Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt
Hirschstr. 7, Sankt Johann

Dr. med. dent. Erhardt Meiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hirschstr. 7, Sankt Johann

Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

Sehr schade, dass ich erst seit 2013 bei ihm in Behandlung bin. Ich hätte mir viel Schmerzen und Geld gespart, wenn ich schon früher bei ihm gewesen wäre. Er ist sehr kompetent, versucht alles, um einen Zahn zu retten und will nicht viel viele andere Zahnärzte nur Geld machen.
Sein Team ist super freundlich und ebenfalls ehr kompetent, ich bin wirklich begeistert.
Dieses Zahnarztteam kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es macht mir überhaupt nichts aus, von Trochtelfingen nach Würtingen zu fahren, diese Strecke nehme ich gerne in Kauf.

sehr kompetenter Mensch sowie sein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

Der beste Arzt den ich je hatte!!! Ich hatte unendlich Schmerzen. Alle Zahnärzte wollte mir sofort den Zahn ziehen und ein Implantat machen. Dr. Meister ist sehr sehr geduldig, ein netter Mensch und super kompetent. Er hatte Geduld mit meinem Zahn und hat ihn wieder Schmerzfrei gemacht!! Sogar Wurzelspitzenresektionen macht er selbst und schickt einen nicht gleich zum Kieferchirurgen. Auch die Arzthelferin sind sehr nett und nehmen einem die Angst!!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!! Danke

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

die eneuesten Trends im Blick - aber stets auch den Menschen als Mensch! Ganzheitlich!

immer state of the art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

Herr Dr. Meiner behandelt immer nach Patientenbedürfnis und nie im Sinne seines Geldbeutels!
Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

Der Behandlungstermin wurde individuell und kurzfristig vergeben. Sehr kompetente Beratung; auch hinsichtlich möglicher Wahlleistungen und -kosten. Heil- und Kostenplan wurde äußerst zeitnah erstellt und übermittelt. Besonders faszinierte mich, dass beim Einsetzen einer Krone das gesamte Prozedere bei einem Termin (innerhalb einer starken Stunde!) erledigt war. Dr. Meiser fertigte den "Abdruck" mittels 3-D-Kamera, die Krone war nach anschließender rund zehnminütiger Wartezeit in der Praxis gefertigt und anschließend passgenau eingefügt. Zum ersten Mal hat mir ein ZA-Besuch fast schon Spass gemacht :-)
Schade nur, dass mein früherer Zahnarzt (mit dem ich insgesamt auch zufrieden war) erst kürzlich in Ruhestand ging und ich mich deshalb nicht schon früher nach einem neuen umschauen musste.

Der beste ZA den ich bislang hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Meiser in Behandlung.
Meine vorherigen Zahnärzte schauten nur aufs Geld + nicht auf die Zähne + den Mensch dahinter. Dr.Meiser handelt homöopatisch + setzt auf Zahnerhalt.
Dr. Meiser ist perfect, da er das bestmöglichste für die Zähne tut.
Durch seine Zahntechniker Ausbildung benötigt er keine großen Laborkosten, da sein Labor im Haus ist.
Kronen werden sofort nach nach einem Computerbild modelliert...kein lästiger Abdruck, kein lästiges Provesorium, sofort die richtige Krone in einem Termin.
Egal wo ich wohnen werde, er bleibt mein Zahnarzt.

Kompetent mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Meiser. Die Wartezeiten sind kurz und man bekommt schnell einen Termin.
Bei ihm habe ich bisher meine Milchzähne verloren, meine zwei Weisheitszähne entfernen lassen und gehe jährlich zur Vorsorge Untersuchung. Dank ihm hatte ich nie Angst vor dem Zahnarzt, da er sehr freundlich und entspannt auftritt. Ich wohne mittlerweile 45min von Dr. Meiser entfernt, fahre trotzdem weiterhin gerne zu ihm.
Darüber hinaus konnte er letztes Mal einen Vitaminmangel bei mir prognostizieren, da ich trockene und eingerissene Mundwinkel hatte. Die sind mittlerweile verschwunden.

Jahrelang sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhardt Meiser Zahnarzt

Wir fahren auch nachdem wir nun 40 km weg gezogen sind und es vor ort jede menge zahnärzte gibt, immer noch gerne zu Dr. Meiser.
Wir hoffen dass er nicht allzu bald in Rente geht :)

Sehr kompetenter Arzt mit jahrelanger Erfahrung.

Ein Arzt der sich auskennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben