Dr. med. Enrico Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Enrico Busse?

Standort: MVZ Medi-Wtal II Kardiologie

Ich war Jahre lang bei Dr.Busse zur Kontrolle gewesen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Kardiologe. Er hört ein zu und ist auch sehr einfühlsam als Kardiologe. Leider ist es zu weit für mich gewesen, so das ich einen neuen Kardiologen bei mir in der Nähe gefunden habe.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist alles ok.
Ich bin zufriden und habe keine negative erfahrung mit Arzt Dr Busse und personal auch nicht!

Ljubisav Tomic • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal II Kardiologie

diese Praxis ist der blanke hon ( ausgenommen der Lungenfacharzt und seine angestellten Damen ).
meine Beschwerde geht nicht um die fachliche Kompetenz des DR Busse, nein eher um sein zwischen menschliches Katastrophen Gehabe wenn aus gesundheitlichen gründen Termine nicht eingehalten werden!.
wie kann es sein das ein Kardiologe wie DR Busse eine Kaution verlangt? um einen erhaltenen Termin einzuhalten! ob es einem dann gut oder schlecht geht spielt für den Praxis Betreiber überhaupt keine rolle wen man im Vorfeld schon ein oder zwei vielleicht auch bei manchen 3 Termine gepatzt hat aus gründen einer Erkrankung, und nicht weil man keine Lust hat den Termin einzuhalten.
man sucht ja die Hilfe bei diesem Arzt bzw bei dieser Praxis.darüber sollte DR Busse sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen!. den es gibt auch sozial schwache kranke Menschen die keine Kaution aufbringen können aber dringend die Hilfe brauchen auch wenn Termine gepatzt wurden!.
auf jeden Fall ist diese Praxis für Menschen mit Vorerkrankung im Bereich Depression und Schlafstörung und diversen anderen Erkrankungen wo durch man Termine patzen könnte nicht empfehlenswert!!!!...
und was die Freundlichkeit der Angestellten Damen von DR Busse angeht bei der ein oder andern lässt es mehr als zu wünschen übrig für mich auch ein NO GO!!!...

Unglaublich aber wahr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal II Kardiologie

Der Arzt ist gegenüber seinen Patienten sehr freundlich. Leider kann man das von seinen Vorzimmerdamen nicht sagen. Bei mehrmaligen krankheitsbedingten Terminverschiebungen bekommt man einen neuen Termin nur nach Hinterlegung einer Kaution.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal II Kardiologie

Man findet Gehör ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Gründliche Diagnose, freundlicher Umgang, gute Organisation, keine unnötigen Wartezeiten. Er hat mein volles Vertrauen!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal II Kardiologie

Personal ist hochnäsig und forsch - als Patient fühlt man sich nicht gut aufgehoben!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert