Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin
Gestütring 19, Erding

Christian Sulger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Sulger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Absolut unfreundliches Praxispersonal die mich mit akuten Beschwerden 3 Tage nicht aufnhemen wollten. Ich fragte nach der Akkutsprechstunde die aber laut Aussage voll und überlastet sei.
Für die nächsten Tage genau das selbe.
Ich wurde in den Bereitschaftsdienst im Krankenhaus von der Dame geschickt.
Jahrelang Patientinn gewesen.

Wenn man einen Termin bekommt wartet man 2-3 Stunden, um dann 10 min im Zimmer zu sitzen, wo der Arzt nur auf seinen PC schaut oder in sein Diktiergerät redet und man kein deut schlauer raus geht, als man rein gegangen ist.
Man braucht schon wahnsinnig viel Geduld beim anrufen weil fast durchgehend besetzt ist.

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider entscheidet das unfreundliche Praxispersonal welche Krankheit akut ist und wer einen zeitnahen Termin erhält..Trotz akuter Schmerzen ist mir erst drei Wochen später ein Termin gegeben worden mit dem Hinweis es gibt zu wenig Ärzte in Erding und sie seien überlastet. Ich war jahrelanger Patient dort. Trotz Hinweis auf meine Schmerzen und mein Verlangen in die Akutsprechstunde mit Wartezeit zu kommen, würde mir dies verwehrt. Kein Wunder dass die Notambulanzen voll mit sog. Bagatellfällen sind, wenn die Allgemeinärzte so reagieren. Auch die Wartezeit trotz Termin ist selten unter zwei Stunden.

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Begeisterung von dem kompetente freundliche Arzt Herrn Dr. Sulger wurde leider durch das andauernde Missmanagement seiner Praxismitarbeiter aufgebraucht.

Hausarztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich immer die notwendige Zeit für die Anliegen die man hat. Er ist in meine Augen sehr kompetent. Man muss halt oft Wartezeiten in Kauf nehmen was aber durch seine treffenden Diagnosen oder Soforthilfen (Rückenprobleme) sich kompensiert.

Hier wird man noch als Mensch behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Wartezeiten trotz Termin,teilweise über 2 Stunden.Praxispersonal unfreundlich.Praxis in die Jahre gekommen.Ich wurde kaum angesehen beim Arztgespräch,Arzt blickt ständig auf Bildschirm.Der Mensch als solches bleibt auf der Strecke.Mir wurden Selbstzahlerleistungen angeboten,die nicht notwendig waren.Die Unzufriedenheit mit dem Gesundheitssystem soll der Arzt nicht an mich adressieren,sondern an die Politik.Ich komme in die Praxis,damit mir geholfen wird und das konnte Herr Sulger nicht.

Enttäuschende Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt nur für milde Erkältungen geeignet, sehr oft falsche Diagnosen.
Was mich die meiste Zeit stört, dass statt zuhörten, welche Probleme du hast, liest nur, was die Assistentin geschrieben hat und stellt die Diagnose. Vitamine Diät ,oder Lutschtabletten gegen Erkältung -Lieblings Empfehlung. Leider führt eine falsche Diagnose sehr oft zu Komplikationen, wann sehr starke Medikamente benötigt werden. Jährliche Untersuchung nur mit Blutdruck Messung eingeschränkt finde ich auch nicht normal.
Mit Fieber 40* nach Hause geschickt zu werden, weil es keine Termine mehr gibt, ist eine Selbstverständlichkeit. Und ja die warte Zeiten… Wie Mensch Herr Sulger ist sehr nett, aber ob es für meine Gesundheit hilft???

Seit längeren Zeit war ich die Patientin, aber das Geduld ist auch zu ende… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. Sulger hat sich immer viel Zeit genommen für mich und in Ruhe über meine gesundheitliche Beschwerde besprochen. Ich kann auch über das Aushilfepersonal nur gutes sagen.

Super netter Artzt, Professional und weitwissend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin

Warum sind die Menschen nicht froh, wenn ihre Wehwehchen harmlos und mit Vitaminpräparaten behandelbar sind?
Ich schätze Herrn Sulger, weil er bei mir erstens einen Blasenkrebs sehr schnell erkannt und mich blitzschnell an den Spezialisten nicht nur papiermäßig überwiesen, sondern sofort hingeschickt hat, und seine spontane Art bei der Behandlung weiterer Wehwehchen, die halt in meinem Alter (72) nach und nach auftreten, finde ich sehr angenehm..
Sein Hauptvorteil: Er nimmt sich Zeit, wenn's wirklich ernsthaft fehlt, und seine Diagnosen sind, zumindest bei mir, bisher immer zutreffend gewesen. Er scheut sich nicht, wenn er sich nicht sicher ist, einen jeweils zuständigen Facharzt zu empfehlen, und er bleibt als "Hausarzt" auch in Kontakt mit dem Patienten und dem oder den Spezialisten.
Es ist wichtig, einen Arzt zu haben, zu dem man Vertrauen fassen kann und der nicht so tut, als würde er über jedes Zweig-Fachgebiet so weit Bescheid wissen, dass ein Facharzt überflüssig wäre.
"Über Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Guru oder Gesundbeter". Da gehe ich dann schon lieber zum Hausarzt meines Vertrauens, und zwar zu einem, der mir auch sagt: "Du frisst zuviel, und beim Saufen solltest Du Dich auch bremsen - und wie steht's mit Rauchen?", als zu einem, der Dir für jeden schrägen Furz Tabletten verschreibt, ohne zu erkennen, dass Du in Wirklichkeit einen Darmkrebs hast...

Seit vielen Jahren optimale Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man nach teilweise sehr langer Wartezeit endlich zum Arzt vordringen darf und man leise Zweifel an der ständigen Empfehlung, man solle sich für viel Geld Zusatzprodukte - hauptsächlich Vitaminpräparate und dgl. - kaufen, so sagt einem Herr Sulger ehrlich in Gesicht, wer hier nicht seiner Meinung ist, der solle in eine andere Praxis gehen - was ich dann auch gerne gemacht habe.

Vitamine sind sein Lieblingsthema • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Sulger Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt zeit für seiner Patienten.
Er sucht einer Losung für Manns problem.
Hört genau zu.
Keine Abfertigung.