Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Michaela Ortmayer

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Ortmayer!

Amtmann-Schipper-Str. 5248282 Emsdetten

Leistungsübersicht

Hypnose bei unerfülltem KinderwunschHypnose gegen AngstHypnose bei Kindern und JugendlichenHypnose für mehr Erfolg im BerufHypnose zu individuellen Themen

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

schön, dass Sie sich mein Jameda Profil anschauen.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich in meiner Praxis in Emsdetten auf die ursachenorientierte Hypnosetherapie spezialisiert.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

Hypnose gegen Ängste / Phobien / Panik bei Erwachsenen und Kindern und Jugendlichen.

Sehr gerne unterstütze ich Sie auch mit Hypnose bei unerfülltem Kinderwunsch.

Während der Behandlungen in meiner Praxis biete ich Ihnen einen geschützten Raum und nehme mir gerne Zeit für Sie.

Falls Sie sich für eine Hypnosebehandlung interessieren, rufen Sie gerne von Montags bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr unter 02572 9515688 an, um sich beraten zu lassen.

Herzlichst, Ihre Michaela Ortmayer

Fortbildungen

• Soul and Parts Therapy (Mike Schwarz, Schweiz)
    • Hypnofertility (Fachausbildung zum unerfüllten Kinderwunsch)
    • HypnoSex® (Fachausbildung Sexualtherapie mit Hypnose)
    • HypnoKids® (Fachausbildung Kinderhypnose)
    • Simpson Protocol gelernt von Ines Simpson
    • Parts Therapie von Roy Hunter – Zürich (Schweiz)
    • Omni Hypnosis Traning Center® – Certified Hypnotherapist – ISO zertifiziert
    • HypnoSlim® Therapeutin für Klienten/innen (Abnehmen, Essstörungen)
    • Ausgebildet nach den Richtlinien des National Board of Hypnosis (USA)
    • Zertifiziert nach den Richtlinien der National Guild of Hypnotists (USA)
    • Zertifiziert nach den Richtlinien des American Board of Hypnotherapy (USA)
    • Fachfortbildung Regressionstherapie (ursachenorientierte Hypnose)
    • Ausbildung in Modularer Tiefenhypnose® nach Dirk Treusch
    • Raucherentwöhnung: Intensivsitzung Frei ohne Rauch® nach Dirk Treusch
    • Analytischen Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch
    • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose
    • Hypnosetherapie bei Ängsten und Phobien
    • Hypnose & Hypnosetechniken Grundkurs und Fortgeschritten

Hypnose Emsdetten

Seit Anfang 2012 darf ich in meiner Hypnosepraxis in Emsdetten Klienten mit Hypnose helfen Problematiken zu linden oder ganz aufzulösen.

Hierfür nutze ich verschiedene Hypnosemethoden. Mir ist es wichtig mit Ihnen zusammen während der Hypnose die Ursache für Ihrer Problematik zu finden und zu bearbeiten.

In der Regel arbeite ich mit meinen Klienten 6 Stunden zusammen, die sich auf 3 bis 4 Termine verteilen. Der Ablauf wird individuell an Ihrer Bedürfnisse angepasst.

Sie finden Ihr Thema nicht unter meinen Behandlungsschwerpunkten?

Rufen Sie gerne unter 02572 9515688 an um sich beraten zu lassen.

• Hypnose gegen Ängste

• Hypnose bei Angst vorm Autofahren / Fliegen

• Hypnose bei unerfülltem Kinderwunsch

• Hypnose gegen Ängste

Schon morgens, wenn Sie aufwachen, beginnen sich Ihre Gedanken um die Angst zu drehen – mittlerweile haben Sie sogar Angst vor der Angst, vor dem Zittern, den Schweißausbrüchen, dem Herzrasen oder sogar vor Panikattacken und Ohnmacht?

Wenn Angst Ihr Handeln belastet, Ihren Tag dominiert, kann Hypnose gegen Angst helfen, die Ursachen für Ihrer Ängste zu finden und zu lösen. Dies lindert die Symptome oder löst sie im Idealfall auf.

Hypnose gegen Angst befreit Sie von dem ständigen Planungszwang, der die Angst verhindern soll. Lässt Sie wieder spontan sein und gibt Ihnen die Kraft zurück für die vielen schönen Dinge im Leben.

Rufen Sie gerne unter 02572 9515688 an, um all Ihre offenen Fragen zu stellen oder lesen Sie mehr auf meiner Homepage.

• Hypnose bei Angst vorm Autofahren / Fliegen

Sie möchten wieder entspannt und locker mit dem Auto fahren oder mit dem Flugzeug fliegen?

Einfach spontan ins Auto steigen und hinfahren wohin Sie wollen? Auch weiter entfernt in den Urlaub fliegen können?

Angst beim Autofahren / Fliegen kann das Leben sehr einschränken.

Aber Sie müssen das nicht akzeptieren. Holen Sie sich die Hilfe Ihres Unterbewusstseins. Es kennt die Lösung bereits.

Ursachenorientierte Hypnose hilft Ihnen Ihren Lösungsweg zu finden.

• Hypnose bei unerfülltem Kinderwunsch

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann auch mentale Ursachen haben. Diese können wir mithilfe der ursachenorientierten Hypnose erkennen und bearbeiten.

Auch eine mentale Begleitung der künstlichen Befruchtung ist mit Hypnose möglich und wird von vielen als sehr positiv empfunden.

Hypnose Emsdetten

In meiner Praxis setze ich meine ganze Erfahrung als Hypnosetherapeutin ein, um mit meinen Klienten zusammen eine Lösung für ihr Problem zu finden. Hier finden Sie eine Auflistung von Themen, die Sie mit Hypnose zum Positiven verändern können:

• Weitere Anwendungsmöglichkeiten von Hypnose

3,1

kurze Wartezeit

Bewertung vom 09.06.2020

Kompetente und super freundliche Heilpraktikerin

Ich war aufgrund von einem nervösen Magen-Darm bei ihr und gleich nach der 1. Sitzung hatte ich keine Probleme mehr wie vorher.

Kommentar von Frau Ortmayer vom 10.06.2020

Danke für die Bewertung. Ich freue mich mit Ihnen, dass es Ihnen jetzt viel besser geht. Liebe Grüße Michaela Ortmayer

Bewertung vom 22.10.2019, Alter: über 50

Lass dir helfen zu dir zu finden

Ich habe mich bei Michela Ortmayer mit meinem Problem in guten Händen gefühlt.

Sie hat mich auf einen guten Weg gebracht, mein Unterbewusstsein angeregt, mir selbst zu helfen.

Ich hoffe ,dass der angestoßene Prozess Früchte trägt und positives in mir bewirkt.

Bewertung vom 10.08.2019

Sehr emphatisch

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Atmosphäre war jederzeit sehr entspannt und ich hatte nie das Gefühl dass mein Termin gleich vorbei ist und noch Fragen offen sind.

Bewertung vom 06.08.2019

Super nett und hilfreich!

Hat mir sehr geholfen,was andere Ärzte Medikamente und Psychotherapie über 7 Jahre nicht geschafft haben.

Kommentar von Frau Ortmayer vom 07.08.2019

Wunderbar, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: unter 30

DANKE !!! Angststörung/Panikattacken (Herzstolpern)

Geprägt durch die andauernd kommende Angst, diese geschuldet durch immer wieder kommende Extraschläge des Herzens bin ich zu Frau Ortmayer gegangen, aber erst nach langen überlegen ob Hypnose für mich das richtige ist.

Was soll ich sagen!?

Jederzeit hatte ich vollste Kontrolle über mein Körper und Geist.

Frau Ortmayer hat mir mit Ihren gezielten Hilfen geholfen diese zu bekämpfen und gezeigt wie es sein kann Angstfrei wieder durchs Leben gehen zu können!

Ich bin froh dies gemacht zu haben!

Kommentar von Frau Ortmayer vom 02.08.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen durfte.

96%Weiterempfehlung
17.378Profilaufrufe