MVZ Zahnärzte am Schönen Turm
PREMIUM-PROFIL

MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Medizinisches Versorgungszentrum

Oralchirurgie , Kieferorthopädie

10 Bewertungen Erding, Landshuter Str. 9
MVZ Zahnärzte am Schönen Turm
PREMIUM-PROFIL

MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Über uns

Herzlich willkommen

Sie erleben bei uns hochspezialisierte Zahnmedizin über das gesamte Behandlungsspektrum und für alle Altersgruppen unter einem Dach. Jeder unserer Zahnärzte und Kieferorthopäden ist auf ganz bestimmte Fachgebiete... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

... sind Prophylaxe, Zahnimplantate, ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie.Prophylaxe (Zahnvorsorge)Professionelle Zahnreinigung (PZR) Mundhygiene-Beratung Zahngesunde Ernährungsberatung Photodynamische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

... umfasst alle zahnmedizinischen zahntechnischen und kieferorthopädischen Beratungen und Therapien für Erwachsene und Kinder.Prophylaxe (Zahnvorsorge)Details siehe "Unsere Schwerpunkte".Implantologie (Zahnimplantate)Details siehe... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)
  • Spanisch (Español)
  • Persisch (فارسی)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Kurdisch (Kurdî)
  • Arabisch (العربية)
  • Kroatisch (Hrvatski)
  • Rumänisch (Română)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Neueröffnung unseres Implantat- & Ästhetik-Zentrums Am Mühlgraben 7. Unmittelbar neben unserem Stammsitz am Schönen Turm behandeln Sie unsere Experten für Implantationen, Ästhetik und Narkosebehandlungen in topmodernen Räumen und mit neuester Technik.

Mehr lesen

Landshuter Str. 9,Erding

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Ärzt:innen
(7)

    Dr. med. dent. Mario Schmidt Andere

    Es war mein erster Termin in dieser Praxis. Ich wurde über alles aufgeklärt, es war professionell und überaus zuvorkommend. Besser geht es nicht. Man kann diese Praxis bestens weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Dr. med. dent. Simona Teuss Andere

    Frau Dr. Teuss nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf Fragen und Bedenken ein, das finde ich super.
    Die Behandlungsempfehlungen sind sinnvoll und man behandelt auch wirklich das, was notwendig ist (statt zu versuchen möglichst viel Geld zu machen).

    Die Qualität ist sehr gut, auf Füllungen gibt es sogar Gewährleistung, sowas habe ich noch nicht erlebt.

    Zwei Punkte gibt es, die ich verbesserungsbedürftig finde:

    1. vor einem Jahr noch hat man bei Angstpatienten das Besteck vorab abgedeckt und sie nicht allein gelassen. Das hat man leider geändert. Es wird auch nicht gefragt, was die Ursache der Angst ist, wodurch man aus meiner Sicht wichtige Informationen für die Behandlung erhalten könnte.

    2. Stand April konnte man nicht mit VISA zahlen. Das finde ich in einer Zeit, in der EC-Karten Geld kosten und abgeschafft werden sollen, nicht mehr zeitgemäß. So muss man jedes Mal vorher zur Bank, was ich wenig komfortabel finde.

    Ansonsten vorbehaltlose Weiterempfehlung.

    Ghaith Al Tawil Kieferorthopädie (Beratung)

    Wir waren in Behandlung mit unserer Tochter und können ihn nur weiterempfehlen. Ausführliche Erklärung, freundlicher Kieferorthopäde und erfolgreiche Behandlung! Unsere Tochter ist zu jedem Termin gerne gekommen


    Ghaith Al Tawil Kieferorthopädie (Beratung)

    Wir waren mit unserem Sohn zur Frühbehandlung dort. Die Termine waren zügig und unser Sohn hat sich gut aufgehoben gefühlt. In kürzester Zeit konnte mann Erfolge sehen und alles wurde optimal erklärt. Auch die Technik ist auf dem neusten Stand und sehr modern. Kann man gut weiterempfehlen


    Dr. Silvio Bopp Andere

    Ich habe mich für eine Implantation und Zahnersatz im Ober- und Unterkiefer entschieden. Dabei wurde ich zu jeder Zeit entsprechend des Heil- und Kostenplans von einem kompetenten sehr freundlichem Team behandelt.
    Jetzt ist es vollbracht und ich bin sehr zufrieden.


    Ghaith Al Tawil Kieferorthopädie (Beratung)

    Sehr kompetente Beratung und gutes Ergebnis, Behandlungsdauer sogar etwas kürzer als vorher kalkuliert. Kaum Wartezeit. Angenehmes Praxisklima. Unbedingt empfehlenswert.


    Dr. med. dent. Andrea Ismair Kinderzahnmedizin

    Wo anders hin?

    Als wir zuerst in der Praxis angekommen sind, wurden wir sehr freundlich begrüßt und begleitet. Uns wurde genau erklärt, was und wie es läuft. Wir sollten mit meinem 2,5-jährigen Zwillinge nicht länger als 4-5 Minuten im Wartezimmer auf den Anästhesiologie Arzt warten. Er erklärte uns, wie es weitergeht.

    Nicht mal 5 Minuten später wurde mein Kind in dem Behandlungszimmer begleitet und begann die Behandlung mit Lachgas. Frau Dr. Ismair führte die Behandlung durch. Inzwischen kam eine Frage, wegen kleiner Veränderung von geplanter Behandlung, sie rief mich an und fragte nach, wie sie es machen darf (es war eine kostenintensive Frage) – da ich nicht mehr in der Praxis war, nur meine Ehefrau. Sie wollte es mit uns beiden abklären.

    Ein sehr kompetentes und freundliches Team achtet auf die Bedürfnisse der Kinder und Eltern. Das Ergebnis spricht für sich. Das Kind hatte keine Schmerzen nach der OP, nur war etwas ausgeschöpft – aber das war uns selbstverständlich.

    Am Abend habe ich einen Anruf aus der Praxis bekommen, die fragten nach, wie mein Kind geht!
    Wie bitte? So eine tolle Behandlung, fantastisch und wirklich Professionell.

    Ich kann mir als Leiter eine pflegerische Einrichtung an alle Menschen ein solches Team wünschen und empfehlen. Hier steht die Professionalität, Menschlichkeit und Kompetenz an erster Stelle.

    Herzlichen Dank für das gesamte Team,
    Liebe Grüße Dr. Xxxxx


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landshuter Str. 9, 85435 Erding
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen