Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin
Krämpferstr. 06, Altstadt, Erfurt

Larisa Kashichkina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Kaschichkina kommt als eine freundliche Ärztin rüber, sie ging auf meine Probleme fokussiert ein. Ich hatte ein Gefühl dass ich mit einer Fachperson und nicht mit einer Wand rede. Leider ist das Gespräch etwas kurzgekommen aufgrund der vielen anderen menschen nach mir, dennoch konnte Frau Kaschichkina mich gut über meine Diagnose aufklären.

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin

Als ich zum vereinbarten Termin in die Praxis kam, musste ich nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde. Die Frau Doktor kommt einem sehr wohlgesinnt rüber und kommt nach einem kurzen lockeren Smalltalk gleich zum Thema, was ich sehr schätze. Sie erfasste eine ausführliche Anamnese zu meinen Symptomen (Lebensmittelvergiftung seit mehreren Tagen) und hat mir die Augen geöffnet, dass ich meine bisherige Ernährung und Lebensstil umstellen muss. Ich fühlte mich durch die bekannt gewordenen Risiken gut aufgeklärt und mir wurden nicht nur medikamentöse, sondern auch komplementäre Therapiemöglichkeiten vorgestellt, sodass ich meine Gesundheit weiter fördern kann.

Bezüglich meiner depressiven Stimmungen wegen Hochschulstress hat Frau Kashichkina mich zu einem Lifecoach weitergeschickt, mit dem ich meine Probleme auseinander nehmen konnte. Diese Treffen haben mir zunehmend mehr weitergeholfen als beruhigende Medikamente.

Die Schwestern wirkten auf mich sehr freundlich und kompetent, die Ausstattung der Praxis ist sehr modern. Das Innendesign wirkt erleichternd und beruhigend selbst neben den vielen anderen Patienten. Insgesamt ist das schon mein dritter Besuch bei der Frau Doktor und ich bin überaus zufrieden mit meinen bisherigen Behandlungen.

Kompetente und freundliche Ärztin, zufriedenstellende Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst das Positive:
Die Praxis ist wirklich sehr schön und modern. Die Terminvergabe geht wirklich schnell und die Wartezeit ist kurz, kurzum gut organisiert.

ABER: Leider hat die Qualität der Behandlung bzw. der Umgang mit den Patienten stark nachgelassen.
Dank der Portale der Krankenkassen kann ich als Patient sehen was abgerechnet und diagnostiziert wurde...
Man wird als Raucher eingestuft, obwohl schon seit fast einem Jahrzehnt rauchfrei!?
Eine Untersuchung findet quasi nicht statt und man erhält direkt eine Überweisung.
Ich werde den Hausarzt wechseln, da es so nur meiner Gesundheit schadet.
Ich kann keine Empfehlung aussprechen, Insofern sich nichts ändert und Patienten wieder so behandelt werden wie es auch abgerechnet wird.

Man sollte Patienten auch so behandeln wie man abrechnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Arztpraxis fühlt man sich sehr gut behandelt, die Terminvereinbarung ist optimal abgestimmt und man kommt zu seinem Termin auch pünktlich dran, hier gibt es keine lange Wartezeiten.
Die 2 Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und Patientenorientiert- ein großes Lob von mir. Die gesamte Praxis ist in Ihrem Auftreten sehr gut strukturiert. Die Ärztin Frau Dr. Kashichkina ist zu mir als Patientin sehr offen und freundlich, die Untersuchungen sind sehr gut, die Medikation wird genau besprochen und Sie fragt immer wie es einem geht. Sie überprüft Blutwerte , Impfstatus und alles was notwendig ist wird untersucht , je nach dem eigenen Beschwerden die man hat, darüber hinaus gibt Sie mir auch Ernährungshinweise die dem Körper gut tun. Ich bin froh das es Sie gibt!!!

Meine Hausärztin - Bewertung von Xxxxx • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte leider keine Gute Erfahrung mit der Praxis von Frau Kashichkina. Die Sprechstundenhilfe war leider nicht so hilfreich oder kompetent wie ich es gehofft hätte, ebenfalls wurden im Laufe der Behandlung erst nach mehrmaligem Nachfragen die tatsächlichen Kosten klar.
Es war nicht möglich ein freundliches Gespräch zu führen, so dass ich am Ende das Gefühl hatte, mir wäre meine eigene Kompetenz aberkannt worden.

Leider wurde meine Hoffnung nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin

Leider kann ich Frau Kashichkina als Ärztin nicht weiterempfehlen.

Die Wartezeit war allerdings übersichtlich und Frau Kashichkina hat sich im Gespräch die notwendige Zeit genommen.

Meiner Meinung nach hat sie meine psychische Erkrankung nicht Ernst genommen und gemeint, dass "diese Diagnose ja heutzutage schnell gestellt werden würde". Das empfinde ich als hochgradig anmaßend, da Hausärzte und Psychotherapeuten diese Diagnose nach ausführlichen Anamnesen und Gesprächen festgestellt haben.

Selbst bei einer offensichtlich akuten Erkrankungen, wurde keine AU oder Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt.

Für Studierende und Menschen mit psychischen Erkrankungen nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin

Ich ging mit seit Wochen andauernden Bauchschmerzen hin und wurde nicht untersucht oder dazu befragt. Ein Coronatest wurde mir aufgedrängt, zu dem nie ein Ergebnis kam. Auf meiner Krankschreibung standen Diagnosen, für die ich gar keine Symptome hatte.

Keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin

Frau Kashichkina hat mir sehr bei der Aufklärung und Behandlung meiner Diagnose geholfen; zu mir war sie sehr freundlich, offen und gesprächsbereit. Sie lenkt immer zum Thema zurück wenn ich in Erzählungen vertiefe, was ich schätze. Es herrscht eine schöne Ambiente in der Praxis, die Schwestern sind auch positiv und kompetent.

Freundlich, kompetent und schlau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin nimmt sich sehr wenig Zeit um die Patienten zu hören. Außerdem ich hatte das Gefühl, dass sie eher nur an das Geld für die Untersuchungen interessiert ist. Sie ist auch keine gute Ärztin. Ich habe schon lange eine Unterfunktion der Schilddrüse und zum Glück habe ein sehr gutes Buch darüber gelesen und dann weitere Untersuchungen angefordert aber die Ärztin hatte mir davor nichts darüber erwähnt. Sie ist keine gute Ärztin. Ich habe schon meine Ärztin gewechselt.

Keine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larisa Kashichkina Fachärztin für Innere Medizin

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten aber Dr Kashichkina ist bei weitem, mit Abstand die beste Ärztin. Sie nimmt sich Zeit. Hört zu. Hat mir in vielen Lagen geholfen. Aus der Klinik wurde ich Nachhause geschickt weil ich nach einem Trauma außer schmerzen nichts hätte. Dr. Kashichkina hat die Situation sofort richtig eingeschätzt und mich vor schlimmerem geschützt. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und besuche ihre Praxis auch weiterhin obwohl ich nicht mehr in Erfurt wohne.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben