Praxis

Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie
Anger 47, Altstadt, Erfurt

Dr. med. Jeanette Kießling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie Andere

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Kießling in Behandlung und ca. 1-2x pro Jahr in der Praxis. Es gibt ein gutes Bestellsystem und ich warte nie länger als 15 Minuten.
Besonders hervorzuheben ist die herzliche Art und Weise von Frau Dr. Kießling. Sie erklärt die Dinge verständlich und nachvollziehbar.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie Andere

Hatte heute einen Termin bei Dr. Kießling in Erfurt ,ich wartete etwa 1.Std. bis zur Behandlung, dann fragte mich Frau Dr. Kießling wo mein Handtuch währe das bräuchte ich zur Behandlung ,ich sagte das mir das niemand vorher gesagt hat das ich ein Handtuch brauche,. Darauf hin sagte Frau Dr. Kießling sie hätte genug Patienten und sei nicht drauf angewiesen auf neue Patienten. Sie verließ das Behandlungszimmer ohne noch etwas zu sagen.
Ich wartete etwa 20 min. Nachdem die Frau Dr. nicht mehr auftauchte verließ ich die Praxis ohne Behandelt zu werden.
Mich werden die da nicht mehr sehen.
Wer da sein Handtuch nicht dabei hat kommt nicht dran.
Ist einfach nur Lächerlich

Dr. med. Jeanette Kießling

Sehr geehrter Herr E., während sich das Praxisteam intensiv bemühte, Ihren für die Untersuchung dringend notwendigen Vorbefund beim Fachkollegen zu besorgen, haben Sie die Praxis verlassen ( Sie hatten leider vergessen, den Befund mitzubringen.) Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie Andere

Eine sehr gute Aufklärung und Behandlung mit Erfolg bei der Genesung.


Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie Andere

Ich habe eine Übeweisung vom Hausarzt - Verdacht auf Varikosis. Da ich als Apothekerin seit 35 Jahren täglich bis zu 10h stehe, ist das kein "Wunder". Mit meiner Überweisung ging ich in die Praxis - bereit, auch einen Termin bis Ende des Jahres zu akzeptieren. Die Sprechstundenhilfe - sehr reserviert - erklärte mir, das keine Termine vorhanden seien - auf meine Frage hin - auch bis Ende des Jahres nicht. Ich arbeite für dieses Gesundheitswesen und bekomme keinen Termin zur Untersuchung? Und das entscheidet die Sprechstundenhilfe? Ich habe künftig für Ärzte auch keine Medikamente mehr..


Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Ich bin froh, endlich eine fachkompetente ärztliche Betreuung gefunden zu haben, nachdem ich jahrelange Beschwerden hatte, deren Ursache von anderen Ärzten nicht gefunden wurde. Freundliches Praxisteam.

fachkompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Hier ist man als Patient mit seinen Sorgen und Anliegen gut aufgehoben. Ich fühle mich sehr gut betreut, habe alle Befunde erklärt und ganz klare Therapiemaßnahmen bekommen. Vielen Dank für die Zeit und die Mühe!

Kompetent, Empathisch, Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Kompetente Ärztin sowie freundliches und umsichtiges Personal. Ich werde seit Jahren in dieser Praxis sehr gut betreut. Es gibt ein gutes Angebot an Alternativ-Medizin.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Frau Dr. Kießling hat mich auf das Vorzüglichste behandelt. Sehr kompetent, sehr umsichtig und ganzheitlich und sich Zeit genommen für mich als Patientin.

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Mit Schmerzen im linken Bein habe ich mich ohne Termin in der Praxis vorgestellt. Das gesamte Team war sofort um mich besorgt und hat mich trotz vieler wartenden Patienten sofort behandelt. Ich wurde mit mit einem lebensbedrohlichen Zustand sofort ins Krankenhaus überwiesen, wo ich erfahen habe, dass ich eine doppelte Lungenembolie überlebt habe und weitere Thrompen mir nun nicht mehr gefährlich werden können. Ich bin dem gesamten Team so unendlich dankbar und auch den Patienten, die damals etwas länger warten mußten. Seit dieser Zeit werde ich von Frau Dr. Kießling betreut und nehme nun Wartezeiten gern in kauf, vielleicht geht es bei anderen auch um Leben und Tod. Außerdem finde ich es bemerkenswert wie ernsthaft, kompetent und freundlich Frau Dr. Kießling mit mir umgeht und sich Zeit nimmt. Ich habe volles Vertrauen und bin froh Sie als meine Ärztin zu haben. Termin - oder Rezeptanfragen werden über die Kontakt E-Mail sehr schnell beantwortet. Ich kann die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen, das gesamte Team kümmert sich mit großem Engagement um das Wohl der Patienten. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Ich wünsche dem Team alles Liebe und Gute. Ihre Patientin Xxxxx

Kompetente und sympathische Ärztin, die mir 2015 das Leben gerettet hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Kießling Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Mein Arzt hatte mir Akkupunktion verschrieben. Meine Krankenkasse hat mir Frau Dr. Kießling empfohlen und das war ein guter Tipp. Eine super Ärztin, freundlich , versteht ihr Handwerk der Akupunktur, klärt gründlich auf, beantwortet alle Fragen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Keine Wartezeiten, man kommt pünktlich zum Termin dran. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Kießling.

Eine top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen