Sind Sie Dr. med. Erich Enders?

Egal ob Sprechstundenhilfe oder der Arzt selber.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Kurzfristige Termine werden fast immer möglich gemacht.
Bei wichtigen Sachen z B. Blutwerte sogar Anrufe auch außerhalb der Sprechzeiten.

Super Arzt und das schon seit über 16 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt absolut nicht zu empfehlen.Nach meiner Meinung wirklich unglaublich...Ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr darüber schreiben, aber ich werde es im Laufe der Zeit schreiben mehr.

Nicht zu empfehlen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meinem Sohn seit er ein Säugling war immer dorthin gegangen, waren immer nett und ließen uns gute Hilfe zukommen. Kann man nur empfehlen!!

Sehr freundlicher, kompetenter und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit knapp 23 Jahre habe ich meine Erfahrungen mit ihm und ich kann bis heute nur sagen "absolut Top "ob die Terminvergabe , Personal usw bis jetzt hat er uns immer super weiter geholfen und ich möchte ihn nicht missen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 16 Jahren bin ich mit meinen 3 Kindern dort in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es sind immer alle sehr freundlich und der Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll.
In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes freundliches Arbeitsklima was sich immer positiv auf uns überträgt.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit besonders freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem Sohn wurde das KISS Syndrom diagnostiziert. Dr. Enders tat das lächelnd ab und meinte, es wären nur Dreimonatskoliken, aber wenn wir unser Geld zum Fenster rauswerfen wollten für Osteopathie, dann sollten wir das tun. Es war mehr als sichtbar, dass das Kind KISS hat.

Bei meiner Tochter war ein Kopf/ bzw. halswirbel blockiert. Ich habe ihn darauf angesprochen (sie konnte den Kopf nicht nach links drehen), er tat es ab.
Erst auf mein Drängen bekam ich eine Überweisung.

Lässt andere Meinung nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bedauere das ich umgezogen bin, da Herr Dr Enders echt ein toller Kinderarzt ist. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mich immer gut beraten. ich hab mich immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Das Team ist manchmal patzig wenn man nicht vorher angerufen hat, aber sonst ok.

Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Grund meiner Kinderärzte Erfahrung bei meinen Kindern, die zur Zeit 35,32,30,19,17,14,13 und 9 Jahre jung sind, kann ich nur von der Praxis Dr.Enders das Allerbeste berichten und er bekommt in Allem die Gesamtnote 1 plus!!!
Ich habe mit gutem Gewissen diese Praxis weiter empfohlen und werde mit meinen Kindern auch weiterhin in die Praxis gehen!
Ich kann nur hoffen, dass er noch recht lange für seine Patienten da ist und dass die Erfahrungen dem Patienten weiterhin zugute kommen!

Dr.Enders mit senem Team ist souverän,kompetent,vertrauenswürdig mit viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert