privatpraxis

Betreut: Erwachsene

ab 120 €

ab 250 €

LüneÄsthetikum

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

In unserer Praxis legen wir besonderen Wert darauf, dass Sie sich gut aufgehobe...

Ich, Dr. Eric Reida, bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Inhaber der Privatpraxis LüneÄsthetikum am Berge 8 in Lüneburg und ordentl...

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie LüneÄsthetikum in Lüneburg begrüßen zu dürfen. In unserer Praxis legen ...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität in Wien

Berufserfahrung

• Mehrere Kliniken und Abteilungen in Hamburg
  • Umfassende Rotationen in den Fachbereichen Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Handchirurgie und der Neurochirurgie
  • Plastische-, Ästhetische- und Rekonstruktive Chirurgie - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie“, vergeben durch die Ärztekammer Niedersachsen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: LüneÄsthetikum Botox und Hyaluronsäure (Erstberatung & Behandlung)

Ich habe mich sehr gut beim Dr. Reida aufgehoben gefühlt und wurde bestens aufgeklärt. Die Behandlung an sich war angenehm und nicht schmerzhaft. Wenn das Ergebnis so zufriedenstellend ist wie der Termin war, dann komme ich sehr gerne wieder. Vielen Dank dafür

Standort: LüneÄsthetikum Botox und Hyaluronsäure (Erstberatung & Behandlung)

Sehr nett, ausführliche Beratung und ein tolles Ergebnis.
Ich bin rundum zufrieden!

Standort: LüneÄsthetikum Lippenunterspritzung

Wundervoller Arzt mit goldenen Händen! Dr. Reida nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, bespricht alles detailliert und erzielt das gewünschte Ergebnis! Vielen lieben Dank!

Standort: LüneÄsthetikum Lippenunterspritzung

Riesengroße Empfehlung! Bevor ich bei Dr. Reida war, war ich bereits bei zwei anderen „Ärzten“ zur Lippenunterspritzung. Das erste Mal mit Hyaluron, das andere Mal mit Botox (Lipflip). Da meine Lippen von Natur aus recht schmal sind, war das Ziel, die Lippen natürlich aufzubauen aber sichtbar präsenter werden zu lassen. Leider führten die Behandlungen bei den anderen Ärzten nicht zum gewünschten Ergebnis.
Bei Dr. Reida war ich erst einmal zum (kostenlosen) Beratungsgespräch und schilderte meine Erfahrungen. Er nahm sich sehr viel Zeit, machte ein Foto von meinen Lippen und erklärte seine Methoden und Techniken sehr anschaulich. Er weiß zu 100% was er tut und hat einen absoluten Sinn für Ästhetik. Auf Grund dessen entschied ich mich, die Unterspritzung 2 Wochen später bei ihm zu machen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, erklärt, und wir haben laufend während der Behandlung die Ergebnisse gemeinsam angeschaut. Er hat einen wahnsinnig tollen Job gemacht und ich bin mehr als zufrieden!

Standort: LüneÄsthetikum Botox und Hyaluronsäure (Erstberatung & Behandlung)

Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Beauty Doc aufsuche und ich habe schon verschiedenste Erfahrungen gemacht. Das hier, war eine der Positivsten. Ich wurde von Dr. Reida ernst genommen, ausführlich und sehr ehrlich beraten. Das Ergebis überzeugt mich sehr.
Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Da komme ich gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LüneÄsthetikum Botox (Beratung)

Volle Punktzahl! Ich bin sehr zufrieden. Die Nadel habe ich kaum gespürt. Kann ich nur empfehlen…

Sympathischer Arzt mit fachlicher Kompetenz. Hab mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LüneÄsthetikum Botox (Folgebehandlung)

Kompetente Beratung mit viel Zeit und Aufklärung. Die Praxis ist hygienisch, minimalistisch und zusätzlich wunderschön. Die Atmosphäre war total entspannt. Und die Behandlung verlief gut! Vielen Dank!

Standort: LüneÄsthetikum Allgemeine Beratung

Ich erhielt eine umfangreiche Beratung zu meinem Anliegen.

Die Atmosphäre in der Praxis selbst ist sehr angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LüneÄsthetikum Botox (Beratung)

Dr. Reida hat sich viel Zeit genommen um mich umfangreich zu Beraten. Die Behandlung als solches war beim Einstich kaum spürbar, jedoch hat sich der Muskel sofort entspannt. Und auch in den nächsten Tagen nach der Behandlung wurde mein Bruxismus deutlich besser.Ich kann jedem empfehlen der Probleme mit Bruxismus hat, sich bei Dr. Reida beraten zu lassen