• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Fey
Die Bewertungen von Frau Fey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cornelia Fey

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Erdinger Praxisgem. Elke Rötzer Friederike ...
Benno-Hauber-Str. 2

Kollegen von Frau Fey anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Fey

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50

Therapeutin mit großem Herz

Frau Fey ist sehr präsent, sie nimmt sich Zeit und hört ganz genau zu, bevor sie auf sehr einfühlsame Art auf die Themen eingeht, die sich zeigen wollen und mit wunderbarer Intuition und viel Herz durch die Behandlung führt. Ich habe mich bei Frau Fey sehr gut aufgefangen gefühlt und erfuhr eine hilfreiche Unterstützung in einer akuten Krisen-Situation."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war mit Frau Cornelia Fey sehr zufrieden.

Die EMDR Sitzungen haben mir sehr geholfen, um den Schwerz zu überwinden."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Tochter kann wieder alleine schlafen nach traumatischen Erlebnis

Meine Tochter (12 Jahre) konnte nach einem für sie traumatischen Erlebnis ein halbes Jahr nicht mehr alleine schlafen. Frau Fey hat sie behutsam begleitet und ihr "Werkzeug" mitgegeben, mit dem sie jetzt sehr gut klar kommt. Endlich kann sie wieder alleine in ihrem Zimmer schlafen ohne Angst. (Nach zwei Behandlungen). Sie kommt auch mit verschiedenen Eindrücken, die sie immer wieder sehr belastet haben besser klar und kann diese so für sich einordnen, dass sie sie nicht mehr belasten."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Helferin in der Krise

Frau Fey hat mir in einem Moment der Not extrem geholfen. Ich war überfordert mit meiner äußeren Situation und hilflos der Reaktion meines Körpers darauf, ausgeliefert. Frau Fey half mir durch ihre Einfühlsamkeit, ihr ruhige Ausstrahlung und gezielte Fragen mich aus meiner inneren Verstrickung zu befreien und half mir, mich wieder auszubalancieren. Vielen, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Sehr gut und Bodenständig!

Ich gehe gerne zu Frau Fey, sie hört gut und genau zu, und geht auf die Anliegen ein. Natürlich muss man sich auf das Gespräch vorbereiten und man sollte mit EMDR vertraut sein. Tatsächlich hat sich einiges geändert in mir. Sie ist meiner Einschätzung nach auch recht ehrlich mit den Möglichkeiten der Therapie durch EMDR."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fey.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger