Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Platanenweg 7, 79312 Emmendingen

Bewertung für Dr. Kimpel

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

Sehr kompetender und freundlicher Arzt, ohne Bedenken weiter zu empfehlen!

Ich habe bei Herrn Dr. Kimpel eine Nasenscheidewand Korrektur durchführen lassen, weiter wurde bei mir eine Nasenbeinaufrichtung 2010 durchgeführt.
Vom ersten Behandluingstag an, sehr kompetent und profesionell. Herr Dr. Kimpel hat mir meine Nasenbein nach einer Straftat super Instandtgesetzt, darüber hinaus hat mir geraten meine Nasenscheidewand bei Volljährigkeit richten zu lassen. Dies habe ich dann auch getan und von Anfang an hat mir Herr Kimpel alterative Behandlungmethoden angeboten und bis aufs Detail erklärt, desgleichen aber auch die Kassenleistungen in vollem Umfang mit den kostenpflichtigen Abgewogen.
Zur Behandlung selbst kann ich nur sagen das man am ersten Tag nach der Operation einen Druck in der Nase verspürt aber wie mir Herr Dr. Kimpel versprach nach einer Woche sei alles besser. Ich kann das nur bestätigen es ist einfach ein tausend mal besseres Gefühl!
Ich würde jedem Herrn Dr. Kimpel empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kimpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kimpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kimpel.

Zum Thema „Schnarchen” am 03.08.2012

Was tun, wenn der Partner schnarcht? Tipps unserer User

Schnarchen treibt viele Paare in getrennte Betten, so unsere aktuelle jameda-Umfrage. Aber die 571 Teilnehmer haben noch viele weitere kreative Tipps auf Lager, um sich die Nachtruhe ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2012
von jameda

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig