Top-Städte in Saarland

Zahnarzt
Illtalstr. 42, 66571 Eppelborn

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute und freundliche Zahnarztpraxis

Sehr gut ist die gute Terminierung und damit verbunden eine kurze Wartezeit. Das Team ist sehr aufmerksam und arbeiten eng vertrauensvoll zusammen. Herr Augustin behandelt zielgerichtet und gut,…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Ich bin 54 und kenne einige Zahnärtze. Joachim Augustin ist mit Abstand der Beste, der mich je behandelt hat. Gruß und Danke, Dieter"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, ehrlich und nicht finanziell motiviert

Ich als langjähriger Angst-Patient bin auf Empfehlung zu Herrn Augustin gekommen. Aufgrund vieler positiver Erzählungen habe ich mir ein Herz gepackt und bin hin. Ich wusste, das eine…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,5 km

Bewertung vom 30.12.2014

Top Zahnarzt

hätte ich nur früher von Ihm erfahren! Wäre mir vieles erspart geblieben!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014

Guter Zahnarzt

Ich habe mich dort steht's gut behandelt gefühlt, dennoch durfte ich feststellen, es geht noch besser."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gefühl- und verständnisvoll

Dieser Zahnarzt hat mir, nachdem ich mindestens 10 Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt war, die Angst, die mir ein anderer Zahnarzt "beigebracht" hat, genommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Team u. Arzt sind sehr nett! Kann Herrn Augustin empfehlen! Früher hatte ich angst zum Zahnarzt zu gehen, aber Herr Augustin ist so einfühlsam und kompetent, da bleibt die Angst weg!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Zahnarzt - Nettes Personal

Der Arzt ist ganz nett und locker, nimmt einem die Angst, das restliche Personal ist auch sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin, wenn man zwischendurch Schmerzen hat bekommt man direkt einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen

Seit ich Herr Augustin kenne, habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Hier wird nur das gemacht was auch wirklich sinnvoll und medizinisch notwendig ist. Auch meine Kiddies lieben ihn. Das…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Karies” am 19.11.2017

Alternativlose Füllung bei Karies: Welche Vorteile haben Komposite?

Bei Karies besteht Handlungsbedarf. Zunächst entfernt und säubert der Zahnarzt die von Karies befallene Stelle. Anschließend wird das entstandene Loch gefüllt. Dabei haben Komposite einige ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2017
von Fabian Stiller