Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt
Rheinstr. 106, Wiesbaden

Dr. med. dent. Erhard Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 106, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Erhard Werner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Meine Frau und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Werner und seinem Team. Wir wurden stets professionell und äußerst kompetent betreut, sowohl vom Doktor selbst als auch von seinen Mitarbeiterinnen.
Wir fühlen und dort sehr gut beraten und werden uns auch weiterhin vertrauensvoll in Sachen Zähne an Dr. Werner & sein Team wenden!

Seit Jahren zufriedene Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Schlimmes Verhältnis zwischen den Praxismitarbeiter:innen und dem Zahnarzt, sehr unangenehm für die Patient:in.
Meine Schulter wurde mit der Hand angefasst, absolut grenzwertig. Ich unterstelle keine bösen Absichten, aber das macht man doch nicht, bei jemandem, den man zum ersten mal sieht. Erst recht nicht als älterer Herr bei einer jungen Frau.

Wurde angefasst -nicht okay • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor 23 Jahren 5 Implantate bekommen
Entfernung aller Amalganfüllungen
saubere Überkronen
Tolle Arbeit, bis heute keinerlei Probleme.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Werner in Behandlung und würde heute wohl ein Gebiss benötigen, wenn er nicht mit unglaublicher Präzision und Sorgfalt meine Zähne erhalten bzw. durch hervorragend sitzende Implantate ersetzt hätte. Neben seinem eigenen Anspruch für die perfekte Lösung, hat man auch als Patient das Gefühl, die bestmögliche Versorgung erhalten zu haben. Eine Bewertung hier sagte aus, dass ein gesunder Zahn entfernt wurde. Das glaube ich niemals! Ich selbst habe erlebt, mit welcher Geduld Herr Dr. Werner versucht, jeden einzelnen Zahn zu erhalten. Ich selbst nehme jedes Mal die Strecke Frankfurt-Wiesbaden in Kauf, um von ihm behandelt zu werden. Für Zahnerhalt, Implante und Kronen gibt es keinen besseren Zahnarzt! Für mich ein Glücksfall!

Der Beste !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Dieser "Zahnarzt" darf aus meiner Sicht nicht praktizieren. Nachdem er mir einen gesunden Zahn gezogen hat - und das hat mittlerweile ein Gutachter bestätigt- werde ich eine Beschwerde bei der Landeszahnärztekammer einlegen und ihn anschließend verklagen. Die Rechnung kam schnell und es wurde mit Höchstsätzen abgerechnet. Dass ich nach seiner "Arbeit" tagelang Schmerzen hatte, hat ihn überhaupt nicht interessiert!! Unfassbar

Grob, überheblich, hier geht es nur um viel Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Sehr zufrieden und nach meiner OP keinerlei Probleme. Nach der Behandlung rief mich der Arzt am Abend nochmals an, um zu erfahren ob es mir gut gehe.

Sehr freundlicher Empfang. Vor der Behandlung wurde eine eingehende Anamnese du. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Seit mir aufgrund eines Unfalls aus beiden Schneidezähnen ein jeweils kleines Stück Zahn herausgebrochen ist, hatte ich es bei meinem vorherigen Zahnarzt lediglich aufgefüllt bekommen. Da die Verletzung jedoch im Bereich beider Zahnkronen lag, ist die Füllung entsprechend nach kurzer Zeit wieder herausgefallen.
Ich habe mich mit der Optik meiner Schneidezähne wirklich alles andere als wohlgefühlt.
Seit der Behandlung bei Dr. Werner & seinem Team habe ich nun jedoch endlich wieder ein optisch ästhetisches, sowie vor allem gesundes Gebiss-zugegebenermaßen ist Dr. Werners teils harscher Ton etwas gewöhnungsbedürftig aber was die Arbeit von Dr. Werner und seinen Mitarbeitern anbelangt bin ich außerordentlich zufrieden!

nun wieder ein intaktes und vollständig gesundes Gebiss! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Ich bin bei diesem Arzt seit mehreren Jahren in Behandlung (auf Empfehlung eines Bekannten). Ein engagierter, zuvorkommender und sehr geschickter Arzt. Er gibt sich so viel Mühe! Ich möchte mich einfach mal ganz ganz herzlich bedanken! Keine Schmerzen, keine Schwellungen, gar nichts. Nach Implantationen konnte ich sogar arbeiten gehen. Erstaunlich!
Darüberhinaus wurden keine falschen Versprechen oder unnötigen Eingriffe durchgeführt. Auch das Team um Hern Dr. Werner ist zuvorkommend und kompetent.
Es macht Spaß zu diesem Arzt zu gehen.

Einer der besten Implantologen Deutschlands, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

Ich bin nun bereits seit 2008 Patient bei Dr. Werner und kann sagen, dass ich bisher stets zufrieden gewesen bin. Auch bei meiner letzten Kontrolluntersuchung ist wieder alles reibungslos verlaufen. Dr. Werner ist zugegebenermaßen zwar direkt, dafür versteht er meiner Meinung nach aber auch sein Handwerk entsprechend gut und berät einen zudem auch sehr fundiert in Sachen korrekter Mundpflege etc. Das Team ist stets freundlich und sehr angenehm im Umgang mit den Patienten.
Der Empfang und das Wartezimmer, sowie die Behandlungsräume erscheinen stets sehr sauber und gepflegt.
Parkplätze sind allerdings nicht immer einfach zu ergattern.

Umfassend gründliche Behandlung bei Praxis Dr. Werner-sehr zufriedenstellend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Werner Zahnarzt

2011 bin ich auf Empfehlung zu Dr. Werner. Ich litt damals unter extremsten Zahnschmerzen. Zwei Backenzähne mussten mir entfernt werden. Ich bin ein Mensch mit viel Angst vor Zahnärzten generell.

Die Arzthelferin war sehr freundlich und kompetent. Hier gab es absolut keinerlei Probleme. Die Wartezeit war okay. Zu der Zeit war ich der einzige im Wartezimmer.

Als ich dran gekommen bin und Dr. Werner mich begrüßte, war die Stimmung irgendwie angespannt. Ich sagte, dass ich panische Angst vor Zahnärzten habe. "Da müsse man wohl durch"... Nach der Untersuchung kam dann der Entschluss, dass mir beide Backenzähne direkt entfernt werden. Betäubung usw ist alles gut verlaufen. Während der Behandlung gab es keinerlei Probleme.

Die Arzthelferin schien zu dem Zeitpunkt recht neu und unerfahren zu sein. Was für mich überhaupt kein Problem darstellte. Für Dr. Werner anscheinend aber schon. Während der Behandlung fing er plötzlich an die arme Helferin anzuschreien, dass die Gardienen noch nicht gewaschen wären. Daraus folgten weitere Anmeckereien, dass sie den Schlauch richtig festhalten solle usw... Wenn die Tonart normal gewesen wäre, kein Problem. Aber anschreien? Für die Helferin mit Sicherheit und auch für mich ein nicht gerade schöner Augenblick. Im Gegenteil! Ich dachte, mein Herz bleibt stehen!

Zwei Tage danach musste ich wieder hin. Er war aber dieses Mal nicht mehr da. Was für ein Glück! Weitere Behandlungen seinerseits habe ich mit bis heute erspart. Die Angst wurde deutlich höher!

Vielen Dank dafür!

Einmal, nie wieder! Ein Schock, den man sein ganzes Leben mit sich trägt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert