Wolfgang Tittl

Zahnärzte · in Reutlingen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Reutlingen

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt dem man Vertrauen kann

Wir sind seit mehreren Jahren sehr zufrieden und Dr. Tittl ist ein Zahnarzt dem man seine Erfahrung anmerkt.

Unsere Kinder lieben es zum Zahnarzt zu gehen. Und selbst ich als ehmaliger Angsthase vor allen Zahnärzten gehe gelassen zu den Terminen.

Vielen Dank Dr. Tittl und Ihrem tollen Team.

13.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Auf Empfehlung bin ich in die Praxis von Herrn Tittl gekommen. Ich bin wie viele andere Menschen ein Angstpatient beim Zahnarzt. Meine Angst wurde mir in der Zahnarztpraxis von Herr Tittl schnell genommen. Von der Anmeldung bis in den Behandlungsraum war das Praxisteam super nett und hilfsbereit und als ich meinen neuen Zahnarzt kennenlernte war meine Angst so gut wie weg. Die anschließende Behandlung war sehr schonend und die Späße von Herr Tittl haben mich im Zahnarztstuhl zum Lachen gebracht.

15.11.2018

Bester Zahnarzt

Ich bin in die Praxis gekommen wegen meinem Zahnersatz da ich viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte bei den vorherigen. Dr. Tittl hat mich sehr gut und kompetent beraten, die Zahnarzt Helferinnen sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich habe mir Implantate von Dr. Tittl setzen lassen und hatte keine Probleme gehabt. Seine Praxis ist sehr sauber und auf dem neusten Stand.

Helmuth Giesser

13.11.2018

Kompeter Arzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter und kompetender Zahnarzt

Glückliche Umstände führten mich wegen mehreren Implantabehandlungen in die Praxis zum Herrn Tittl.

Nach einer ausführlichen Besprechung liefen beide Op´s reibungslos ab.

Da ich unter einer Zahnarztphobie leide, weil ich in meinem bisherigen Leben nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich jetzt sagen, sie gehört der Vergangenheit an.

Das Team und Herr Tittl schenkten mir vollste Aufmerksamkeit, Fürsorge und Vertrauen.

In dieser Praxis wird man noch als Mensch behandelt.

Für mich der beste Zahnarzt, mit der besten Zahnarzterfahrung die ich bis jetzt gemacht habe. Tooop!

Ein großes Dankeschön an das Team und besonders an Herrn Tittl.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Tittl!