Top-Städte in Thüringen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Thiele

Frau Thiele ist unter den Top10:

· Ärzte in Erfurt (Stand 06/2019)

Frau Thiele ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Erfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Thiele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silke Thiele

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter
Schillerstr. 25
99096 Erfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Thiele hinterlegt. Sind Sie Frau Thiele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Thiele

Artikel von Frau Thiele

Das sagen Patienten über Frau Thiele

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, aufgeschlossen, kompetent - super Ärztin!

Aufgrund der in diesem Portal vielen guten Bewertungen, habe ich mir einen Termin bei Frau Thiele besorgt und bin einfach nur begeistert! Angefangen vom zeitnahen Termin, welchen ich telefonisch verinbarte[Die Praxis ist sehr gut telefonisch erreichbar, was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit ist], über die sehr kurze Wartezeit [ca. 10 Minuten] und das sehr freundliche Praxispersonal, bis hin zur Behandlung selber. Eingangs hat eine freundliche Arzthelferin eine ausfühliche Anamnese durchgeführt. Die Ärztin selber hat sich dann trotzdem nochmal viel Zeit für das Vorgespräch genommen. Das hat mich fast schon irritiert, weil man das gar nicht mehr so kennt. Frau Thiele begenet einem auf Augenhöhe und man fühlt sich enst genommen. Man fasst sofort Vertrauen, hat Zeit und Raum seine Beswerden zu erläutern. Außerdem gefällt mir die ganzheitliche Herangehensweise. Liebe Frau Thiele, wo waren Sie die ganzen Jahren ? Danke für die tolle Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Diese Ärztin ist freundlich, kompetent und sehr gründlich. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und bin auch mit ihren Helferinnen sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Endlich Angstfrei!

Frau Thiele hat es geschafft mir meine riesige Angst vor der Gynägologie zu nehmen. Sie steht mir fachkundig zur Seite, ist immer freundlich und gut gelaunt und nimmt sich Zeit für mich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem ist Frau hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr liebe Ärztin

Ich bin seit meiner zweiten Schwangerschaft bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr lieb und freundlich, man wird sehr freundlich behandelt und ernst genommen. Weiterhin ist Frau Thiele sehr klug und leistet eine tolle Aufklärung. Ich kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Vertrauensvolle Ärztin, sehr gute Behandlung

Ich bin mit Beschwerden zu Dr. Thiele gegangen und sie hat sich sowohl genug Zeit genommen, um meine Probleme zu verstehen, als auch diese Probleme gelöst. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und ihre Art gab mir das Gefühl, dass ich mit ihr alles besprechen kann. Klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thiele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thiele.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut