Dr. med. dent. Laura Reiter

3D-Röntgen (DVT)
Knirscherschienen
Schnarchschienen
Sportmundschutz

. . . bei den Zahnärzten am Schönen Turm!

Meine Kolleg(inn)en und ich bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Behandlungsspektrum für alle Altersgruppen unter einem Dach an. Jeder von uns ist auf einzelne Fachgebiete spezialisiert. Gemeinsam decken wir alle Bereiche der Zahnheilkunde ab.

Sie haben Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Ich informiere Sie gerne.

Herzlich grüßt Sie Ihre

Dr. Laura Wehse

2015 bis heutePraxispartnerin (MVZ Zahnärzte am Schönen Turm)
2018Promotion Dr. med. dent. (Ludwig-Maximilians-Universität München)
2013 bis 2015Assistenzzahnärztin (Zahnärzte am Schönen Turm)
2008 bis 2013Studium Zahnmedizin (Ludwig-Maximilians-Universität München)

Besondere Qualifikationen

1. Zertifizierung Lachgasbehandlung
  2. Psychologische Ausbildung für "Angstpatienten"
  3. Curriculum Implantologie (DGOI)
  4. Ausbildung Kinderzahnheilkunde

Homepage Zahnärzte am Schönen Turm

... sind Narkose- und Lachgasbehandlungen sowie die Betreuung sog. "Angstpatienten".

• Narkose- und Lachgasbehandlung

• Betreuung "Angstpatienten"

• Implantologie (Zahnersatz)

• Narkose- und Lachgasbehandlung

• Vollnarkose und Sedierung
    • Dämmerschlaf (Dormicum)
    • Lachgasbehandlung
  • Betreuung "Angstpatienten"

Psychologische Betreuung von Patienten mit Zahnarztphobie.

• Implantologie (Zahnersatz)

• Einzelimplantate und Implantatbrücken
    • 3D-Röntgen (Digitale Volumentomographie / DVT)
    • Computergestützte Planung
    • Navigierte Chirurgie (Guided Surgery)
    • Knochenaufbau

Homepage Zahnärzte am Schönen Turm

Praxiskonzept

Bei den Zahnärzten am Schönen Turm genießen Sie alle Vorteile, die Ihnen ein leistungsstarkes medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) bieten kann.

• Unser Praxiskonzept kombiniert die komplette Bandbreite der Zahnheilkunde mit zielgenauer Spezialisierung und modernster TechnikJedes einzelne Fachgebiet wird von hochqualifizierten Spezialisten betreut. So erhalten Sie als Patient für jede Therapie die optimale Behandlung.
  • Dazu haben wir ein internes Überweisungskonzept entwickelt, wonach Sie stets von einem erfahrenen Experten für Ihre individuelle Therapie beraten und behandelt werden.

Das gesamte Spektrum der Zahnmedizin, Zahntechnik und Kieferorthopädie von hochqualifizierten Spezialisten für alle Altersgruppen unter einem Dach.

MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Zahnärzte für Angstpatienten · in Erding
Alle Heilberufler · in Erding

super Umgang mit Angst-Patienten

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, Lachgas für mich die Lösung!

Ich bin Angstpatientin und habe wg. Panik und Würgereiz die dringend nötige Parodontitisbehandlung die letzten Jahre viel zu lange hinausgezögert - bis ich Frau Dr. Reiter entdeckt habe!

Sie hat mir ein schonendes Behandlungskonzept vorgeschlagen, ging sehr einfühlsam und professionell auf meine Ängste ein und gab mir zudem noch viele nützliche Infos. Ich durfte die Lachgassedierung erstmal bei einer PZR testen und hatte heute meine Parodontitisbehandlung (alles auf einmal!), ebenfalls mit Lachgas.

Also für mich ist das das Wundermittel! Ohne Lachgas hätte ich eine Panikattacke nach der anderen bekommen + Würgereiz, aber so war mir alles total egal. Ich kann jedem/r Angstpatient*in nur empfehlen, es auszuprobieren! Hätte ich das nur früher gewusst!

12.01.2019

Top Zahnärztin

Fr Dr. Wehse nimmt sich Zeit alles vorab zu erklären, freundlich und ruhig- für ein Angstpatienten wie mich sehr weiterempfehlenswert! Herzlichen Dank!

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärzte, Zahnlabor / -technik, Praxisteam

Aufgrund einer Zweitmeinung kam ich in die Praxis. Es mussten 2 Zahnlücken geschlossen werden und ich wollte keine Implantate. Ferner habe ich eine Zahnarztphobie. Frau Dr. Wehse konnte mir diese durch ihre beruhigende, freundliche Art sowie ihre Fachkompetenz weitgehend nehmen. Man ging in der Praxis mit Verständnis auf meinen Wunsch nach einer Alternativlösung ein. Die beiden Lücken wurden mit Freiendbrücke und Adhäsiv- (Marylandbrücke) geschlossen. Das Ergebnis ist phänomenal, dank Frau Dr. Wehse und dem hervorragenden Zahntechniker, der in Perfektion an diesem etwas ungewöhnlichem Auftrag gearbeitet hat. Mittlerweile hat meine ganze Familie in die Praxis gewechselt. Wir können diese nur weiterempfehlen. Großes Lob auch an die Damen vom Empfang, Assistentinnen und Prophylaxe-Team, die alle stets mit gleichbleibender Freundlichkeit, für eine gute, entspannte Atmosphäre sorgen!

19.12.2018

Äußerst kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

Seit meiner Kindheit mache ich einen großen Bogen um Zahnärzte und Zahnarztpraxen. Dann wurde mir die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Wehse empfohlen. Schon nach ein zwei Terminen wich meine Angst und ich gewann immer mehr Vertrauen. Frau Dr. Wehse hat meinen unvorteilhaften mich störenden Schneidezahn vortrefflich restauriert. Durch ihre angenehme freundliche Art hatte ich immer das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Die Behandlung war schmerzfrei und ich hatte keine Beschwerden. V. Dank!

18.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent. Absolut Top.

Bin wirklich mehr als nur zufrieden. Kompetent, professionell, freundlich. Habe zwei Kronen erhalten. Frau Dr. Wehse hat immer alles verständlich erklärt und schmerzfrei eingesetzt. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und sehr professionell. Perfekt organisiert. Keine lange Wartezeiten. Eine tolle Ärztin. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung22.10.2020