Steinweg 10, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. dent. Eric Stamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patienten,

Willkommen auf meinem jameda Profil. Hier finden Sie alle relevanten Praxisinformationen und das Leistungsspektrum meine...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt Wurzelkanalbehandlung

Ich bin sehr zufrieden! Toller Zahnarzt. Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Herr Stamm hat sich viel Zeit für die Anamnese und Behandlungsempfehlung genommen.
Die anschließende Behandlung war einfach nur super, sodass ich Herrn Stamm uneingeschränkt empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war heute zur Wurzelbehandlung bei Hr. Dr. Stamm auf Empfehlung meiner Zahnärztin. Entspannte, unaufgeregte und freundliche Atmosphäre. Hr. Dr. Stamm vermittelt Kompetenz und Ruhe, hat sehr konzentriert und zügig gearbeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schön und beruhigend, dass es diesen Spezialisten gibt, der noch dazu sehr freundlich ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich hatte das große Glück auf Empfehlung meines Zahnarztes an Dr. Stamm zu kommen. Ich habe einen Vergleich zu anderen Endodontologen und deshalb kann ich guten Gewissens sagen, dass Herr Dr. Stamm eine absolute Ausnahmeerscheinung ist! Er besticht durch beeindruckende fachliche Kompetenz und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Besonders fasziniert hat mich seine bodenständig- bescheidene Art. Er verfügt über eine große Empathie und erklärt alles bis ins kleinste Detail. Dafür nimmt er sich die Zeit - und vor allem Ruhe -, die es braucht, und schon Das allein hebt ihn ab von vielen Anderen auf seinem Gebiet. Überhaupt ist die ganze Praxis ein einziges Highlight. Man kommt zur Tür herein und vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Das ganze Team hat eine positive Ausstrahlung und nimmt sich für jedes Anliegen immer Zeit. Ich kann Dr. Stamm nur jedem ans Herz legen, der einen Endodontologen sucht, bei dem er bestens aufgehoben ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Stamm sehr empfehlen.

Er ist hoch spezialisiert und versteht seinen Job.

Ich kam zu ihm, nachdem mir der vordere obere Schneidezahn mit Krone komplett abgebrochen war. Meine Zahnärztin hatte versucht, einen Stift zu setzen, was aber total schief gelaufen war.

Herr Dr. Stamm hat den Zahn erfolgreich wurzelkanalbehandelt, einen Stift mit Aufbau gesetzt und konnte vorerst sogar die alte Krone wieder verwenden. TOP!

Weiter positiv anzumerken: Die Erreichbarkeit über Telefon/mail ist sehr gut, ich bekam einen schnellen Termin, die Praxis ist sehr klein und sowohl die Mitarbeiterin, als auch Herr Dr. Stamm sind sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten.

Leider rechnet Herr Dr. Stamm nur Privat ab, die gKV hat bei mir nichts gezahlt. Allerdings hat sich das Geld gelohnt und die Rechnung war am Ende günstiger, als prognostiziert.

Top Zahnarzt bei komplizierten Wurzelbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt

Herr Dr. Stamm wurde mir von einem Zahnarzt empfohlen. Ich hatte mehrere Empfehlungen und die Wurzelbehandlung sollte je nach Arzt zwischen 800 bis max. 2.500 Euro inkl. 3D-Röntgenaufnahme kosten. Das leuchtete mir so gar nicht ein, da ja der Erfolg vom Können und der guten Sicht dank OP-Mikroskop abhängt und dank neuer Techniken gerade weniger geröngt werden muss.

Herr Dr. Stamm war nicht der teuerste und nicht der günstigste.
ABER ich hatte den Eindruck er war der Beste - warum ?
Er brauchte im Unterschied zu einem Kollegen nicht gleich neue Röntgenaufnahmen, er macht nichts anderes (Zitat meines Zahnarztes: das muss jemand machen der nichts anderes macht),
er benutzt einen Biokeramik-Sealer seit Jahren und er
ist sehr offen und hat auf meinen Wunsch hin Saremco als Komposit genutzt.

Und ich bin wirklich nicht entspannt beim Zahnarzt, aber ich war beim zweiten Termin entspannt und würde - falls notwendig - auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.

Der Zahn tut zwar noch ab und an leicht weh, aber laut Kontrollaufnahme ist die Behandlung korrekt durchgeführt und der Körper muss den Rest alleine schaffen.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt

Ich war heute zur Behandlung beim Herrn Dr. Stamm. Ich war sehr aufgeregt, doch das liebe Praxisteam hat mich freundlichst empfangen und mir die Angst sowie Aufregung genommen. Ich bin höchst zufrieden mit meiner Entscheidung das ich meinen Zahn beim Dr Stamm professionell behandeln lassen habe. Danke für die Geduld, die Empathie und Zeit die man sich genommen hat selbst beim einspritzen der Betäubung welche viele Ärzte einfach rein drücken.

Kompetenter und super freundlicher EndoSepzialist! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt

Schon die telefonische Terminabsprache war eine sehr positive Erfahrung. Die Dame am Telefon war ausgenommen höflich und sehr angenehm.
Heute setzte sich der erste positive Eindruck in der Praxis fort. Sehr netter angenehmer Empfang.
Pünktlich begann Herr Dr. Stamm die Behandlung. Sofort verstand es Dr. Stamm, eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Ich habe tatsächlich sofort Vertrauen gefasst. Was bei mir was heißen will (Angstpatient).
Dr. Stamm ging sehr,sehr behutsam ans "Werk". Er erklärte während der Behandlung jeden Schritt.
Ich habe nichts, wirklich nichts gemerkt. Keine Schmerzen. Nichts war unangenehm. (Beim Zahnarzt!!)
Nach ca. 50 Mnuten war die Behandlung beendet. Ich möchte Herrn Dr. Stamm meinen großen Dank aussprechen für seine hochkompetente Arbeit und seine menschliche Art.
Anmerkung: Auch danach KEINERLEI Schmerzen. Vor dem nächsten Termin im August 2020 werde ich NICHT wieder eine schlaflose Nacht verbringen.

Zur Wurzelbehandlung am Montag um 11:00 Uhr bei Dr. Eric Stamm, Frankfurt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

super Kompetenter Arzt.
Bin aber alles in allem Froh, wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Die Stimmung in der Praxis ist leider sehr kühl und steif.
Die Telefonische Erreichbarkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Preislich ist Dr. Stamm mehr als fair, das muss man deutlich sagen. Keine überzogenen Preise für Kassenpatienten!

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt

Nach der erschreckenden Diagnose "Interne Resorption im sehr fortgeschrittenen Stadium" während einer Routineuntersuchung hat meine Zahnärztin mir mitgeteilt, man könne den Zahn höchstens über eine Wurzelbehandlung noch versuchen zu retten - wobei die Erfolgsaussichten nicht besonders hoch eingeschätzt wurden. Auf Empfehlung von Freunden bin ich zu Dr. Stamm und wurde bestens behandelt: Obwohl große Teile des Zahns entfernt werden mussten, konnte er erhalten werden. Nach nun 3 Monaten bin ich sehr optimistisch, dass der Zahn auch in Zukunft keine Probleme mehr verursacht. Die Behandlung selbst war bemerkenswert entspannt - ich wurde sehr gut informiert und hatte jederzeit das Gefühl, dass Dr. Stamm trotz diverser unvorhergesehener Schwierigkeiten die Situation bestens unter Kontrolle hatte. Auch das Team von Dr. Stamm ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich würde für eine Wurzelbehandlung jederzeit wieder seine Praxis aufsuchen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Fast hoffnungsloser Fall bestens gelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Stamm Zahnarzt

Nachdem mein Zahnarzt einen Wurzelkanal nicht erreichen konnte, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Hr. Dr. Stamm. Bereits der Beratungstermin war top: ausführliche und verständliche Erklärung des Sachverhaltes und der weiteren Behandlung. Die Behandlung selber verlief sehr ruhig und professionell. Sie war zum Teil so entspannend, dass ich dabei fast eingeschlafen wäre. Bereits unmittelbar nach der Behandlung war ich schmerzfrei (davor wochenlang immer wieder Schmerzen) und die Schmerzen kamen auch nicht wieder zurück.

Sehr professionelle und entspannte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert