Dr. med. Erich Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erich Ulrich?

Standort: Praxis Dr.med. Erich Ulrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Ulrich und sein Team verdienen meine aufrichtige Dankbarkeit. Als erstmalige Patientin bei einem männlichen Frauenarzt fühlte ich mich verstanden und gut betreut. Die einfühlsame Behandlung und schnellen Überweisungen zu Spezialisten führten rasch zur Diagnose. Trotz längerer Wartezeiten schätze ich die kompetente Betreuung und das freundliche Team sehr. Besonders erwähnenswert ist, dass meine anfängliche Angst vor männlichen Ärzten wahrgenommen wurde, und ich mich dank der einfühlsamen Betreuung von Dr. Ulrich sicher fühlen konnte. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Ich bin seit über 4 Jahren Patientin in dieser Praxis.

Heute wurde mir die alte Spirale entfernt und eine neue eingesetzt.
Ich war sehr nervös doch Herr Ulrich ist sehr professionell damit umgegangen. Und hat mir die Nervosität fast genommen.

Bei dem Eingriff waren unsere Gespräche ablenken und entspannend. Der Eingriff war durch Ihn und seine kompetente Mitarbeiterin so angenehm wie es eben sein konnte.

Mir wurde jeder Schritt erklärt und er hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
Ich fühle mich gut aufgehoben, finde seine direkte und ehrliche Art hervorragend.

Es war meine schlimmste Erfahrung mit einem Arzt. Dr. Erich Ulrich ist sehr arrogant und auch inkompetent. Er verhaltet sich sehr unhöflich und absolut respektlos. Dr. Ulrich fällt es schwer mit Menschen zu kommunizieren, er behandelt seine Patienten als ob er sie nicht sehen wollte und seinen Job (z. B. eine normale Untersuchung) nicht machen wollte! Für ihn ist auch es Problem ist, wenn Sie bei einem anderen Gynäkologe zuvor waren: Dr. Ulrich schickt Sie sofort zu ihm! Herr Ulrich hat mir abgesagt eine Untersuchung zu machen und hat mich zu anderem Gynäkologe geschickt bei dem ich zuvor war und mit dem es eine, mehr als 100 km, Entfernung gibt. Zwar hat er mir auch sehr arrogante Kommentare gemacht, so was hab ich nie bei einem Arzt gesehen! Ich stimme zu allen negativen Bewertungen, keine Ahnung wie Dr. Ulrich hat einige positive gekriegt.

Ich war während meiner drei Schwangerschaften bei Dr. Ulrich und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen haben ein offenes Ohr und sind gleichzeitig kompetent und herzlich. Dr. Ulrich selbst hat eine offene, ehrliche Art an sich. Wenn er ein Problem sieht, spricht er es mit deutlichen Worten an, evtl kommen die schlechten Bewertungen daher. Mir gegenüber hat er sich allerdings nie im Ton vergriffen. Ich schätze ihn sehr und vertraue seinem Urteil.

Ehrlich, kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit echtem Befremden habe ich eben durch Zufall due Bewertungen gelesen.
Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ullrich in Behandlung. Er hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und, da ich als Risikopatientin gelte, bin ich sehr regelmäßig bei Vorsorgeuntersuchungen. Er kennt keine Ängste und nimmt sich jedes Mal viel Zeit. Selbst, wenn ich, was leider auch schon vorkam, panisch spontan um einen Termin bat, durfte ich jedes Mal ohne Diskussion kommen. Ich finde, dass er ein guter Arzt ist

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrere Jahre bei ihm in Behandlung.
Fand ihn anfangs sehr nett. Leider ist er sehr launisch. Da kommen dann Bemerkungen, die einfach nicht gehen. Zum Schluss unmögliches Verhalten hinsichtlich zugelegtes Gewicht. Für mich nicht akzeptabel. Kein Vertrauen mehr. Nie wieder.

Extrem launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solange man keine Probleme hat ist er in Ordnung, aber wenn man etwas hat ist er total unfreundlich und unverschämt.
Ich bin Schwanger ich war jede Woche bei ihm weil ich auf der Arbeit (Krankenschwester) immer starke Bauchkrämpfe habe, nach einige male als ich gefragt habe warum ich die Krämpfe immer nur auf der Arbeit habe, war seine Antwort das hat nichts mit der Arbeit zu tun und ist gegangen. Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen mit meinem Problem.

Absolut nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine gründliche Untersuchung. Hat mich als Simulant hingestellt und hat auf Fragen nur freche Antworten gegeben. Bin bereits viele Jahre bei ihm und seiner Unverschämtheiten werden immer heftiger. Zu diesem Arzt kann man kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Werde jetzt den Arzt wechseln und kann Euch nur empfehlen, nicht zum Dr. Ulrich zu gehen.

Sehr unfreundlicher und unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsicht wenn man dick ist. Das bekommt man auf die frechste, primitivste ,herablassendste und beleidigendste Art und Weise aufs Brot geschmiert ,die man sich vorstellen kann. Mit Worten und Blicken. Als Arzt geht sowas gar nicht. Da muss man seine Vorlieben und Abneigungen zu Hause lassen, sonst ist man hier meiner Meinung nach fehl am platze.

Ganz fürchterlicher Mensch dieser Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mega unfreundlich und sehr grob. Er hat mich zusammen gestaucht, warum ich nicht ins Krankenhaus gehe, wenn ich starke Schmerzen habe.
Er hat mir nicht geglaubt das ich Schmerzen habe, konnte nach einer sehr kurzen Untersuchung nichts finden.
Ich hab am ganzen Körper gezittert, als ich mich wieder angezogen habe,vor Angst.
Keine ordentlichen Antworten auf meine Fragen.
Nie wieder!
So respektlos bin ich noch nie behandelt worden.

Sowas Respektloses, absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben