• Ingolstadt

Dr. Ismair
Die Bewertungen von Dr. Ismair zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andrea Ismair

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

MVZ Zahnärzte am Schönen Turm
Landshuter Str. 9
85435 Erding

Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Ismair?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Ismair

Das sagen Patienten über Dr. Ismair

Bewertung vom 29.04.2019

Beste Kinderzahnärztin

Frau Dr. Ismair ist absolut super im Umgang mit Kindern. Sie geht auf das Kind ein und erklärt alles in Ruhe. Mein Sohn ist von Anfang an bei ihr in Behandlung und hatte noch nie Angst. Er fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Auch die Artzhelferinnen sind alle sehr nett. Frau Dr. Ismair bzw die Helferinnen geben gute Tipps zur Zahnpflege (Zahnseide, Getränke, etc). Unser Sohn hatte noch kein einziges Loch, dank der Kompetenten Beratung und Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Volle Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Beste Zahnärztin!

Die Kinder lieben Zahnarzttermine bei Frau Dr.Ismair. Sehr nette und einfühlsame Art. Sehr kompetent , man fühlt sich einfach gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Rundum zufrieden

Meine beiden Kinder 7 und 11 gehen wirklich gerne zum Zahnarzt. Frau Dr. Ismaier begegnet den Kindern auf Augenhöhe, erklärt alles genau und ist ruhig und entspannt. Auch für die besorgte Mana hat sie immer ein offenes Ohr und gibt kompetenten Rat. Auch die Organisation drum herum ist toll. Wir fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superärztin

ich bin in meinem Leben 6x umgezogen und war vorher noch nie in einer so guten Zahnarztpraxis. Früher ging ich immer mit einem unguten Gefühl zum Zahnarzt, aber nun ist das anders. Heute habe ich wieder einen Termin und bin ganz locker. Keine Angst vor dem was mich erwartet. Ich gebe dieser Praxis eine glatte 1."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Sehr kompetente Aerztin mit grossem Gespuer fuer Kinder + Jugendliche

Meine 11 jaehrige Tochter hatte seit ca.48 Stunden Kieferschmerzen. Sofort haben wir einen Termin bekommen; es gab keine Wartzeit, da das Team sehr gut organisiert ist. Durch Ihre Kompetenz und Kinderfreundlichkeit nimmt Frau Dr.Ismair meinem Kind im Nu jede Angst vor der anstehenden Behandlung. In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismair über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismair.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig