Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt
Cimbernstr. 2, Bochum Südwest, Bochum

Dr. med. dent. Eric Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Eric Klinger?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

Ich bin voll zufrieden. Assistentinnen nett, die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, zum wohlfühlen, keine langen Wartezeiten. ZA Dr. Klinger sehr freundlich und geht auf die Patienten ein. Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

Der Zahnarzt und die Helferinnen sind sehr freundlich, die Anmeldung eigentlich auch - man muss sie nur zu nehmen wissen.
Wartezeiten im Wartezimmer? Fehlanzeige! Endlich mal ein Arzt, der seine Termine so taktet, dass er sie auch pünktlich einhalten kann.
Gut ist weiterhin, dass er vorher genau erklärt, was er machen will.

Ein Zahnarztbesuch der Spaß macht? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

Seit Jahren jetzt mein Zahnarzt, nimmt sich Zeit, freundliche Praxismitarbeiter, kaum Wartezeiten mit Termin

Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlendswert.immer freundlich.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

Ich habe mir im Obekiefer sechs Veneers anfertigen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Somit gilt mein Lob nicht nur dem Zahnarzt, sondern auch seinem Zahntechniker. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen.

Freundlich, kompetent und mit gutem Zahntechniker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

Schon seit etlichen Jahren komme ich gerne in diese Praxis! Neben einer ehrlichen Beratung und Behandlung ohne versteckte Kosten ist auch immer Zeit für ein privates Gespräch. Und man kommt immer pünktlich zu seinen Terminen ran, was ich als berufstätiger Mensch zu schätzen weiß!

Ehrlich, bodenständig, sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

War heute zum 2.mal bei Herrn Eric Klinger. War wie beim letzten mal sehr zufrieden. Bei der Anmeldung wird man freundlich aufgenommen. Im Wartezimmer vergeht die zeit, dank den flyern, sehr schnell. Im Wartezimmer ist es auch recht angenehm, da es nicht überfüllt ist. Vom Arzt wird man sehr freundlich aufgenommen. Er nimmt sich auch zeit für seine patienten. Erklärt jeden schritt.
Jetzt zum Fazit: ich war sehr zufrieden und würde diesen Arzt weiterempfehlen. ;)

bin wirklich sehr zufrieden. ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

Diese Bewertung war mal längst fällig. Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Klinger und - wenn man das sagen kann - ich bin begeistert (was jetzt nicht heißen soll, dass ich gern zum Zahnarzt gehe). Dr. Klinger ist wirklich sehr geduldig und nimmt sich Zeit die Dinge auch zu erklären. Ich bin wirklich kein begeisterter Zahnarztgänger (man kann schon sagen, ich bin ein Angstpatient)...aber in dieser Praxis wird einem zumindest etwas Angst genommen. Hier steht wirklich noch der Patient im Vordergrund und nicht der Profit. Ein dickes Lob an das gesamte Team.

Zahnarzt mit Geduld und Liebe zum Job.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

Viele Jahre ging ich zu Dr. Klinger. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Allerdings hat sich dies seit ca. einem Jahr geändert. Ich weiß nicht, ob etwas passiert ist - es geht mich auch nichts an -, aber Herr Klinger ist seitdem sehr launisch. Die Wartezeit hat sich auch verlängert. Ich muss mich beim Arzt wohlfühlen, das ist leider nicht mehr gegeben beim jetzt unfreundlichen Herrn Dr. Klinger.

Nach anfänglicher Zufriedenheit nur noch enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Klinger Zahnarzt

Bin schon in der zweiten Generation bei Dr. Eric Klinger, das zeigt wohl meine Zufriedenheit.
Freundlichkeit und Kompetenz geben sich hier in der Praxis die Hand. Weiter so!

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben