Ena Fandel, Zahnarzt Bonn

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0228 2..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Ena Fandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
0228 2..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

wir begrüßen Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis Ippendorf in Bonn in der wir seit über 30 Jahren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für uns steht an erster Stelle der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne weshalb wir einen besonderen Wert auf vorbeugende Maßnahmen und präventive Therap...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

57 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich fachlich und menschlich unheimlich gut aufgehoben. Wenn man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann dann hier.

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Ich war zur professionellen Zahnreinigung da. Diese wurde mit grosser Sorgfalt und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt. Zusaetzlich habe ich viele wertvolle Tipps zur taeglichen Zahnreinigung erhalten und habe ich die ganze Zeit wohl gefuehlt.

sorgfaeltig und viel zusaetzliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Als meine Zahnschmerzen immer schlimmer und schlimmer wurden, bin ich zur Kontrolle zu ihr gegangen. Nach einer gründlichen Untersuchung stellte sie fest, dass ich Parodontitis hatte und dies der Grund für meine Beschwerden war. Dank ihrer professionellen Behandlung konnte die Parodontitis behoben werden und ich bin wieder schmerzfrei. Ab jetzt achte ich mehr auf meine Zahngesundheit!

Meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Bei meiner Zahnkrone habe ich mich für eine Variante aus Vollkeramik entschieden, denn ich habe zahlreiche Allergien und fand sie optisch auch schöner. Ich wurde umfangreich dazu beraten und bestens behandelt. Immer wieder!

Tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Meine Zähne sind mir heilig. Deswegen bin ich auch besonders kritisch, was die professionelle Zahnreinigung betrifft. Bei Dr. Fandel muss ich mir allerdings keine Sorgen machen. Hier läuft alles super und ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Lange schon hatte ich Beschwerden, jedoch ohne zu wissen, dass die Ursache dafür eine Parodontitis ist. Von der Erkrankung habe ich zwar schon öfters gehört, aber die genauen Symptome kannte ich nicht. Erst hier wurde ich über Parodontitis aufgeklärt und die Behandlung wurde auch sofort eingeleitet, wodurch zum Glück schlimmeres verhindert werden konnte.

Beschwerdefrei dank schneller Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Da ich leider nicht viel Glück mit meinen Zähnen habe, musste ich mich schon öfters einer unbeliebten Wurzelbehandlung unterziehen. Obwohl ich die Prozedur kenne, hat sich Frau Fandel ausreichend Zeit für mich genommen und mir erneut ganz genau erklärt, da diese Behandlung ja wirklich im Allgemeinen nicht die Schönste ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf Termin
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Ich konnte meine Angst überwinden und vereinbarte einen Termin in der Hoffnung eine Zahnärztin zu finden, bei der ich mich wohl fühle und auf die ich mich langfristig verlassen kann. Die habe ich in Frau Dr. Fandel gefunden. Ich wurde sympathisch empfangen und als ich meine Problematik der Angst schilderte wurde sehr gelassen und beruhigend reagiert.

Angstfrei und mit schönem Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Sehr schöne und freundliche Praxis. Mit der CEREC-Krone, die ich vor Jahren bekommen habe, hatte ich so gut wie nie Probleme. Wenn doch, konnte mir dank einer schnellen Terminvergabe schnell geholfen werden. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und zuvorkommend.

CEREC-Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ena Fandel Zahnärztin

Äußert freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich auf meine Wünsche & Bedürfnisse eingestellt hat. Dazu gab es dann auch die richtige Beratung und passenden Vorschläge. Habe nach über 15 Jahren meine Kronen erneuert und war hier an der richtigen Stelle. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis - ästhetisch und natürlich, so wie ich es haben wollte.

Zahnärztin wie sie sein sollte(n) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut