Dr. med. Karl Zeilner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing Andere

Zur Info: Dr. K. Zeilner behandelt auch in Dingolfing.
Wegen Rechte Bauchschmerzen, Übelkeit, erhöhte Bilirubinwerte wurde Ultraschall der Galle, Bauchspeicheldrüse und Leber, Nieren durchgeführt. Sehr ruhiger Arzt, hört genau zu u. erklärt alles verständlich, fachlichen gut. Obwohl ich einen telefonischen kurzfristigen Termin erhalten hatte lief alles sehr gut ab. Kurze Wartezeit und auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und freundlich, trotz erkennbaren Stress.
Kann die
Fachinternistisches Zentrum Ergolding/Dingolfing in Dgf, Tannenweg 30 nur loben.

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

Dr. Zeilner ist ein freundlicher Arzt, der sich in Ruhe die Anliegen anhört und dem Patienten anschließend eine passende Therapie vorschlägt.
Sowohl bei der Darmspiegelung als auch in den Arztgesprächen fühle ich mich gut aufgehoben.
Etwas schade finde ich, dass integrative Therapievorschläge abgewiesen werden, obwohl sie auch in den Leitlinien für CED zu finden sind. Er stellt es dem Patienten frei, in diesen Bereichen selbst auszuprobieren, was man möchte. Aber eine begleitete, gemeinsame integrative Therapie wird abgelehnt.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die entspannte und beruhigende Atmosphäre in der Praxis. Die Arzthelferinnen bleiben auch bei hoher Beanspruchung ruhig und vor allem freundlich. Man spürt die vertrauensvolle Zusammenarbeit von Ärzten und Mitarbeiterinnen. Ich bin voll des Lobes.

Sehr freundlicher Arzt (Dr. Zeilner), überaus zuvorkommendes Personal. Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

Mitte Februar 2019 war ich zu einer Untersuchung bei Dr. Zeilner. In seinem Arztbrief riet er mir zu einer Darmspiegelung. Die Damen am Empfang hatten den ersten freien Termin am 3. September 2019. Ich benötige den Termin weil ich eine Erkrankung habe, nicht weil ich den Arzt beschäftigen möchte! Vielleicht hatte ich ja auch die falsche Versichertenkarte! Eine weitere Recherche ergab einen Termin Mitte April bei einer anderen Internistischen Praxis in Landshut.

Darmspiegelung angeraten - Wartezeit 7 Monate auf Termin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

Habe sofort einen Termin erhalten. Kaum Wartezeit in der Praxis. Freundliches Personal. Arzt strahlt Ruhe aus. Gutes Arzt Patientengespräch nach der Untersuchung. Fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

Dr. Zeilner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt.
Das Praxisteam = selten so zuvorkommende, hilfsbereite und vor allem schon morgens um 7.45 Uhr lächelnde Mitarbeiter erlebt.
Da macht den Leuten die Arbeit noch Spaß.
Vielen Dank.

Ein Arzt meines Vertrauens, Praxisteam Top. Kann ich nur weiterempfehlen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

Dr. Zeilner und sein Team kann ich nur bestens weiterempfehen.
Die Coloskopie mit verabreichter Spritze wurde in keinster Weise als belastend empfunden. Selbstverständlich ist man hinterher erleichert, wenn alles ohne Komplikationen abgelaufen ist.
Als sehr angenehm wurde empfunden, dass man innerhalb kürzester Zeit einen Untersuchungstermin vereinbaren konnte.

Freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

Dr. Zeilner hat mich gerettet.
Seit wenn ich Behandlung von ihm bekomme, bin 99% beschwerlos!
-Alternativ Behandlung was auch erfolgreich ist.
-Alle Mitarbeiterin sind sehr nett und freundlich.
-Team ist flexibel wenn es um Termin geht
Ich kann nur empfehlen...

Nette Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

...da ich nach einer Woche andauernden Anrufens (Warteschleife, besetzt, nicht erreichbar) nie durchgekommen bin! Dann bin ich extra persönlich- wohlgemerkt bereits 30 Minuten außerhalb der angegebenen Sprechzeiten (allerdings waren noch viele Patienten in der Praxis) - nach Ergolding in die Praxis gefahren, um einen Termin zu vereinbaren, wurde aber von einer Helferin unhöflich auf das Einhalten der Sprechzeiten hingewiesen u weggeschickt! Werde einen anderenArzt suchen!

Kann den Arzt leider nicht beurteilen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachinternistisches Zentrum Ergolding / Dingolfing

Niemals mehr zu einem anderen Gastro!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben