Praxis Dr.med.dent. Eric Schlösser Zahnarzt
Stockstr. 3, Bitburg

Dr. med. dent. Eric Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Eric Schlösser?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Schlösser Zahnarzt

Fühle mich aufgehoben und gut behandelt. 2x im Jahr ist Pflicht. Die professionelle Zahnreinigung wird sanft und gründlich ausgeführt.

Kurze Wartezeit _ nettes Team, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Schlösser Zahnarzt

Herr Dr. Schlösser und sein Team sind absolut spitze! Ich bin schon sehr lange dort und habe es bisher nicht bereut. Alle meine bisherigen Behandlungen waren sehr zufriedenstellend. Auch hatte ich bisher noch keine lange Wartezeiten. Ich kann nur sagen - weiter so!!!

Top-Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Schlösser Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Schlösser und kann nur positiv berichten! Die Behandlungen waren top! Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und feinfühlig wenn es z. B. um die Zahnsteinentfernung oder sonstiges geht.
Meine Füllungen und Zahnersatz sind sehr gut gearbeitet und halten schon seit einiger Zeit.

Wie gesagt, ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht und werde es bestimmt auch nicht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Schlösser Zahnarzt

Sehr freundlich, hat großes Geschick über das was er macht, alles in allem, super der Herr dr schlösser

Absolut spitze Mann, da geht Mann und Frau und Kind gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Schlösser Zahnarzt

Wenn ich nicht aus dem Wartezimmer gegangen wäre und zu dem besten Zahnarzt in der Eifel gekommen wäre, würde ich warcheinlich nicht mehr unter uns weilen. Der zieht hoch entzündete Zähne nicht.
jetzt weiß ich warum. Weil er nicht nähen kann.
Nicht hingehen lebensgefährlich.

inkompetent lebensgefährlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Schlösser Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Schlösser seit ich 8 oder neun bin (heute 27). Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit, bis vor einigen Jahren. Es fing mit einer kleinen Verfärbung am Zahn an, hier fragte ich ob man diese nicht entfernen könne. Doch er meinte das es nichts schlimmes sei und man hier nichts unternehmen müsse. Da er immer sehr nett und kompetent war habe ich Ihm natürlich vertraut. Doch als die Verfärbung immer größer wurde und er immer noch nichts unternehmen wollte wurde ich skeptisch. Wie sich heute rausstellt zu recht. Ich weiß nicht welche Absicht dahinter steckt, doch habe ich heute einen komplett zerfressenen Zahn. Ein richtiges Loch was sich durch den Zahn gefressen hat. Hätte Herr Dr. Schlösser auf meine Bitte vor 3 Jahren reagiert wäre ich mit Sicherheit um weitere Behandlungen rum gekommen.
Schade... Ich werde mir einen neuen Zahnarzt suchen.

Er war immer ein guter Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert