Praxis Dr.med. Erika Heinen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bremervörder Str. 128, Stade

Dr. med. Erika Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Erika Heinen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War nur ein mal bei dieser Ärztin. Sie hatte gerade die Nachfolge von Frau Dr. Xxxx angetreten. Die Dame war weder über meine Vorgeschichte informiert noch daran interessiert. Sie führte kein Gespräch, sondern arbeitete eine Art Checkliste ab - und das eher ruppig und völlig empathielos. Empfahl eine OP, ohne mich zu kennen und ohne mich überhaupt schon untersucht zu haben. Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte, habe ich sofort die Praxis gewechselt. Op brauchte ich bis heute nicht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes über die Ärztin sagen und die Vorgespräche mit der Mitarbeiterin waren sehr nett und freundlich. Mein Rezept bekomme ich auch immer sehr schnell..

Sehr freundliche Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr unfreundlich, auch zu ihren Angestellten. Man fühlt sich nicht besonders wohl.
Die Arzthelferinnen sind im Gegenzug sehr freundlich

Arzt unfreundlich, anderes Personal sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie sie mit mir umgeht ist eine absolute Frechheit, ließ mich nicht ausreden, Sie hilft nie ,macht nur Befragungen, stellt viele Fragen, in die sie sich nicht einmischen sollte. Die fragen wirkten überheblich.
Gespräche waren sehr ruppig durchgeführt.
Sie wollte nicht meine Situation und meine Fragen verstehen. Unterbricht nur.
Sie wollte nur schnellstmöglich fertig sein.
Warum geht man so mit Menschen um?
 Ich hab mich nie so unwohl gefühlt.

Eine sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiter empfehlen.