Top-Städte in Saarland

Arzt, Allgemeinmediziner
Provinzialstr. 96, 66806 Ensdorf

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt der sich Zeit nimmt

ich bin nun seid Übernahme der Praxis durch Dr. Woll in Behandlung und kann rundherum nur positives Berichten sei es über den Arzt selbst oder das Personal das Hilfsbereit und Freundlich ist"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert

Ein toller Arzt und MENSCH!!!!!

Ich bin nach 30 Jahren, von einer Stadt in Rheinland-Pfalz, nach Ensdorf umgezogen. Also suchte ich einen neuen Hausarzt, ich war sehr verwöhnt, weil ich 25 Jahre denselben Arzt hatte. Ich machte…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017

Bester Arzt aus Saarlouis

Netter kompetenter Arzt welcher in seinem gebiet der beste ist"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Entfernung: 2,0 km

Bewertung vom 21.12.2015

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen. Nettes Personal, netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Patienten und greift nicht direkt zu starken Medikamenten, nur um den Patienten loszuwerden! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015

Fühlen uns sehr wohl.

Wartezeit gleich Null, überaus freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, wir fühlen uns sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und freundlicher Arzt

In der Praxis von Dr. Woll fühlt mach sich gut aufgehoben. Das Personal ist super freundlich und es gibt kaum Wartezeitenl. Für mich ein Hauarzt wie man sich ihn wünscht. Hier ist man nicht nur ne…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt, tolle Praxis

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird ausführlich informiert."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Junger, kompetenter Hausarzt

In der Praxis vom Dr. Woll wird man nett empfangen. Es gibt keine lange Wartezeiten. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2014

Freundlicher,kompetenter Arzt für Groß und Klein. Sehr nettes Personal!

Keine lange Wartezeit auf Termine. Stets gute und kompetente Behandlung, auch als Kassepatient."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Junger Arzt überzeugt mit fachlicher Kompetenz - auf jeden Fall zu empfehlen

Herr Woll übernahm die Praxis meines bisherigen Hausarztes. Bisher war ich zweimal dort in Behandlung. Fachlich überzeugte Herr Woll und beriet kompetent. Er gab ausführliche Informationen zu…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Seid Anfang des Jahres bin ich als Patient bei Dr. Woll. Ich kann diesem Arzt nur eine Sorgfältige und Gewissenhafte Arbeit bescheinigen. Trotz meiner Koronaren Herzerkrankung. Auch das personal ist…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, gute Betreuung, nettes Personal

mir wurde Dr. Woll empfohlen, da ich monatelang mit Herz-Kreislauf-Beschwerden und Atemnot herumlief und schon bei 3 anderen Ärzten vorstellig war. Niemand fand heraus, was mit mir los war und ich…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Hausarzt weniger geeignet.Sehr nettes Personal.

In dringendenden Fällen an freiem Tag nicht zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich wurde gut Beraten und Behandelt. das Praxispersonal ist freundlich. Insgesamt nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr freundliches Personal, kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Hausarzt !

Dr. Woll ist ein sehr netter, kompetenter, junger Arzt: Ich ließ mich Anfang Oktober durchchecken: dabei wurde die Diagnose Diabetes gestellt. Er klärte mich ausführlich über die Krankheit und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013

Zufrieden , ärztliche Arbeit wird richtig ausgeführt und mit Verstand !

Ich bin bis jetzt , seid ich dort bin immer gut verfahren , ich kann keine Ärztliche Mängel feststellen im Gegenteil alles wurde gut behandelt !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler