Praxis Dr.med. Petra Brugger Fachärztin für innere Medizin und Angiologie
Willy-Brandt-Platz 1, Altstadt, Erfurt

Dr. med. Petra Brugger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Brugger Fachärztin für innere Medizin und Angiologie

Schon an der Anmeldung sitzt ein Sonnenschein. Super nett und kompetent.Die Schwester ebenfalls. Gleiches trifft auch für die Ärztin zu. In so einer Praxis fühlt man sich ganz einfach nur wohl und gut behütet.

Eine ganz tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich in sehr guten Händen und nimmt sich Zeit für die Behandlung und es wird alles sehr gut erklärt. Die Einrichtung ist sehr modern und die Ärztin, Schwester und Anmeldung sind sehr nett und vertrauensvoll.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Kontrolltermin und musste nicht lange warten. Behandlung war sehr freundlich und meine Fragen wurden alle beantworten. Bin sehr zufrieden!

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon viele Jahre zu Frau Doktor, für mich ist Sie sehr kompetent und freundlich.Das Praxispersonal auch sehr nett ,auch wenn man telefonisch anfragt.

Sehr gute und erfahrene Ärztin mit Herz. Praxis ist super organisiert und weiterzuempfehlen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang. Es wird sich Zeit für einen genommen. Wartezeiten sind annehmbar und nicht zu lang. Alles in allem wirklich sehr positiv.

Tolle Ärztin, tolle Praxis mir einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, kompetente, moderne Praxis.
Professionelles und freundliches Team.

Danke für den schnellen Termin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Brugger. Ich möchte mich bedanken für die spontane Notfallbehandlung, ohne die ich meinen Urlaub nicht hätte antreten können. Der kompetente Mitarbeiter am Empfang sowie die Ärztin nahmen sich meinem Problem trotz voller Praxis sofort an. Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass ich mich immer gut aufgehoben fühle, sich die Ärztin viel Zeit nimmt und auf alle Fragen und Probleme eingeht
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!!

Sehr kompetente Ärztin und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Brugger ist eine kompetente Ärztin,die auf ihre Patienten eingeht,sie genaustens diagnostiziert und informiert. Sie zeigt auch immer Alternativen auf und spricht einem Mut zu. Frau Dr.Brugger nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und kann sehr gut zuhören,obwohl sie sicher unter Zeitdruck steht. Sie ist freundlich und gibt einem das Gefühl, der wichtigste Patient zu sein. Das schätze ich sehr an ihr. Vor allem ihre ruhige und besonnene Art im Umgang mit dem Patienten.

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein Lob an das komplette Team . Freundlicher Empfang . Freundliche kompetente Schwester. Freundliche fachlich und menschlich sehr starke Ärztin.

sehr gründliche sowie kompetente und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es erfolgte eine gründliche Untersuchung mit modernster Technik. Danach wurde alles anschaulich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben