Aktuelles

Dr. med. Erich Koch
    Casparistr. 5-6, Braunschweig

Für Patienten mit Schwindelbeschwerden gibt es umfassende Informationen unter:www.schwindelambulanz.online

• Praxen (2)

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Dr. med. Erich Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0531 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Ich heiße Dr. med. Erich Koch und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis für HNO-Heilkunde, ärztliche Osteopathie und Schwindeltherapie....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte nicht nur Krankheiten heilen, sondern auch Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden erhalten. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, beha...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

97 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte seit ca. 5 Jahren Beschwerden mit meiner Hüfte und Nacken , jedesmal bekam ich Ibuprofen oder mir wurde gesagt das ich Sport machen soll. Zu Herrn Dr. med. Eric Koch ging ich eigentlich nur wegen meinem Tinitus aber er stellte fest, ohne das ich etwas sagte, das dass Problem in meiner Hüfte lege. Seit 2 Tagen bin ich schmerzfrei und kann es kaum glauben.
    Außerdem gehe ich gerne in die Praxis , so ein nettes Personal gibt es Heute zu Tage leider nicht mehr.
    Vielen Dank auch dafür!

Kompetenter netter Arzt + Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit Steifheit der Füße und kaum Gefühl in den Zehen sowie starke Schmerzen im Lendenbereich habe ich auf Empfehlung Dr. Koch besucht. Ich war zuvor bei vielen Fachärzten. Keiner konnte mir helfen.
    Dr. Koch hat es geschafft. Die Praxis konnte ich im aufrechten Gang und mit beweglichen Füßen verlassen. Dr. Koch ist ein sehr netter Arzt. Er erklärt ausführlich und nahm mir die starken Schmerzen.
    Die Behandlung war für mich außergewöhnlich und dennoch war die von Erfolg gekrönt.
    Ich bin sehr zufrieden!!! Die Praxis mit ihren Mitarbeitern ist sehr freundlich.

Fuß- und Lendenwirbelprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Koch hat mir sehr geholfen. Jahrelang konnte keiner die Ursache für meinen Schwindel finden. Nach nur 2 Behandlungen bei Dr. Koch bin ich jetzt schwindelfrei und ihm und seiner Crew sehr dankbar!

Schwindelfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin froh Dr. KOCH gefunden zu haben. Seit über 1.Jahr hatte ich mit extrem Schwindel zutun.Konnte nur liegen, mein Leben fand nur im liegen statt ,bin von Arzt zu Arzt keiner konnte mir helfen. Bis ich Dr Koch fand. Klar der Schwindel ist noch nicht ganz weg ,aber ich kann wieder auf beiden Beinen stehen und am Leben teilnehmen. Danke Dr Koch und seiner Therapie, Geduld eine ganz lieber Arzt und auch die Arzthelferinen .

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte seit einigen Monaten Schwindelanfälle. Durch die Sendung Visite bin ich zum Glück auf Herrn Dr. Koch gestoßen. Er hat eine richtige Diagnose gestellt (HWS-Schwindel) und mich durch seine osteopathischen Fertigkeiten sehr gut behandelt. Ich mache die Übungen weiterhin und habe seitdem keineSchwindel mehr.
    Seine Mitarbeiterinen in der Praxis waren auch sehr nett.
    Ich bedanke mich nochmals für die gute und richtige Behandlung.
    Jetzt weiß ich, wenn ich diese Schwindel wieder kriegen sollte, wo ich hingehen werde..

HWS-Schwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Team um Dr. Koch und der Arzt selbst sind sehr freundlich. Ich bin dort wegen Schwindel vorstellig geworden und habe sehr schnell einen Termin erhalten.

Sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Herr Dr. KOCH hat mir sehr geholfen. Ich war einige Tage schwindelfrei.Das war herrlich nach vier Jahren Schwindel. Des weiteren hat mir Dr. KOCH empfohlen einen Zahnarzt aufzusuchen da meine Probleme mit der Kieferfehlstellung zusammen hängen. Endlich habe ich mich verstanden gefühlt denn meistens heißt es ja das kommt alles von der Psyche.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Koch geht dass Problem ganzheitlich an. Das heißt, dass man eine Reihe von Voruntersuchungen durchlaufen muss. Dies war richtig und notwendig,da er danach mit seinen Behandlungen beginnen konnte und mir gezielt geholfen hat. Schon nach der ersten Behandlung hab ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden gespürt. Der Schwindel trat in den Hintergrund, mein Gang wurde sicherer und ich konnte seit Jahren wieder duschen, ohne mich festzuhalten.
    Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ein echtes Interesse an ihnen hat.
    Bei Schwindelbeschwerden ist Dr. Koch und seine Praxis eine absolute Empfehlung!
    Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Vielen Dank!

Mit wenig Hoffnung hin und ohne Schwindel wieder raus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt versteht sein Fachgebiet, Daumen hoch. Die neue Angestellte kennen wir aus einer anderen Praxis. Wir haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als wir diese Person dort gesehen haben! Ist gutes Personal schwer zu finden???

Dr. med. Erich Koch

Sehr geehrte/r Patient/in,

es freut mich, dass ich Ihnen mit meinen Fachkenntnissen weiterhelfen konnte und Sie sich auch die Zeit genommen haben, hier eine positive Bewertung abzugeben.

Mein Team und ich arbeiten gern mit unser neuen Mitarbeitenden zusammen. Alle Mitarbeitenden meiner Praxis werden regelmäßig geschult und begegnen allen Patienten höflich und freundlich.
    Sympathie und Antipathie werden manchmal aus einem Moment heraus geboren, auf dessen Entstehung wir keinen Einfluss haben. Geben Sie bitte sich und uns eine Chance zur Neubewertung.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Erich Koch

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Es ist ein sehr nettes Team. Die Behandlungen haben direkt geholfen. Sie haben gute Fachkenntnisse gegen Schwindelbehandlungen . Es ist eine große Bemühung vorhanden, so dass die Terminvergabe zeitnah stattfindet. Zudem gibt es ein großes Engagement dass die Behandlung mit den anderen Ärzten Zeitnah geschieht.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als erfahrener Facharzt für HNO-Heilkunde bin ich in allen Belangen rund um Hals, Nase und Ohren mit großer Expertise für Sie da. Außerdem bin ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis erfolgt eine ganzheitliche Sicht auf Schwindelerkrankungen, fußend auf ärztlicher Erfahrung aus drei Jahrzehnten mit Schwerpunkt H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis Dr. med. Erich Koch für HNO-Heilkunde, manuelle Medizin und Schwindeltherapie im Ärztehaus Casparistr. 5/6 im historischen Ze...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für HNO-Heilkunde mit Zusatzqualifikationen in Chirotherapie/Manuelle Medizin, Atlastherapie, Ärztliche Osteopathie (EROP-Diplom) ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ärztliches Qualitätsmanagement