Praxis

Praxis Enriko Lahmer Heilpraktiker
Neuer Markt 3, Südlengern , Kirchlengern

Enriko Lahmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


05223 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neuer Markt 3, Kirchlengern

Praxis Enriko Lahmer Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Enriko Lahmer Heilpraktiker

Da versteht Mal jemand sein Handwerk !

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Enriko Lahmer Heilpraktiker

Nach einigen Ärzten und unzähligen Spritzen gegen Schmerzen (Bandscheibenvorfall) bin ich bei Herrn Lahmer gelandet. Von Sitzung zu Sitzung wurde es immer besser. Heute bin ich fast schmerzfrei. Man wird immer freundlich empfangen, keine Wartezeiten, es sei denn, andere Patienten vor mir kommen zu ihrem Termin zu spät, dann schiebt sich alles ein wenig nach hinten.
Mein Fazit :kompetentes Team und immer freundlich.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Enriko Lahmer Heilpraktiker

Der Herr Lahmer ist kompetent, klärt auf und nimmt sich Zeit, dachte ich..
Die ersten Behandlungen waren top !
Doch nach geraumer Zeit war ich sehr enttäuscht, man wurde nur noch abgefertigt..
Eine der Sprechstundengehilfen erbrachte Ihr "wahres"
Gesicht und wurde mit mal ziemlich unfreundlich als ich einen weiter Termin absagen musste..
Die doch sonst sehr freundliche junge Dame wurde sehr überheblich und frech.
Gibt eindeutig bessere Praxen für den Preis.

Erster Eindruck gut, zweiter Eindruck "naja".. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen