Jochen Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Sind Sie Jochen Augustin?

• Endodontologie

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang Andere

ich bin seit Jahren in Behandlung von Herr Augustin und neuerdings auch bei Herr Neufang.
Herr Neufang ist sehr einfühlsam und lässt keine Fragen offen, das einzige was mich hier stört ist die lange Wartezeit, ansonsten war die Behandlung sehr gut. Bei Herrn Augustin hat man im Gegensatz das Gefühl, dass man nur noch eine Nummer, die schnell abgearbeitet werden muss ist, wesswegen ich zu Herr Neufang gewechselt bin. Hier empfiehlt es sich persönliche Gespräche mit Herrn Augustin nicht mit seiner getanen Arbeit zu vergleichen. Nett ist er ja. Die Dame die seit kurzem in der Anmeldung sowie dem Telefondienst eingeteilt ist, ist genauso inkompetent wie sie damals auch im Zimmer war. Sie wird unhöflich, frech und man fühlt sich bei der Anmeldung/ oder Behandlung direkt unwohl und nicht willkommen. Großes Kompliment gebe ich an die weiteren Helferinnen im Behandlungszimmer die einem ein Gefühl von Menschlichkeit und Wertschätzung vermitteln und mit ihrem Wissen, immer gerne Rat geben.

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Ich war letztens zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis und war begeistert.
Die Helferin Melanie war sehr behutsam und gründlich ich habe nichts gespürt. Sie hat auch jeden Schritt erklärt was ich super fand.
Eine sehr liebe nette und vorallem einfühlsame Person.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Ich komme definitiv jetzt zweimal zur Reinigung vorbei.
Daumen hoch vielen Dank

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Als ich in die Praxis von Dr. Augustin und seinem Team kam, war ich sehr ängstlich. Durch meine schlechten Erfahrungen bei meine Dramaturgen Kieferorthopädin, bin ich zur Angstpatientin geworden. Diese Angst wurde mir sehr sehr schnell genommen. Dr. Augustin und sein Team sind super nett & einfühlsam!
Das ganze Team kann ich nur empfehlen!
Ich bin absolut begeistert!
Danke für die tolle Behandlung heute!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Ich war mit der Behandlung eigentlich immer zufrieden, bis ich den Zahnarzt aufgrund eines Umzuges wechseln musste.
Obwohl mir von Dr. Augustin immer versichert wurde, das meine Weisheitszähne nicht gezogen werden müssten, wurde mir nun von zwei anderen Zahnärzten nach leichten Beschwerden gesagt, dass sie definitiv rausmüssen und dies auch recht offensichtlich zu sehen ist.
Ich war regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Augustin, wo nur selten etwas gefunden wurde. Mein neuer Zahnarzt hat jetzt durch Röntgen einige Zähne mit Karies gefunden und man konnte auch sehen, dass bei einem Zahn sogar der Nerv schon betroffen war. Dieser Zahn ist also schon seit Langem befallen. Da bei Dr. Augustin trotz Kontrollen nie etwas gefunden wurde muss ich leider vermuten, dass sich das alles aufgrund von fehlender Gründlichkeit seiner Arbeit aufgestaut hat.
Im Nachhinein von mir also nicht zu empfehlen.

Freundlich, aber nicht sehr gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Der Jochen ist immer für einen da, vor allen wenn der Schmerz Quält.
Auch sonst immer freundlich erklärend, es gibt keinen Grund irgend woanders hinzugehen.

Immer für einen da....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Sehr gut ist die gute Terminierung und damit verbunden eine kurze Wartezeit. Das Team ist sehr aufmerksam und arbeiten eng vertrauensvoll zusammen.
Herr Augustin behandelt zielgerichtet und gut, keine unnötigen Maßnahmen die Extrakosten. Habe vor Jahren ein Implantat machen lassen, Herr Augustin hat eine gute Vor- und Nachbereitung durchgeüfhrt, aber empfohlen aufgrund der besseren Ausstattung die OP woanders zu machem. Bis heute top.

Gute und freundliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Ich bin 54 und kenne einige Zahnärtze. Joachim Augustin ist mit Abstand der Beste, der mich je behandelt hat. Gruß und Danke, Dieter

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Ich als langjähriger Angst-Patient bin auf Empfehlung zu Herrn Augustin gekommen. Aufgrund vieler positiver Erzählungen habe ich mir ein Herz gepackt und bin hin.

Ich wusste, das eine Gross-Baustelle zu erledigen ist und war daher sehr gespannt, um nicht zu sagen angespannt.

Parkplätze finden sich direkt vor der Praxis und auch nach dem Gebäude. Die Praxis ist dann über einige Stufen zu erreichen (für Rollstuhlfahrer liegt hier aber eine entsprechende Rampe bereit).

Der Empfang in der Praxis ist sehr angenehm und unbürokratisch. Das Klima ist entspannt und ruhig. Im Wartezimmer ist man eigentlich immer alleine und kann sich mit diversen Zeitschriften die Zeit vertreiben bis es losgeht.

Die Behandlungsräume sind hell und freundlich gestaltet und das Mobiliar macht einen frischen und gepflegten Eindruck.

Herr Augustin nimmt sich viel Zeit zur Besprechung und Planung der Behandlung und erklärt die einzelnen Schritte auch im voraus. Auch sagt er ohne zu über- oder untertreiben was auf einen zukommt. Für mich als Angst-Patient einfach genial, da ich mich dann schon auf das bevorstehende vorbereiten kann.

Auch seine Zahnarzthelferinnen sind alle super freundlich und kompetent. Auch hier gibt es keinen Grund zu klagen.

Ich kann Herrn Augustin jedem Angst-Patienten nur wärmstens ans Herz legen.

Einfach offen und direkt sagen das man Angst hat und dann lässt er sich da voll darauf ein. Zusätzlich hilft die ruhige Stimmung in der Praxis dabei, auch selbst etwas abzuschalten und ruhiger zu werden.

Kompetent, freundlich, ehrlich und nicht finanziell motiviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

hätte ich nur früher von Ihm erfahren!
Wäre mir vieles erspart geblieben!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Augustin & Neufang

Ich habe mich dort steht's gut behandelt gefühlt, dennoch durfte ich feststellen, es geht noch besser.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben