nicht und ich hatte Probleme beim Essen und sogar beim Sprechen. Dr. Spanos stellte mir eine Behandlungsmethode vor, bei der mit Hilfe von Implantaten an nur einem Tag perfekt sitzende Prothesen machbar sind. Nach ausführlicher Beratung und auch bedingt durch die Fachkompetenz die Dr. Spanos auusstrahlt, habe ich mich für die Behandlung entschieden. Ich bekam einen Termin und Dr. Spanos hat mir morgends in jedem Kiefer routiniert 4 Implantate gesetzt. Das ging schneller als ich dachte. Am gleichen Tag habe ich die Praxis tatsächlich mit festen Prothesen verlassen. Sie sehen super aus und vor allem kann ich wieder alles damit machen. Beschwerden hatte ich so gut wie gar keine. Jetzt brauche ich auch keine Angst mehr im Restaurent zu haben oder wenn ich mich unterhalte, daß mir die Prothesen aus dem Mund fallen. Ich darf zwar in den ersten Wochen noch nichts extrem hartes beissen und muß auch regelmäßig zur Nachkontrolle aber das ist es mir Wert. Das leben hat mich wieder. Danke Dr. Spanos.

Ich kann wieder am Leben teilnehmen - Der beste überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Franz Schütz und Emmanouil Spanos

Ich habe mir 4 Implantate mit Keramikerinnen setzen lassen. Zu Beginn hat sich Dr. Spanos sehr viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. 2 Wochen später wurden die Implantate operiert. Nur eine Spritze und nach einer halben Stunde war alles vorbei. Toll. Keine Schwellung keine Schmerzen. Er versteht sein "Handwerk"!
Nach 3 Monaten wurden Vollkeramik Kronen verankert. Man sieht nichts mehr.
Super Arzt
Super Team
Ich komme gerne wieder (hätte ich nicht gedacht, dass ich das bei einem Zahnarzt man sage)

Freundlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Schütz und Emmanouil Spanos

Wir sind auf Empfehlung mit der ganzen Familie dort in Behandlung (2 Jahre - 38 Jahre alt). Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Alles läuft ruhig und strukturiert ab. Wir haben von der normalen Kontrolle bis zu Kronen, Füllungen und Brücken alles machen lassen. Alles absolut super. Dazu sind der Arzt sowie die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst mit ängstlichen Patienten kommen sie super klar.
Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber wenn, dann in so eine Praxis!!!

Kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert