Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Ortmayer
Frau Ortmayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ortmayer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ortmayer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Emsdetten (Stand 06/2019)

Michaela Ortmayer

Hypnose bei Kindern und Jugendlichen
Hypnose für mehr Erfolg im Beruf
Hypnose zu individuellen Themen

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
schön, dass Sie sich mein Jameda Profil anschauen.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich in meiner Praxis in Emsdetten auf die ursachenorientierte Hypnosetherapie spezialisiert.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Hypnose gegen Ängste / Phobien / Panik bei Erwachsenen und bei Kindern und Jugendlichen.
Während der Behandlungen in meiner Praxis biete ich Ihnen einen geschützten Raum ...

Seit Anfang 2012 darf ich in meiner Hypnosepraxis in Emsdetten Klienten mit Hypnose helfen Problematiken zu linden oder ganz aufzulösen.
Hierfür nutze ich verschiedene Hypnosemethoden. Mir ist es wichtig mit Ihnen zusammen während der Hypnose die Ursache für Ihrer Problematik zu finden und zu bearbeiten.
In der Regel arbeite ich mit meinen Klienten 6 Stunden zusammen, die sich auf 3 bis 4 Termine verteilen. Der Ablauf wird individuell an Ihrer Bedürfnisse ...

1. Hypnose gegen Ängste allgemein
  2. Hypnose bei Angst vorm Autofahren / Fliegen
  3. Hypnose gegen Prüfungsangst / Präsentationsangst

In meiner Praxis setze ich meine ganze Erfahrung als Hypnosetherapeutin ein, um mit meinen Klienten zusammen eine Lösung für ihr Problem zu finden. Hier finden Sie eine Auflistung von Themen, die Sie mit Hypnose zum Positiven verändern können:

1. Weitere Anwendungsmöglichkeiten von Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ortmayer

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette und kompetente Therapeutin

Ich habe lange überlegt, ob so eine Art von Behandlung für mich hilfreich sein könnte. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Danke liebe Frau Ortmayer! Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Ortmayer

Ich freue mich mit Ihnen, dass ich Ihnen mit der Hypnose helfen konnte. Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung.  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Tolle Erlebnisse

Per Zufall bin ich auf die Seite von Michaela Ortmayer gestoßen und war bereits nach dem ersten telefonischen Gespräch total begeistert. Ganz viele, ich nenne sie mal Blockaden aus der Vergangenheit, wo ich dachte die wären verarbeitet, wurden gefunden und aufgelöst. Ich habe sehr schnell Erfolge in meinem Alltag verspürt."  Mehr

Wunderbar, dass ich helfen konnte. Alles Gute für die Zukunft.  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019

Interessante Erfahrung

Es war eine sehr interessante Erfahrung die mein Leben komplett verändert hat und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben."  Mehr

Viel Freude mit dem veränderten Leben. LG Michaela Ortmayer  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Sehr nette und kompetente Behandlung

Ich war wegen einer Angststörung in Behandlung bei Frau Ortmayer. Die Behandlung beinhaltete einige Gespräche und Hypnosesitzungen. Sie arbeitete sehr gewissenhaft und hatte viel Verständnis für jede Situation. Vor allem hat mir ihre Menschlichkeit gefallen und die Flexibilität, sie ging individuell auf mich und meine Bedürfnisse ein. Auch hat sie gute Ideen was das alltägliche Leben betrifft, vor allem zum Thema "Stress vermeiden". Vielen Dank für die Hilfe! Ich komme gerne wieder falls Bedarf"  Mehr

Kommentar von Frau Ortmayer

Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Viel Freude im neuen, stressfreien Leben.  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Kompetente super nette Therapeutin für die Hypnose

Es war eine sehr schöne Erfahrung die Hypnose durch Frau Ortmayer erleben zu dürfen. Es besteht kein Grund zur Skepsis. Das Ergebnis /Ziel war für mich positiv"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ortmayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ortmayer.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner