Praxis

Dr. med. Erhard Zoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Erhard Zoll?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Zoll Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde in der Praxis und war bisher in allen Bereichen sehr zufrieden. Bei meinem letzten Praxisbesuch war ich jedoc9h mehr als enttäuscht. Ich hatte starke Beschwerden. Nach einer Urinuntersuchung bekam ich von einer Arzthelferin im Flur, direkt vor der Wartezimmertüre und wartenden Patienten mein Rezept in die Hand gedrückt. Mir wurde kurz erklärt was ich für eine Erkrankung ich habe. Einen Arzt habe ich trotz meiner Starken Beschwerden nicht gesehen. Schade!

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Zoll Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundliches Personal, kompetenter ,sehr guter Arzt , zum weiter empfehlen

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Zoll Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Untersuchung war super,das Timing gut und die Behandlung wirkungsvoll !

Ganzheitliche Untersuchung und Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Zoll Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon Jahre bin ich bei Dr.Zoll. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Verschreibt nur dann Antibiotika wenn es auch unbedingt sein muss. Die Disgnosen trafen bisher immer zu 100% zu.
Seit auch noch Dr. Giacomo in der Praxis tätig ist bin ich noch zufriedener. Er. Immer sich viel Zeit. Erklärt Alles ganz genau und geht sehr auf die Patienten ein. Sogar mit meinem kleinen Sohn war ich schon bei ihm-einfach top! Sehr kompetent und menschlich! Kann ich nur weiter empfehlen!

Fachlich und Menschlich TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Zoll Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Zoll und seinem Praxisteam wegen eines Wirbelsäulenleidens in Behandlung. Die Zusammenarbeit mit Fachärzten und Kliniken funktioniert super, die Aufklärung über meine Erkrankung und der Entschluss zur Operation wurden gemeinsam gefällt.
Auch in der Zeit nach der Operation wurde ich exzellent nachbetreut und konnte bei Fragen jederzeit vorbeikommen. Ich fühle mich bei Dr. Zoll und seinem Team top betreut, die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Zoll Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zoll ist mein Hausarzt, weshalb ich die letzten Jahre schon öfters dort war (ca. 1-2x pro Jahr).
Meißt wurde nur oberflächlich Behandelt und mit Vorliebe Tabletten oder ähnliches verschrieben. Noch nie wurde ich zu einem entsprechendem Facharzt weiter verwiesen.
Beispielsweise hatte ich zuletzt Probleme mit der Halswirbelsäule (nicht nur einen "Zug" sondern mehrere stark verschobene Wirbel und verletzte Muskulatur, aufrgund eines Sportunfalles), korrekterweise hatte er geprüft ob mechanische Blockaden vorlagen, dies war nicht der Fall. Trotzdem wurden nur Tabletten verschrieben, anstatt eine Überweisung an einen Chiropraktiker oder ähnliches zu veranlassen.
Weiteres wurde von mir verlangt ein Dokument zu unterschreiben welches auf meine Nachfrage (nach dem Inhalt) mit den Worten "dadurch bekommen sie Rabatt auf Arzneimittel" beworben wurde. Nach dessen Durchsicht stellte es sich als "Hausarztprogram" heraus, wodurch ich mich mit meiner Unterschrift zu diversen, für mich nachteiligen Regelungen (z.B. es darf kein Facharzt direkt kontaktiert werden, sondern muss vom Hausarzt kontakiert/verwiesen werden) verpflichtet hätte.

Über die Jahre, überwiegen unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen