Erdmute Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erdmute Nickel?

Standort: MVZ Giersig & Nickel GmbH

In der Praxis Giersig Nickel sind alle Ärztinnen, die ich kennengelernt habe (Frau Nickel, Frau Giersig und Frsu Xxxxx), die Hebammen, die Arzthelferinnen und die Einrichtung der Praxis toll. Ich bin in meiner Schwangerschaft glücklicherweise dorthin gewechselt und fühle mich sehr wohl. Telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, aber per Mail wird schnell geantwortet.

Kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giersig & Nickel GmbH

Ich bin zu Frau Nickel in der Schwangerschaft gewechselt, da meine vorherige Ärztin sehr ruppig war und sich keine Zeit genommen hat.
Frau Nickel hingegen ist so warmherzig und freundlich. Wenn sie den Raum betritt, geht die Sonne auf. Sie nimmt sich so angenehm viel Zeit und ist sehr feinfühlig.
Es ist wirklich eine Wohltat, bei ihr einen Termin wahrzunehmen. Ich fühle mich vom gesamten Team ganz liebevoll und ganzheitlich behandelt. Ich kann Frau Nickel nur empfehlen!

Liebevolle, herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giersig & Nickel GmbH

Frau Ermute Nickel führte damals in der Havelhöhe eine nötige Ausschabung bei mir durch. Sie ist mir all die Jahre im Gedächtnis geblieben. Eine wirklich kompetenze und vorallem so herzliche Ärztin. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giersig & Nickel GmbH

Ich kann Frau Nickel nur von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist warmherzlig, nimmt sich wirklich Zeit und schaut den Patientinnen in die Augen. Ich kann nur empfehlen, sich ein gutes Buch zum Termin mitzubringen und hinten raus etwas Zeit einzuplanen, denn manchmal kommen Notfälle dazwischen und man ist als "normaler" Patient nach längerer Wartezeit nicht so gefrustet. Fachlich liegt sie meiner Meinung nach auf höchstem Niveau.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giersig & Nickel GmbH

Frau Nickel ist eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit zum besprechen und lösen von Fragen und Problemen. Fühle mich daher sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gemütlich gestalltet.

freundlich, ruhig, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben