Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Kießling

Ärztin, Internistin

Anger 4799084 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Jeanette Kießling?

Phlebologie
Angiologie
Akupunktur

Dr. Kießling ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Erfurt

bietet alternat. Heilmethoden

13.04.2021

Tolle Ärztin

Frau Dr. Kießling ist eine kompetente, einfühlsame und hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Fragen, berät und erklärt die Untersuchung und Ergebnisse verständlich. Sie fragt nach und bleibt dran, ob die Empfehlungen umgesetzt wurden. Auch bietet sie alternative Behandlungsmethoden (z. B. Akkupunktur) an.

Die Schwestern sind freundlich und die Praxis ist gut organisiert.

Ich bin seit Jahren bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden.

Dankeschön!

10.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außerordentlich kompetent und freundlich

Frau Dr. Kiesling ist außerordentlich kompetent und gewissenhaft. Sie ist freundlich und stets für individuelle Probleme ansprechbar. Mit viel Einfühlungsvermögen gibt sie dem Patienten das Gefühl, hier bin ich richtig mit meinen Problemen. Sie überzeugt mit ihrem Praxismanagement und ihren vielseitigen Behandlungsmethoden. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Sehr seriöse Ärztin, nimmt sich noch Zeit für den Patienten und sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Sie ist unsere Ärztin, der wir vertrauen. Als Ehepaar gehen wir schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Kiesling und sind froh, dass es noch eine solche Ärztin gibt!

21.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

seit Jahren bin ich total zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich total zufrieden mit Frau Dr. Kiesling. Das Wartezimmer ist schon immer gut organisiert, jetzt besonders wichtig. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche, inzwischen kennt sie mich besser als ich selber. Die Beratung kommt schnell auf den Punkt, Das finde ich sehr gut, keine Überforderung des Patienten mit für mich überflüssigen Informationen. Was ich wissen möchte, erfahre ich aber. Sachtes aber fortwährendes Drängeln zu unliebsamen Dingen (Urologen besuchen, Blutdruck messen). Finde ich sehr gut und hilfreich, manchmal ist ein kleiner Anstoß nötig.

Ich fühle mich dort sehr gut und ordentlich behandelt.

Danke Frau Dr. Kiesling !!!

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Service

Seit Jahren eine sehr gute und sensible Betreuung ! Der permanente Abgleich und die Verfolgung des Zustandes meiner Blutgefäße geben mir ein gutes Lebensgefühl. Die Hinweise ,um negative Dinge im Vorfeld zu verhindern, sind sehr helfend , Es werden dem Patienten Alternativen zu medikamentöser Behandlung angeboten . Danke

20.10.2020 • Alter: über 50

Super Ärztin

Frau Dr. Kießling ist eine kompetente und hervorragende Ärztin. Sie ist immer freundlich und erklärt Diagnosen und weitere Behandlungen sehr einfühlsam. Für die Untersuchungen nimmt sie sich immer viel Zeit und kontrolliert alles sehr gewissenhaft. Dadurch entdeckte Frau Dr.Kießling bei einer Bauchsonographie bei mir einen bösartigen Nierentumor. Sie hat mich umgehend zu einem Facharzt überwiesen und ist auf meine Fragen, Sorgen und Ängste eingegangen.Dabei blieb keine Frage unbeantwortet. Dank ihrer umsichtigen, gründlichen und professionellen Untersuchung konnte dieser frühzeitig entfernt werden, so dass mir unangenehme Folgebehandlungen erspart blieben. Ich hatte großes Glück, dass dieser Befund so zeitig gestellt wurde und bin Frau Dr.Kießling unendlich dankbar. In ihr habe ich eine vertrauenswürdige Ärztin gefunden, die sich Zeit nimmt und zuhört. Auch die Schwestern in der Anmeldung sind freundlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung31.07.2018

Danke , Dr. Kießling!