Dr. med. Erich Koch
    Casparistr. 5-6, Braunschweig

Für Patienten mit Schwindelbeschwerden gibt es umfassende Informationen unter:www.schwindelambulanz.online

• Praxen (2)

Casparistr. 5-6, Braunschweig

Dr. med. Erich Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sonstiger Behandlungsgrund

Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich heiße Dr. med. Erich Koch und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis für HNO-Heilkunde, ärztliche Osteopathie und Schwindeltherapie....

Ich möchte nicht nur Krankheiten heilen, sondern auch Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden erhalten. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, beha...

Als erfahrener Facharzt für HNO-Heilkunde bin ich in allen Belangen rund um Hals, Nase und Ohren mit großer Expertise für Sie da. Außerdem bin ich ...

Warum zu mir?

In meiner Praxis erfolgt eine ganzheitliche Sicht auf Schwindelerkrankungen, fußend auf ärztlicher Erfahrung aus drei Jahrzehnten mit Schwerpunkt H...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Dr. med. Erich Koch für HNO-Heilkunde, manuelle Medizin und Schwindeltherapie im Ärztehaus Casparistr. 5/6 im historischen Ze...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für HNO-Heilkunde mit Zusatzqualifikationen in Chirotherapie/Manuelle Medizin, Atlastherapie, Ärztliche Osteopathie (EROP-Diplom) ...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Koch und seine Mitarbeiterin haben sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Erklärung der Ergebnisse genommen. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Dr. Kochs Erfahrungsschatz und seine darauf basierenden Analysefähigkeiten sind beeindruckend. Daher kommt von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, interessiert und zugewandt. Ausführliche Erklärung und gute Tips.

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Ich hatte eine Entzündung des Gleichgewichtsnervs. 1 Jahr lang bin ich förmlich von Arzt zu Arzt gerannt. Keiner konnte mir so wirklich bei der Frage, warum mein Körper den Ausfall des Gleichgewichtsorgans nicht richtig kompensiert, helfen oder eine Ursache dafür finden. Herr Dr. med. Koch hat mich kurzfristig als Patientin aufgenommen und mich dabei umfänglich untersucht. Hierbei hat er mir alles verständlich erklärt und insbesondere Therapieansätze aufgezeigt. Ich kann Herrn Koch und das gesamte Praxisteam uneingeschränkt bei Schwindelproblematiken weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Mir wurde als Neupatientin die Zeit gegeben, mein Problem zu schildern. Ich wurde über alle Untersuchungen aufgeklärt, und mir wurde das weitere Prozedere erklärt. Ich wurde freundlich und kompetent sowohl von ärztlicher Seite, wie auch von Seiten der MFA begleitet. Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinem Problem!

Termin auf jameda.de gebucht

Er hat sich die Zeit genommen, mit eine ausführliche Erklärung zu geben

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Nachdem ich Recht kurzfristig einen Termin erhalten konnte, wurde ich pünktlich zum Arzt hereingebeten.
    Gründliche Untersuchung, gute Erläuterungen. Immer gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Untersuchung /CheckUp

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr freundlicher Arzt und die Dame am Empfang ebenfalls. Ob die Behandlung Erfolg hat, kann ich heute noch nicht sagen. Habe über Kamera schnell einen Termin erhalten. Bin allerdings Privatpatient

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

klar und deutliche Erklärung - das liegt mir sehr

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent mein Problem gelöst!
    Mir wurde alles gut erklärt und sogar über meine akuten Beschwerden hinaus geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle & Kompetente Diagnose inklusive einer für den Laien verständlichen Erklärung. Top!