Top-Städte in Saarland

Jochen Augustin

Zahnarzt
Illtalstr. 42, 66571 Eppelborn

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer für einen da.......

Der Jochen ist immer für einen da, vor allen wenn der Schmerz Quält. Auch sonst immer freundlich erklärend, es gibt keinen Grund irgend woanders hinzugehen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute und freundliche Zahnarztpraxis

Sehr gut ist die gute Terminierung und damit verbunden eine kurze Wartezeit. Das Team ist sehr aufmerksam und arbeiten eng vertrauensvoll zusammen. Herr Augustin behandelt zielgerichtet und gut,…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Ich bin 54 und kenne einige Zahnärtze. Joachim Augustin ist mit Abstand der Beste, der mich je behandelt hat. Gruß und Danke, Dieter"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, ehrlich und nicht finanziell motiviert

Ich als langjähriger Angst-Patient bin auf Empfehlung zu Herrn Augustin gekommen. Aufgrund vieler positiver Erzählungen habe ich mir ein Herz gepackt und bin hin. Ich wusste, das eine…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014

Top Zahnarzt

hätte ich nur früher von Ihm erfahren! Wäre mir vieles erspart geblieben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014

Guter Zahnarzt

Ich habe mich dort steht's gut behandelt gefühlt, dennoch durfte ich feststellen, es geht noch besser."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gefühl- und verständnisvoll

Dieser Zahnarzt hat mir, nachdem ich mindestens 10 Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt war, die Angst, die mir ein anderer Zahnarzt "beigebracht" hat, genommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Team u. Arzt sind sehr nett! Kann Herrn Augustin empfehlen! Früher hatte ich angst zum Zahnarzt zu gehen, aber Herr Augustin ist so einfühlsam und kompetent, da bleibt die Angst weg!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Zahnarzt - Nettes Personal

Der Arzt ist ganz nett und locker, nimmt einem die Angst, das restliche Personal ist auch sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin, wenn man zwischendurch Schmerzen hat bekommt man direkt einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen

Seit ich Herr Augustin kenne, habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Hier wird nur das gemacht was auch wirklich sinnvoll und medizinisch notwendig ist. Auch meine Kiddies lieben ihn. Das…  Mehr

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Karies” am 11.06.2018

Zahnfüllungen: Welche Arten gibt es und wer trägt die Kosten?

Liegt Karies vor oder ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, ersetzt der Zahnarzt die fehlende Zahnmasse mit Füllmaterial. Dabei kann Initialkaries mit Fluoridlack und kleine Karies ohne Bohren ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2018
von Claudia Galler