Alexander Geerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Geerling?

Standort: Alexander Geerling Krankengymnastik-Praxis

Hier bin ich am liebsten, freundliches und fachkundiges Personal macht, dass man sich wohlfühlt und es einem besser geht. Ich kenne viele Physiotherapeuten im Rheinland aber hier ist es richtig gut.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Alexander Geerling Krankengymnastik-Praxis

Eine super Behandlung. ch habe schon zwei andere Praxen aufgesucht und ich muss sagen, daß ich bei beiden Praxen nicht so gut behandelt wurde wie dort. Die Therapeutin hat es geschafft mich beschwerdefrei zu machen.
Die Damen am Empfang waren sehr nett und bei der Terminplanung sehr hilfsbereit. Ich wurde nur bei einem Therapeuten eingeteilt und nicht wie in den anderen Praxen von einem zum anderen Therapeuten durchgereicht.
Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Behandlung nur noch dort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Geerling Krankengymnastik-Praxis

Die Therapie ist gut jedoch ein riesengroßes Problem ist die Organisation der Termine!!!!!!Da weiss die rechte nicht was die linke tut und der Chef hat scheinbar keinen Durchblick!!!!Auch da ist nicht immer Freundlichkeit gross oder mittel geschrieben!Sondern KLEIN!TERMINE VERSCHWINDEN AUS DEN PLÄNEN DER THERAPEUTEN,REZEPTE UNAUFFINDBAR!

Therapie gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben