Praxis Erik Lühe Zahnarzt
Gifhorner Str. 12, Wittingen

Erik Lühe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Erik Lühe Zahnarzt

War seit Jahren dort in Behandlung. Bei j e d e r Kontrolle war alles in Ordnung. Jetzt bedingt durch Ortswechsel einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Nach einem Röntgenbild zum Zahnstatus erheben, bin ich nun in langwieriger Behandlung. Wurzeln sind chron. entzündet, mehrere Füllungen müssen entfernt werden, darunter Karies, eine Brücke wird erneuert, auch darunter ist Karies. Ich so enttäuscht, hatte Vertrauen.
Aber dieser Arzt macht wohl nicht so gerne seine Instrumente dreckig!

Arzt, der nur oberflächlich schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Lühe Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Herrn Lühe kann ich nur empfehlen. Ich hatte einen Autounfall und habe mir dabei einige Zähne verschoben/gesplittert/abgebrochen. Herr Lühe war auch voher schon mein Zahnarzt und ich war immer zufrieden mit den üblichen Behandlungen. Nach diesem zuvor genannten Vorfall wurde Herr Lühe auf die Probe gestellt und was soll ich sagen, mit bravour bestanden. Er hat mit mir alle Möglichkeiten besprochen und so konnte ich, mit seiner Unterstützung, mich für meine persönlich beste Lösung entscheiden. Außerdem hat er mich an eine super Kieferorthopädin weiterempfolen wegen der Verschiebung. Er hat sich regelmäßig mit der Kieferorthopädie ausgetauscht um auf dem neusten Stand zu bleiben. Was wünscht man sich da mehr. Ich hatte nicht eine Sekunde Angst zu ihm zu fahren, obwohl ich wirklich ziemlich Schmerzen hatte. Sein Team und er sind stehts behutsam mit mir umgegangen und haben sich immer wieder vergewissert ob alles ok ist und die Schmerzen die leider nicht vermeidbar waren auszuhalten sind.

Vielen dank für alles.

Kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr großes Lob
Super Netter und Freundlicher Arzt sowie die Belegscjaft immer Freundlich und Nett ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen Top Daumen 3 x hoch hebe.
Ich bin und bleibe Patient.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten an dass gesamte Team

Kompetenter Arzt sehr Nett und Freundlich immer wieder gerne Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Lühe Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat mit seinem Team die beste Bewertung verdient. Wäre ich bloß schon früher in diese Praxis gegangen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr Einfühlungsvermögen und vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Lühe Zahnarzt

Super Zahnarzt,bedaure es sehr das ich den nicht mehr habe.(Wegen Umzug) wäre leider zu weit für mich.Kann Ihn nur weiter Empfehlen.Habe so einen Zahnarzt nie wieder gefunden.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Lühe Zahnarzt

Schmerzfreie, kompetente Behandlung, aber Schwerpunkt auf Zahnersatz, Überkronen, Brücken, Teilprothesen. Mein neuer Zahnarzt konnte viele zum "Rausziehen oder Abschleifen verdammte Zähne" durch einfaches Auswechseln der alten Füllungen erhalten.

Ziemliche Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Lühe Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist genaus so wie man es sich wünscht, hier stimmt einfach alles:
Freundlichkeit, Prei/Leistung, Menschlichkeit.

Klasse Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Lühe Zahnarzt

Ein sehr netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hört richtig zu, erklärt alles genau. Er ist auch sehr vorsichtig bei der Behandlung, man merkt nicht einmal die Spritze. Sprechstundenhilfen sehr nett. Wartezeiten angemessen.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert