Praxis Erik Balter Physiotherapie
Essenweinstr. 3, Oststadt, Karlsruhe

Erik Balter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

bei mir wurde zuerst das Problem gesucht und festgestellt. Ich habe intensive Massage bekommen und bin damit sehr zufrieden. Die therapie ist sehr gut

Rucken verspanung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

wahr schon in vielen Praxen , aber so ein Lympfdrainage noch nie erlebt .super Behandlung, super Beratung und dann noch haben die über neu Strumpf versorgung gekümmer .

Danke an alle in Praxis

top 1 in Karlsruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

Kompetent - Freundlich - kurzfristig Terminvergabe - große Auswahl von Behandlungsmöglichkeiten - Tips bzgl. Vorgehensweise außerhalb der Therapie zur Verbesserung der Beschwerden - Option für Weitertherapie

Akkute Probleme würden schnell behandelt - Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

Nach einer falschen Behandlung durch meinen alten Physiotherapeuten kam ich zu Erik, mit harter Arbeit viel Engagement haben wir meine volle Funktionsfähigkeit wiederhergestellt, ich keine keine Schmerzen mehr. Er hatte jederzeit Ahnung was mir fehlt und wie man es beheben kann. Erik hat Spaß an seiner Arbeit und ist super freundlich, ich habe mich auf Anhieb mit ihm Verstanden. Weiterempfehlung 200%!

Absolut kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

Hatte einen Sportunfall, habe mein Bein verletzt. Habe ganz schnell ein Termin gekriegt und wurde sehr gut behandelt. Kann jetzt mein Bein voll belasten habe keinerlei Beschwerden mehr und treibe wieder Sport.

Würde immer wieder empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

Ich, als junger Student, bin sehr zufrieden mit der persönlichen Behandlung vom Herrn Balter.
Bei jedem Problem (Rücken, Knie, Sprunggelenk) konnte Herr Balter mir weiter helfen. Besonders schätze ich seine Beratung und viele Tipps, die mir helfen, neben der Therapie künftige Sportverletzungen vorzubeugen.

Super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

Die Behandlung war das beste das ich in den vergangenen Jahren bis jetzt erfahren habe.
Die Praxis ist sehr kompetent und Herr Balter geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Physiobehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

Ich spiele Volleyball und hatte Probleme mit meinem Sprunggelenk und bin durch Empfehlungen meiner Kommilitonin in die Physiotherapie Praxis Balter gekommen. Und bin super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Auch durch meinen strikten Terminplan an der Uni konnte ich sehr gut und schnell Termine vereinbaren ohne Wartezeiten auf Termine. Ich bin sehr zufrieden und möchte die Praxis gerne weiterempfehlen, das ganze Team ist sehr freundlich kompetent und aufgeschlossen.

sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

Aufgrund von Büroarbeit und Tennissport hatte ich Schmerzen in der Schulter und im Rücken.
Durch nur 6 Massage-Behandlungen waren die Muskelverhärtungen und somit die Schmerzen weg.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man konnte Herrn Balter rund um das Thema Schulter+Rücken jederzeit fragen. Neben der komptetenten Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Wer ähnliche Probleme wie ich hatte, sollte erstmal bei Herrn Balter vorbeischauen, als sich z.B. von einem Arzt eine Spritze in den Muskel zu jagen, die dann nur kurzfristig hilft.

Sehr freundliche Praxismitarbeiter, Herr Balter ist dazu noch sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Erik Balter Physiotherapie

Ich habe mich während meiner ganzen Behandlungszeit bei Herrn Balter sehr wohlgefühlt, er konnte mir mein Rückenleiden/schmerzen von mal zu mal nehmen. Auch die Sprechstundenhelferinnen und das ganze Praxisteam sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Sehr gerne möchte ich die Physiotherapie Praxis mit gutem gewissen weiterempfehlen.

freundliche moderne Praxis und sehr netter kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert