Dr. med. Erika Hommayda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erika Hommayda?

Standort: Praxis Dr. Zouheir Hommayda Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war am 3 August 2023 bei Dr . Frau . Hommayda . Ich war das erste mal dort und Sie holte mich als einzigster Augenarzt als Notfall ohne zu überlegen dran , ich musste auch nicht betteln . Normal komme ich aus Koblenz , niemand in Koblenz der vielen Augenärzte , noch in der Umgebung wie Lahnstein , Bad Ems , Neuwied , Andernach hat mich dran genommen , obwohl es ein Notfall war , trotz betteln , wurde ich überall abgelehnt , deswegen war ich glücklich , nach Linz zu der Augenärztin kommen zu dürfen . Sie hat sich ausführlich Zeit für mich genommen , ausführlich untersucht , Sie war zudem sehr höflich , freundlich und sympathisch , ich kann diese Ärztin nur 100 % weiterempfehlen . Ich bedanke mich noch mal herzlich bei Ihnen Dr . Frau Hommayda , das Sie mir weiterhelfen haben in der Not und auch die Arzthelferin war sehr höflich und freundlich . Die Praxis war zudem sauber und ordentlich .

Standort: Praxis Dr. Zouheir Hommayda Facharzt für Augenheilkunde

Die gestellten Diagnosen und darauffolgende Verabreichung von Medikamenten hat mir immer geholfen.
Leider hat die Ärztin zu wenig Zeit. Wartezimmer ist immer voll. Aufklärende Gespräche sind nicht möglich. Man muss sich selbst informieren oder einfach zufrieden geben.
Wenn man woanders hingehen möchte um eine zweite Meinung zu hören, wird teilweise blockiert.
Wartezeit ist oft sehr lange.
Ausstattung der Praxis eher altmodisch.

Leider zu wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zouheir Hommayda Facharzt für Augenheilkunde

die Untersuchungen sind sehr gut. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Sie redet nicht viel drumherum, was mir gut gefällt.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert