Top-Städte in Saarland

Zahnarzt
Illtalstr. 42, 66571 Eppelborn

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Ich bin 54 und kenne einige Zahnärtze. Joachim Augustin ist mit Abstand der Beste, der mich je behandelt hat. Gruß und Danke, Dieter"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, ehrlich und nicht finanziell motiviert

Ich als langjähriger Angst-Patient bin auf Empfehlung zu Herrn Augustin gekommen. Aufgrund vieler positiver Erzählungen habe ich mir ein Herz gepackt und bin hin. Ich wusste, das eine…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014

Top Zahnarzt

hätte ich nur früher von Ihm erfahren! Wäre mir vieles erspart geblieben!"  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Bewertung vom 10.04.2014

Guter Zahnarzt

Ich habe mich dort steht's gut behandelt gefühlt, dennoch durfte ich feststellen, es geht noch besser."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gefühl- und verständnisvoll

Dieser Zahnarzt hat mir, nachdem ich mindestens 10 Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt war, die Angst, die mir ein anderer Zahnarzt "beigebracht" hat, genommen"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Team u. Arzt sind sehr nett! Kann Herrn Augustin empfehlen! Früher hatte ich angst zum Zahnarzt zu gehen, aber Herr Augustin ist so einfühlsam und kompetent, da bleibt die Angst weg!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Zahnarzt - Nettes Personal

Der Arzt ist ganz nett und locker, nimmt einem die Angst, das restliche Personal ist auch sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin, wenn man zwischendurch Schmerzen hat bekommt man direkt einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen

Seit ich Herr Augustin kenne, habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Hier wird nur das gemacht was auch wirklich sinnvoll und medizinisch notwendig ist. Auch meine Kiddies lieben ihn. Das…  Mehr

Zum Thema „Karies” am 22.07.2017

Kein Futter für Karies - alles über zahnfreundlich Ernährung

Bereits im Kindesalter lernen wir, dass Zucker den Zähnen schadet. Die Bakterien in der Mundflora wandeln Zucker in Säure um, die dann den Zahnschmelz angreift. Es kommt zu Karies und Löchern ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zum Thema „Karies” am 08.07.2017

Kariesprophylaxe - Welche Maßnahmen kann ich selbst treffen?

Bei jedem Zahnarztbesuch – selbst wenn eigentlich nur ein Kontrolltermin ansteht – schon wieder ein Loch. Kommt Ihnen das bekannt vor? Dabei putzen Sie Ihre Zähne doch eigentlich regelmäßig ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl