Dr. med. Gregor T. Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gregor T. Wagner Facharzt für MKG - Chirurgie und Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med. Gregor T. Wagner Facharzt für MKG - Chirurgie und Zahnarzt

Implantatbehandlung durch Dr. Wagner über fast 1 Jahr:
Er war zu jeder Zeit äußerst freundlich, zuvorkommend, nahm sich viel Zeit, um alles zu erklären und strahlte nicht zuletzt eine hohe fachliche Kompetenz aus, die mich alle Angst vergessen ließ.
Heute wurde die Behandlung abgeschlossen. Er und auch seine überaus freundlichen Mitarbeiterinnen haben mich zu einer sehr glücklichen Patientin gemacht. An dieser Stelle nochmals 1000 Dank! Absolute Weiterempfehlung!

Kann mir keinen besseren Implantologen vorstellen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir sind in der Praxis Dr. Wagner 4 Implantate gemacht worden: alles perfekt !
Ein netter, kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal, schöne, moderne Praxis. Eine echte Empfehlung.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Implantate habe ich auf die Uhr geschaut 35 Minuten! Das ist sehr gut. Das ist Fr gewesen, Sa keine Schmerzen und ich glaube auch nichts mit den Schmerzen am So..
Ich bin vom Dr. Wagner überzeugt!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei akuten Schmerzen aufgrund einer entzündeten Zyste im Unterkiefer habe ich schnelle und wirksame Hilfe erhalten. Im weiteren Behandlungsverlauf Wurzelresektion erforderlich, die auch an den Folgetagen nahezu schmerzfrei und ohne Schwellung verlief. Netter Arzt, freundliches Team, schöne Räumlichkeiten. Danke!

Gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt macht immer einen sehr ruhigen und entspannten Eindruck, was einen selber auch sehr beruhigt

netter und sehr ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Op ist bestens verlaufen

Kann ich jedem nur weiterempfehlen, fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin ohne Termin nach 45 min dran gekommen und habe dann einen OpTermin schon 1 Woche später bekommen. War etwas Glück, da eine Absage den Termin frei gab. Zum Vergleich hätte ich aber erst 3 Wochen später bei anderen Ärzten einen Besprechungstermin bekommen! Die Op ist problemlos gelaufen.
Da ich Angst habe, bin ich nicht so der entspannteste Patient, aber ich wurde so fürsorglich betreut, mir wurde die Angst schon etwas genommen. Ganz toll, bin sehr glücklich und kann die Praxis empfehlen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle Termine, gute Beratung, freundliche Arzthelferinnen, kompetente Ärzte, ich brauchte nach einem gezogenen Backenzahn nicht eine Schmerztablette, keine Schwellungen.

Immer wieder dorthin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal.
Total schnelle Terminvergabe.
Nach dem Eingriff keine Schmerzen oder sonstige Probleme.

Unkompliziert, schnell und sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betäubungsspritzen äußerst schmerzhaft, da vom Gefühl her einfach reingerammt.
Dabei Nerv verletzt, monatelang Schmerzen zum Verrücktwerden. Diese Praxis werde ich
mit Sicherheit nicht mehr betreten.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert