Sven Kahle

Heilpraktiker · in Emmerthal

sehr gute Betreuung

03.10.2021

Kompetenter einfühlsamer Heilpraktiker mit viel Erfahrung

Ich hatte starke Rückenschmerzen im LWS Bereich, nach ausführlicher Untersuchung und Befragung begann die Behandlung mit chiropraktischen Techniken. Ich fühlte gleich eine Erleichterung meiner Beschwerden.

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sehr kompetent.

Nimmt sich sehr viel Zeit mit einem Vorgespräch zu den Beschwerden. Gibt Tipps zum Verbessern von Beschwerden in Eigenregie. Sehr freundlich und kompetent.

30.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirbelsäule an drei Stellen defekt und einen Stend in der Leiste -schmerzhaft-

Alle Muskeln sehr gut gelockert.Schröpfgläser 2x eingesetzt,Narbe in der Leiste wieder gelockerrt so das sie nicht mehr bei jedem Schritt schmerzt! Es werden alle Knochen langsam aber sicher wieder in Ordnung gebracht so das man schmerzfrei gehen kann.

24.07.2018

Kompetenter Osteopath und Heilpraktiker

Seit Ende 2016 von einem Arzt zum anderen,Physiotherapeut noch dazu. Keiner konnte helfen. Drei Behandlungen bei Herrn Kahle und ich kann wieder beschwerdefrei laufen. Ich bin sehr zufrieden.

18.06.2018

Einfach nur empfehlenswert !

Nach acht langen Jahren mit Rückenschmerzen, brauchte es nur zwei Behandlungen und ich war endlich schmerzfrei !

Ebenso nach einem Bluterguss im Knie, einer Entzündung und Athrose, konnte ich dank ihm nach 7 Wochen Schmerzen und Humpeln wieder laufen !

Einfach nur super und empfehlenswert! Ich würde immer wieder kommen !

Letzte Aktualisierung26.02.2015

Sven Kahle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?