Marc Renzler

Marc Renzler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Emmelshausen

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auf dem neusten Stand der Wissenschaft

Terminvergaben relativ zeitnah, praktisch keine Wartezeiten, das zahlreiche Personal freundlich und hilfsbereit. Der Zahnarzt arbeitet mit den neusten Materialien, kann traumhaft Spritzen setzen, jeder Handgriff sitzt, die Bearbeitungszeiten sind recht kurz, die Behandlung ist praktisch schmerzfrei, kurzum Alles perfekt. Habe meinen Zahnarzt endlich gefunden!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt, den ich bedenkenlos jedem weiterempfehlen kann

Jahrelang habe ich mich vor dem Zahnarztbesuch gedrückt und hatte deshalb mit entsprechenden Vorwürfen gerechnet. Davon war aber keine Rede. Schon beim ersten Termin war mir Doktor Renzler sehr sympathisch. Dieser Eindruck wurde bei jedem weiteren Besuch immer mehr bestätigt. Die Beratung vor der umfangreichen Behandlung war sehr ausführlich und kompetent. Die Behandlung wurde professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Dr. Renzler und sein gesamtes Team sind sehr freundlich. Termine werden zuverlässig eingehalten. Es gibt fast keine Wartezeiten. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun.

14.02.2019

Nicht zu Toppen!

Super Zahnarzt, sehr freundlich und fachlich äußerst versiert. Besonders gut finde ich, dass er vor einer Behandlung, besonders bei größeren Eingriffen, alles ausführlich erklärt und mit dem Patienten abstimmt. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder halten ihm auch die Treue, da wir uns eine bessere Behandlung nicht vorstellen können. Die neue Praxis ist technisch bestens ausgestattet und auch optisch ausgesprochen einladend. Das Mitarbeiterteam ist ebenso wie Dr. Renzler, nicht zu toppen.

14.02.2018 • Alter: unter 30

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Wir sind seit Anfang an Patienten.

Er ist super einfühlsam & behandelt Kinder spielerisch. Ein sehr ruhiger und geduldiger Arzt.

Wir fühlen uns alle super aufgehoben.

Die neue Praxis ist einfach klasse.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfach rundum super.

24.01.2018

Zufriedenheit mit der Zahnarztpraxis

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis fachlich sehr gut beraten und behandelt. Sowohl der Arzt als auch die Angestellten in der Praxis sind kompetent und sehr freundlich. Termine werden super genau eingehalten. Selbst Notfalltermine bekommt man schnellstmöglich.

Letzte Aktualisierung24.10.2017