Dr. med. Erhard A. Stubenrauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erhard A. Stubenrauch?

Standort: Dr.med. Erhard A. Stubenrauch und Günter Wetzel-Herold

Meine Tochter Martina war am Mittwoch wegen Scharlach im Krankenhaus Hassfurt bei dem Praxiskollegen von Hr. Stubenrauch.(Notdienst Mittwoch)Trotz Hinweis meiner Tochter, sie würde kein Penicillin vertragen,da sie eine starke Allergie hätte wurde ihr Penicillin verschrieben.Die Apothekerin (als Zeuge notiert)rief im Krankenhaus an, dass dieses verschriebene Mittel nur Penicillin enthalten würde, nachdem meine Tochter nochmals in der Apotheke nachgefragt hatte. Die Antwort des Arztes war: ich verschreibe nichts Neues., Die Patientin soll das Mittel einfach nehmen.Die Apothekerin und meine Tochter waren entsetzt über diese grobe Fahrlässigkeit.Bei einem Anruf war die Sprechstundenhilfe am nächsten Tag an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.Ich werde alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen um diese grobe Fahlässigkeit in Zukunft zu unterbinden.Meine Tochter war am nächsten Tag bei einem kompetenten Kollegen, der die Welt nicht mehr verstand was da passiert ist und sprach von grober Fahrlässigkeit.
Ich schreibe im Namen meiner Tochter

Falsches Medikament, trotz Hinweis auf allergischen Schock • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Erhard A. Stubenrauch und Günter Wetzel-Herold

Wenn man mit furchtbaren Schmerzen zu ihm geht bekommt man eine Spritze... ohne abzutasten oder sonstiges ! 3 Tage später Not OP !! Für mich Note 6 !!!

Furchtbar !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erhard A. Stubenrauch und Günter Wetzel-Herold

Der Herr Doktor war im Ärztlichen Bereitschaftsdienst im St. Josef in Schweinfurt und hat mich behandelt. Mir ging es richtig schlecht und ich habe da nicht sehr viel erwartet, aber der Doktor war auch noch am späten Abend wirklich sehr freundlich, hat sich Zeit für mich genommen, hat mich über alles aufgeklärt. Er hat mir dann noch Antibiotika verschrieben und gleich dazu auch noch Schmerzmittel und eine Spritze gegeben. Mir ging es am nächsten Tag schon viel besser! Vielen Dank dafür!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erhard A. Stubenrauch und Günter Wetzel-Herold

Nett, herzlich, kompetent. Und was noch ganz wichtig ist, ich habe schon viele Ärzte gewechselt, von Zahnarzt bis hin zum Frauenarzt, weil das Vertrauen gefehlt hat. Beim Herrn Dr. Stubenrauch bin ich seit meiner Kindheit, und werde auch immer dort bleiben.

Gutes Rundumpaket • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erhard A. Stubenrauch und Günter Wetzel-Herold

Die Ärzte der Praxis Stubenrauch sind erfahrene Personen die Ihren Beruf mit aller Sorgfalt "gegenüber jeden Patienten" ausüben.

Selbstverstaendlich trägt das hervorragende und gutgeschulte Praxisteam dazu bei, deshalb verdient das Team auch die Bewertung sehr gut.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erhard A. Stubenrauch und Günter Wetzel-Herold

Immer erreichbar, sehr freundlich und mit großem Engagement bei der Arbeit. Nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung sowie das Gespräch mit dem Patienten und gibt auch gute Hinweise, z.B. bei dem Tipp nach einem guten Facharzt im Fall einer Überweisung.
Auch wenn die Praxis und deren Einrichtung nicht ganz dem modernen Stand entspricht ist Dr. Stubenrauch seit jeher der beste Allgemeinmediziner.

Seit Kindheit der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben