Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Jochen Augustin Andere

    ich bin seit Jahren in Behandlung von Herr Augustin und neuerdings auch bei Herr Neufang.
    Herr Neufang ist sehr einfühlsam und lässt keine Fragen offen, das einzige was mich hier stört ist die lange Wartezeit, ansonsten war die Behandlung sehr gut. Bei Herrn Augustin hat man im Gegensatz das Gefühl, dass man nur noch eine Nummer, die schnell abgearbeitet werden muss ist, wesswegen ich zu Herr Neufang gewechselt bin. Hier empfiehlt es sich persönliche Gespräche mit Herrn Augustin nicht mit seiner getanen Arbeit zu vergleichen. Nett ist er ja. Die Dame die seit kurzem in der Anmeldung sowie dem Telefondienst eingeteilt ist, ist genauso inkompetent wie sie damals auch im Zimmer war. Sie wird unhöflich, frech und man fühlt sich bei der Anmeldung/ oder Behandlung direkt unwohl und nicht willkommen. Großes Kompliment gebe ich an die weiteren Helferinnen im Behandlungszimmer die einem ein Gefühl von Menschlichkeit und Wertschätzung vermitteln und mit ihrem Wissen, immer gerne Rat geben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Illtalstr. 42, 66571 Eppelborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen