Dr. Kimpel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kimpel
Dr. Kimpel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kimpel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kimpel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Kimpel

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kimpel hinterlegt. Sind Sie Dr. Kimpel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Martin Kimpel

1. Stationäre Operationen (Nasennebenhöhlen)
  2. Ambulante Operationen
  3. Schnarchen

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Adenotomie (Rachenmandelentfernung)
  2. Tonsillotomie (Teilentfernung der Gaumenmandeln)
  3. Parazentese (Trommelfellschnitt/Paukenröhrchen)
  4. Septumkorrektur (Nasenscheidewandoperation)

Das sagen Patienten über Dr. Kimpel

5,2

Bewertung vom 29.06.2019

Keine Untersuchung, falsche Diagnose

Nach Beschreibung meiner Beschwerden untersuchte der Arzt mich nicht, sondern diagnostizierte überschnell eine Hausstauballergie. Inzwischen habe ich einen kompetenten Arzt gefunden und eine richtige Untersuchung und Diagnose bekommen, die nichts mit Hausstauballergie zu tun hat. Zu dieser Inkompetenz gesellt sich keine nennenswerte Freundlichkeit. Später erfuhr ich, dass dies kein Einzelfall ist und die Praxis bekannt dafür sei."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einer der sehr guten HNO-Ärzte.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht einfach nur durchschleust. Dadurch natürlich längere Wartezeiten in der Praxis. Muss man wissen. Und was für mich wichtig ist. Die Chemie stimmt. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert

Schön wär´s gewesen....

Über die aktuelle Behandlung kann ich nichts schreiben, so bewerte ich unten die Vergangenheit - aktuell lediglich dass ich nunmehr seit 12! Minuten versuche, über das Telefon einen Termin zu vereinbaren, da ich - als Lösungsansatz - auf der Homepage suchend, lesen musste, dass bei Dr. Kimpel online keine Termine mehr zu buchen seien und ich das telefonisch machen soll. Mittlerweile bei 14 Minuten wird die Musik der Warteschleife immer exotischer, inzwischen bin ich bei sowas wie Enya angelangt, unterbrochen immer wieder vom erwartungsfrohen Verbindungstuten, das aber nichts nützt - denn anschließend geht die Musik weiter. DAS war mit Abstand meine längste Warteschleife, davor kommt nur noch eine bekannte Bekleidungsmarke und ein bestimmter Mobilfunkanbieter. Schade eigentlich.... jetzt haben wir Minute 16 und ich gebe/lege auf."  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zwei-Klassen-Medizin wird hier groß geschrieben

Ist man Privatpatient, bekommt man spätestens am nächsten Tag einen Termin. Ist man dagegen das gemeine Fußvolk, also Kassenpatient, darf man gut und gerne 6 Wochen warten-wegen dem gleichen Problem. Zudem ist er sehr von sich überzeugt, lässt keine andere Meinung zu und ist generell nur besonders höflich, wenn man den angebotenen IGeL-Leistungen zustimmt. Auch das Personal sollte vielleicht noch mal an der sozialen Kompetenz arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht Kommetent

Nicht zu empfehlen. Keine Wertschätzung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kimpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kimpel.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen