Dr. med. Wibke Gabler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wibke Gabler?

Standort: Praxis Dr.med. Gregor T. Wagner Facharzt für MKG - Chirurgie und Zahnarzt

War freundlich und hat alles gut erklärt auch die Arzthelferinnen waren freundlich .Kann manche Aussagen im Internet nicht verstehen.

Kieferchirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit wurden von Frau Dr. Gabler meine Weisheitszähne gezogen. Durch die Vorbesprechung habe ich mich gut aufgeklärt gefühlt. Die OP verlief ebenfalls sehr gut. Dr. Gabler und das restliche Personal nehmen sich viel Zeit für Fragen.
Ich habe mich in der Praxis generell sehr wohl gefühlt und würde sie jederzeit wieder wählen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon der Empfang ist hell und freundlich gestaltet. Diesen unangenehm vertrauten Geruch nach "Zahnarzt" habe ich dort nicht empfunden. Das Personal ist aufmerksam, erkennt schon beim zweiten Besuch seine Kunden wieder. Das mag nur ein Detail sein, aber eins was mir auffällt. Es passt alles zusammen.
Die medizinische Behandlung war einwandfrei. Frau Dr. Gabler ist Profi. Menschlich, offen und erfreulich direkt. Fragen werden auch wenn sie in der Nervosität denn vielleicht zweimal gestellt werden freundlich beantwortet. Das habe ich auch schon anders erlebt ... in anderen Praxen.
Nach dem Informationsgespräch waren jedenfalls unsere Fragen alle beantwortet.
Ein weiteres Plus ist die Nachbehandlung. Ein Termin für den Folgetag scheint hier obligatorisch zu sein. Der Patient muß nicht darum bitten.
Damit vermittelt sich (zumindest uns) der Eindruck, dass hier tatsächlich der Patient als Mensch im Mittelpunkt steht. Vorbildlich. Dafür hier ausdrücklich noch einmal ein Dankeschön.

Mir nicht gar so wichtig, aber doch zu erwähnen:
- Die Praxis ist über einen Aufzug sehr gut auch für Menschen gut erreichbar die vielleicht nicht gar so gerne Treppen laufen möchten.
- Ein Parkhaus ist direkt neben dem Praxisgebäude. Der Automat für die Parkgebühr direkt bei den Aufzügen am Ausgang. Mit dem Auto anzufahren ist also problemlos und überschaubar preiswert.

Eine Ärztin, die unser Vertrauen besitzt. Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Behandlung ohne Komplikationen oder Schmerzen.Hier besteht kein Grund sich vor einem kieferchirurgischem Eingriff zu fürchten.

Nettes Team und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorgespräch, Behandlung und Kontrolle war alles zufriedenstellend. Es gab keine Probleme bei der OP sowie nach der OP. Keine langen Wartezeiten.

Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette Ärztin, perfekte Beratung,
höfliche Mitarbeiter, Weisheitszähne
Behandlung ohne Schmerzen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärzte super nett und freundlich, vor dem Eingriff wird man bestens beraten und aufgeklärt. Die Behandlung war gut auszuhaltenund verlief schnell. Auf jede weitere Frage beim Kontrolltermin ist Frau Dr. und auch die Helferinnen sehr gut eingegangen. Tolle Betreuung und Behandlung.

Sehr gute Behandlung vom ganzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier sicher und gut aufgenommen. Seh sauber und nett angerichtet.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut beraten,
Terminplanung unproblematisch.

Entfernung Weisheitszahn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Mitarbeiter!
Man fühlt sich direkt in guten Händen.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch die Ärztin.

Mehr als zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben